Seite 2 von 15
#16 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Polizistenduzer11 25.04.2012 21:02

avatar

auch mal was :
http://www.transfermarkt.de/de/alf-mintz...ieler_8847.html

http://www.transfermarkt.de/de/nils-pich...eler_81076.html

http://www.transfermarkt.de/de/josip-lan...eler_38040.html

http://www.transfermarkt.de/de/nando-raf...ieler_2712.html

http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-zi...eler_15553.html

http://www.transfermarkt.de/de/mathias-f...eler_46179.html

http://www.transfermarkt.de/de/david-odo...ieler_1716.html

#17 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von freibeuter 25.04.2012 21:13

avatar

An Nils Pichinot habe ich auch schon gedacht. Das ist ein Guter und sicher auch bezahlbar.

#18 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Polizistenduzer11 25.04.2012 21:20

avatar

Zitat von freibeuter
An Nils Pichinot habe ich auch schon gedacht. Das ist ein Guter und sicher auch bezahlbar.


wir denken mal zusammen an was ...SCHÖN!!!

#19 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Alex 25.04.2012 21:41

so ein Schnatterer oder Garbuschewski wäre schon was Feines, nur sind die nicht erschwinglich, und es wird wieder jemand ganz Unerwartetes. Solange es nicht Boateng wird..

#20 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von kunda kinde 26.04.2012 09:16

Ich höre immer DER IST NICHT ERSCHWINGLICH.
Jetzt zählst.Jetzt muß man gute Spieler holen.
Die ersten beiden Spieler sollten zwei SPIELSTARKE Ausenverteidiger sein.
Stadler vom KSC. Ich glaube da läuft schon was.

#21 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von ITSE 26.04.2012 10:07

Ich behaupte mal unsere Verteidigung ist nicht gerade unser größtes Problem. Sehe eher vorne Probleme. Löning ist und bleibt für mich nicht einer der alleine vorne drin stehen kann. Sehe ihn eher etwas zurückgezogen als Vorbereiter. Summa sumarum fehlt uns ein Knipser.

Aber hier heißt es wie immer abwarten und schauen bis man irgendwo Infos bekommt. Die Vereinshomepage ist da ja auch immer etwas, naja sagen wir mal, langsam.

#22 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Mack10 26.04.2012 12:18

bloß nicht der Odonkor der würde gar nicht hier reinpassen,sowohl spielerisch als auch menschlich.
Dafür haben wir einen Danny Blum, Blacha,oder ROBBBBBBEEEE!!!!

#23 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von freibeuter 26.04.2012 12:50

avatar

Hier noch ein Vorschlag für den Sturm:

Dominik Stroh-Engel aus Babelsberg

http://www.transfermarkt.de/de/dominik-s...eler_19736.html

#24 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Jay 26.04.2012 14:11

Stroh-Engel ist sicherlich kein schlechter. Sein Favorit ist momentan aber WW (warum auch immer!?!): http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...nach-wehen.html.
SE spielt momentan im offensiven Mittelfeld; als Stoßstürmer sowohl in Wehen, als auch in der ersten Saison bei Babelsberg nur mäßig erfolgreich.
Vielleicht kann Aykut da seine Kontakte spielen lassen: kommen aus der gleichen Ecke, ham bei Wehen zusammen gespielt und sich nach dem Babelsberg-Spiel noch lange unterhalten ...

#25 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von martin777 26.04.2012 14:39

avatar

Von KSC vllt:

Verträge laufen im Sommer aus !

Simon Zoller
http://www.transfermarkt.de/de/simon-zol...eler_79967.html

Sebastian Schiek
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian...eler_57585.html

Thorben Stadler
http://www.transfermarkt.de/de/thorben-s...eler_39708.html

Dennis Kempe
http://www.transfermarkt.de/de/dennis-ke...eler_31215.html

Elias Charalambous
http://www.transfermarkt.de/de/elias-cha...eler_27244.html

Marcus Piossek
http://www.transfermarkt.de/de/marcus-pi...eler_33416.html

Gaetan Krebs
http://www.transfermarkt.de/de/gaetan-kr...eler_33317.html

#26 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Gav 26.04.2012 22:34

Wenn ich mir die aktuelle News durchlese (http://www.svs1916.de/sv-sandhausen-moec...l-le-35633.html) sieht es nicht so aus, als ob der Vertrag mit Pinto verlängert wird. Es wird nun nur noch von Ulm und Schulz gesprochen.

#27 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von freibeuter 27.04.2012 07:27

avatar

Laut RNZ ist der SVS an der Verpflichtung von Carsten Rothenbach (FC St. Pauli ) interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/carsten-r...ieler_1301.html

#28 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von martin777 27.04.2012 16:10

avatar

Aktueller Kader:

15 Verträge (Ischdonat, Kühn, Schauerte, Pischorn, Busch, Halfar, Kandziora, Öztürk, Fießer, Glibo, Blum, Danneberg, Blacha, Löning und Dorn) laufen über die Saison hinaus. Als dritter Torwart kommt Michael Hiegl aus der A-Jugend hinzu. Mit David Ulm und Daniel Schulz steht man kurz vor der Vertragsverlängerung.

#29 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Polizistenduzer11 27.04.2012 16:26

avatar

Zitat von freibeuter
Laut RNZ ist der SVS an der Verpflichtung von Carsten Rothenbach (FC St. Pauli ) interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/carsten-r...ieler_1301.html


und was sacht der Pauli-Fan dazu??

ich halte ihn einfach für zu alt (Erfahrung hin oder her-da is besseres auf dem Markt) und in der Verteidigung haben wir bis auf nen guten Linksaußen die geringsten Probleme in der Manschaft.mag lieber den Franky im Sturm entlasten oder wenn Ischdo nur noch Torwarttrainer is auf der Position was tun.

#30 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von frans 27.04.2012 16:44

Zitat von Polizistenduzer11
ich halte ihn einfach für zu alt (Erfahrung hin oder her-da is besseres auf dem Markt) und in der Verteidigung haben wir bis auf nen guten Linksaußen die geringsten Probleme in der Manschaft.mag lieber den Franky im Sturm entlasten oder wenn Ischdo nur noch Torwarttrainer is auf der Position was tun.



Stimme größtenteils zu. Wobei ich schon denke, dass wir sowohl einen Innen- als auch einen Außenverteidiger brauchen können. Bei Sperren und Verletzungen (wie bei Halfars langwierigem Ausfall) wurde es da in der letzten Saison manchmal schon knapp. Wenn es da dumm gelaufen wäre und z.B. Schauerte mal zusätzlich ausgefallen wäre, hätten wir da denke ich ganz schnell ganz große Probleme bekommen und vielleicht auch ein paar (aufstiegsentscheidende) Punkte weniger geholt.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz