Seite 15 von 15
#211 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Chris 27.08.2012 16:58

Leider gibt es bei Wooten keine Kaufoption, oder?

#212 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von freibeuter 27.08.2012 17:01

avatar

@Chris: Nein, für Wooten gibt es leider keine Kaufotion.

Laut heutiger RNZ will man bis Freitag übrigens noch einen weiteren Stürmer verpflichten.

#213 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von ti time 27.08.2012 19:20

ja wurde auch schon öfters gesagt und auch im tv war die rede das sie noch einen wollen, aber wer bitte? es sollen doch angeblich keine überhasteten transfers geben? wenn der verein mit keinem spieler schon länger in verhandlung ist, wäre alles andere überhastet jetzt auf biegen und brechen jemand zu holen, was sie aber nicht wollten!

man könnte meinen das es nur die letzte august woche gibt um stürmer zu kaufen -.- unbegreiflich beim hauptproblem sturm so ewig zu warten

#214 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Gav 27.08.2012 22:32

Die sind doch schon seit längerem mit mehreren Stürmern am verhandeln, zumindest war das die Aussage vor ner Woche oder so von unserem Manager, also ganz ruhig:)Durch die Verletzung von Regis hat sich ja auch kurzfristig was geändert.

#215 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von ti time 28.08.2012 13:20

klar hat sich was verändert und niemand rechnet mit so etwas, aber das der sturm unsere hauptproblem ist wusste man doch schon vor der saison! da kauft man ein torhüter und abwehrspieler die finde ich gar nicht so extrem wichtig sind und erst auf den letzten drücker kümmert man sich intensivst um den sturm!?

#216 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von XL1916 31.08.2012 12:25

Was ist denn jetzt mit unserem Neuzugang?

#217 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von frans 31.08.2012 12:48

Zitat von XL1916
Was ist denn jetzt mit unserem Neuzugang?



Gibt wahrscheinlich noch keinen, sonst würde ja sicher was auf der Homepage stehen.

#218 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von mazah 31.08.2012 12:49

Auf Facebook haben die Hardtwaldhelden verkündet, dass Kingsley Onuegbu zu uns kommt.

#219 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von RW70 31.08.2012 13:11

Bis Ende 2012 kommt er von Fürth - passt ja genau, bis zur Rückrunde ist dann Regis auch hoffentlich wieder fit.

#220 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von Block A 31.08.2012 14:09

avatar

Die Meldung wird auch vom "transfermarkt.de" bestätigt!
http://www.transfermarkt.de/de/kingsley-...?from=news_text

#221 RE: Kaderplanung/Transfers 2012/2013 - Gerüchteküche von frans 31.08.2012 14:19

Klingt nach einer sehr guten Lösung. Ich war zwar damals nicht in Braunschweig, meine aber auch in Erinnerung zu haben, dass er hier bei uns (im Rückspiel?) mal ordentlich die Abwehr durcheinander gewirbelt hat.

Bei zwei Dingen bin ich noch etwas skeptisch:

Zum einen scheint Onuegbu in den letzten 3 Jahren ja recht verletzungsanfällig gewesen zu sein. Wenn man es aber positiv sehen will: vielleicht hat er deshalb bei Fürth nicht so richtig Fuß gefasst und blüht jetzt bei uns in den kommenden Monaten so richtig auf.

Zum anderen ist zwar die Lösung bis Ende Dezember im Prinzip sehr sinnvoll, wenn Regis wieder fit ist, wären 4 Stürmer in unserem System wirklich zu viel. Gehört habe ich das aber noch nie, dass ein Abgang von vorneherein während der Saison geplant ist. Was die Motivation angeht, ist es wohl schon etwas anderes, ob man dann am Ende auch einen Erfolg mitfeiern kann, für den man sich ins Zeug legen soll. Aber auch hier kann man es positiv sehen: Wenn es gut läuft, kann sich Onuegbu dann für baldige höhere Aufgaben empfehlen.

Wird in jedem Fall sehr spannend, wie es in den kommenden Monaten in unserer Offensivabteilung weitergeht.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz