Seite 13 von 15
#181 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Fish 15.07.2012 11:32

Wie ist das eigentlich mit Kniehl? Gehört der diese Saison zum Kader der 1. Mannschaft? In den Testspielen kommt er ja immer zum Einsatz.

und war jemand auf dem Spiel gegen Stuttgart? Wenn ja, wie hat sich denn dieser Bäcker präsentiert?

#182 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Chris 19.07.2012 17:01

Wo bleibt der Stürmer? Ohne Sturm hat man keine Chance auf Platz 15!

#183 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Polizistenduzer11 19.07.2012 22:19

avatar

Zitat von Chris
Wo bleibt der Stürmer? Ohne Sturm hat man keine Chance auf Platz 15!



rein theoretisch is bis 31.8. Zeit jemand zu verpflichten und mir is es lieber,man sondiert den Markt genau und holt jemand Ordentliches als Irgendeinen,der net zu uns paßt!!!

#184 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Chris 19.07.2012 23:41

Nur dass da die ersten Spiele schon vorbei sind ... jeder weiss, wie wichtig ein guter Anfang ist und dass alle die Vorbereitung mitmachen ...man muss ja net unbedingt von Anbeginn an einem Rückstand hinterher hecheln.

#185 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von TorstenGütschow 20.07.2012 14:57

avatar

Warum macht ihr denn die Pferde scheu? Ihr habt doch drei erfahrene Angreifer plus einen Nachwuchsmann vom VFB II. Ein paar Spiele sollte es doch auch mit denen gehen, bevor ihr euere herbeigesehnte "Rakete" verpflichtet, welche dann auch erstmal integriert werden muss.
Meist spielt man ja eh mit nur (noch) mit einem "Echten" vorn drin.

#186 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Polizistenduzer11 20.07.2012 16:17

avatar

da gebe ich Dir ausnahmsweise mal recht;)!!aber es gibt halt Leute,die haben schon als Kinder nicht gelernt nicht alles gleich und sofort zu bekommen und das zieht sich halt bis ins Alter hin^^....das sind dann aber genau die Kanidaten,die dauernd dann rummaulen und ihre Fresse net halten können,wenn ein Schnelltransfer in die Hose geht

#187 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Fish 31.07.2012 18:35

Was ist eigentlich mit Auer, der hat ja immer noch keinen Verein, oder?
Ein Stürmer muss auf jeden Fall noch her und in Anbetracht der Tatsache, dass Auer noch nichts gefunden hat, wird er seine Gehaltsvorstellungen so langsam auch etwas heruntersetzen.

#188 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Polizistenduzer11 31.07.2012 21:38

avatar

bitte nicht...mehr Vereine und Verletzungen als Frauen gehabt in seinem Leben...

#189 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Chris 31.07.2012 21:40

Ich hätte den Otsu aus Gladbach ausgeliehen. Das wär vllt was geworden ...

#190 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Polizistenduzer11 31.07.2012 21:46

avatar

ich wäre für Alexander Tschalumjan ...

lustiger Name und sicher voll motiviert für Liga 2 !!!

#191 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von mazah 21.08.2012 11:30

Sliskovic geht für ein Jahr nach Dresden. Also doch Schipplock

#192 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Fish 21.08.2012 21:38

Das Pokalgeld bitte in einen Stürmer investieren!!!

#193 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von RW70 21.08.2012 21:47

Sandhausen spielt unter Dais in der Regel mit nur einem Stürmer... Der ist gesetzt und gleichtzeitig der Kapitän. Die Vertretung ist der zweite Kapitän. Irgendwie muss man sich also nicht wundern, wenn keiner Lust darauf hat - und wenn auch nur für ein Jahr ausgeliehen - zum SVS zu kommen. Kann mir kaum vorstellen, dass Dais auf nen 2-Mann-Sturm umgestellt hätte, wenn z.B. Sliskovic gekommen wäre. Aus diesen Gründen glaub ich nicht mehr dran, dass noch ein Stürmer kommt der das Potential mitbringt, was wir uns wünschen.

#194 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von mikel 22.08.2012 08:14

ich war am samstag auf dem waldhof gegen elversberg (2x krasniqi) und lese heute, dass elversberg gestern gegen koblenz 4:1 (3x krasniqi) gewonnen hat. heute habe ich nachgelesen, der hat in 3 spielen 6 tore gemacht. der hat schon beim vfr mannheim, sv waldhof und grossaspach gespielt. der ist vielleicht nicht der große namen oder "kracher", aber einer der seit jahren seine tore macht. ein knipser und strafraumspieler eben und ich denke der würde den gehaltsrahmen nicht sprengen. ok, es ist ein gewaltiger unterschied ob ich die kisten in der regionalliga mache oder in der 2. buli treffen soll, aber so einen in der hinterhand zu haben ist bestimmt nicht schlecht. und einer der seit jahren in diesen klassen seine tore macht kann ein soooo schlechter nicht sein. hat aber noch bis 30.6.13 vertrag. man müsste ihn rauskaufen. der kommt übrigens hier aus unserer ecke.

#195 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Mack10 22.08.2012 09:39

schöner Vorschlag@mikel, wir hatten mal einen Yannick Imbs, der immerhin mit einer Referenz als Oberliga Torschützenkönig aufwarten konnte. Leider bekam der so gut wie keine CHance, gerade weil er eben in der hinteresten"Hinterhand" gehalten wurde.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz