Seite 14 von 30
#196 RE: Allgemeines in Liga 2 von TorstenGütschow 15.05.2014 20:56

avatar

Ich denke schon, dass die insgeheim mit einem Durchmarsch liebäugeln. Falls in der Winterpause noch Chancen bestehen, wird (ähnlich seinerzeit Hoppenhausen) personell aufgestockt.

#197 RE: Allgemeines in Liga 2 von Polizistenduzer11 16.05.2014 18:38

avatar

das Getränk is scheiße, der Verein is scheiße, die bezahlten "Fans" sind scheiße, der "Durchmarsch" wäre scheiße, Ösis mit Milliarden auf dem Konto sind scheiße...
Red Strull ist und bleibt ein armseeliger Gossenverein!!!!

#198 RE: Allgemeines in Liga 2 von Helmhöltzerin 19.05.2014 09:20

avatar

Also dann, leider keine Fahrt nach Hamburg zum HSV, schade für Fürth! Gekämpft haben sie. Der HSV sollte vor Demuth auf dem Boden liegen, so ein Glück wie die gehabt haben und bei dem Gehalt nur Luft für 70 Minuten Luft - sehr peinlich!

Darmstadt wird es dann wohl auch nicht, glaube nicht, dass es heute Abend ein Wunder von Bielefeld gibt, Norbert Meier kann ja Relegation
Und nach der Vorstellung der Darmstädter Fans ("Auf die Fresse", etc.) bin ich auch nicht bös drum.

Und RB Leipzig: Eine Auswärtsfahrt zum Boykottieren - schade für unsere Mannschaft! Aber diesem Verein gebe ich nicht einen Cent, auch wenn sie bestimmt nicht drauf angewiesen sind - leider!

#199 RE: Allgemeines in Liga 2 von kallewirsch 19.05.2014 23:19

Zitat von Don Jorge
Darmststadt fänd' ich super. Da wäre die Hütte rappelvoll.


Gefällt mir auch. Geiles Spiel, 4:2 Auswärtssieg. Im Übrigen: Allemal besser als die Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt.

#200 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 19.05.2014 23:27

avatar

Sehr spannendes Spiel. Freut mich für Darmstadt - und freut mich für uns! Eine Mannschaft, die wir potentiell hinter uns lassen können.

#201 RE: Allgemeines in Liga 2 von joma14 19.05.2014 23:32

Meine Güte, was ein Spiel !!!
Glückwunsch an Darmstadt, haben sie sich absolut verdient, toll !!!

#202 RE: Allgemeines in Liga 2 von Chesd333ddd 20.05.2014 01:01

Für mich von der Dramatik her, eines der unglaublichsten Spiele der letzten Jahre (nicht gegebener Elfmeter, dicke Chancen, Tor in der Nachspielzeit der Verlängerung und in der gefühlten 130. Minute ein Kopfball an den Pfosten, wo die Vorlage noch vom eigenen, nach vorne geeilten Tormann kam ) Viel mehr geht eigentlich nicht mehr
Und eine Woche für die Bielefelder Fans, die davon wahrscheinlich noch ihren Enkeln erzählen werden (mehr auf und ab geht ja wohl kaum).

Trotzdem finde ich, dass man zumindest in der Relegation, die Auswärtstorregelung nochmal überdenken sollte...
Es ist einfach nicht fair, genauso viele Tore wie der Gegner zu schießen, und dann, nur weil ein Tor mehr zufällig nicht zuhause erzielt wurde, die Klasse zu halten!

#203 RE: Allgemeines in Liga 2 von Helmhöltzerin 20.05.2014 08:55

avatar

Nun gut, willkommen in der 2. Liga Darmstadt! Hoffen wir, dass die Fans bis dahin ihr Unterklasse-Niveau ablegen, hab leider nur die Verlängerung gesehen, aber da war nix Schlimmes zu hören. Schön ist wirklich die Nähe für's Auswärtsspiel und dass beim Heimspiel hoffentlich viele aus DA kommen.

#204 RE: Allgemeines in Liga 2 von RW70 20.05.2014 11:31

Die Auswärtstorregel finde ich sowieso einen riesen Mist. Noch mehr hat mich geärgert, dass der HSV durch diese Regel weiter kam. Die haben unterirdisch gespielt - fast die ganze Saison- und waren in den beiden Relegationsspielen insgesamt auch die schlechtere Mannschaft.

Ich bin allgemein auch für die Abschaffung der Relegation, sie verleiht doch nur Vereinen die grottig waren eine unverdiente Chance, gegen einen unterklassigen Verein, der weniger finanzielle Möglichkeiten hat, die Saison aber toll gespielt hat, irgendwie doch nicht abzusteigen.

#205 RE: Allgemeines in Liga 2 von michael60er 20.05.2014 15:27

ich sehe es positiv,mögliche 6 punkte .darmstadt muss viel geld in das marode stadion stecken oder ausweichen,bleibt nicht viel geld
für die mannschaft.und darmstadt war gestern klasse !

#206 RE: Allgemeines in Liga 2 von Polizistenduzer11 30.05.2014 18:16

avatar

wenn noch irgendeiner hier diesen Verein mag...

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...verbot-aus.html

der schwule Matewichs-Verein gehört abgeschafft...

wenn ich jetzt schreiben würde, was ich wirklich über die Ösi-Huren denke würde ich verhaftet werden !!

#207 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 30.05.2014 18:34

avatar

Tja, das haben die Herren von DFB und DFL davon, dass sie sich de facto vor dem Dosenbaron gebückt haben (das neue Logo ist ja wohl auch ein Witz). Wird nicht die letzte Mauschelei zwischen den beiden "Vereinen" gewesen sein.

#208 RE: Allgemeines in Liga 2 von Alex 13.09.2014 14:33

Hut ab, Darmstadt sammelt weiter eifrig Punkte..gegen den Abstieg? Aufstiegeuphorie, Teamgeist und eingespieltes Team mit drei Neuen ergänzt, guter Trainer...nicht so einfach, erfolgreich zu sein und zu bleiben. Der andere bullige Aufsteiger sammelt auch weiterhin Punkte..zusätzlich zur vielen Kohle könnten die Anfeindungen auch ein Ansporn zu sein...vielleicht. Die Millonenschweren Zugänge, die dann evtl. in der Bundesliga dazustoßen, sind ja in Salzburg zwischengeparkt..bäh. Auch eine Einheit zu sein ist ein gutes Motto für morgen.

#209 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 13.09.2014 15:41

avatar

Zumindest bleibt so Aue erstmal hinter uns. Ich glaub' zwar nicht, das Darmstadt diese Schlagzahl die Saison über durchhält, aber so langsam muss man sich von dem Gedanken verabschieden, dass sie ein direkter Konkurrent um die Abstiegsplätze sein werden.

Zu den Dosen muss man nix sagen. Die bleiben für mich Hassobjekt.

#210 RE: Allgemeines in Liga 2 von Alex 16.09.2014 07:09

läuft für Schauerte in Düsseldorf, gestern die zweite Torvorlage im vierten Einsatz sagt die Statistik. Bin auch für Kübler als künftigen Nachfolger.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz