Seite 18 von 30
#256 RE: Allgemeines in Liga 2 von TorstenGütschow 18.04.2016 15:19

avatar

Auf 4 spannende Halbzeiten nächste Saison!

#257 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 18.04.2016 15:58

avatar

Tja, Dynomo kommt zurück - und schon ist wieder Gesprächsbedarf nach den fragwürdigen Vorfällen in Magdeburg.
http://www.mz-web.de/sport/fussball/1-fc...-derby-23900900

Dazu die lesenswerte Einschätzung des Vereins zu Teilen seiner Fanszene:
http://www.dynamo-dresden.de/verein/news...-gefuehlen.html

Hier ein weiterer interessanter Beitrag (zugegebenermaßen aus FCM-Sicht) mit dem Titel "Ist das noch Fußball oder kann das weg?"
http://www.nurderfcm.de/ist-das-noch-fus...r-kann-das-weg/

Auch wenn ich den vielen anständigen Dynamo-Fans die Freude wirklich gönne, aber das ist ein Verein, der halt immer wieder zeigt, dass da leider auch viel Krawallpotential dahinter ist. Manche wollen's halt nicht lernen. Ich werd's nie verstehen, da steht zwar das gleiche Spiel im Mittelpunkt, aber man befindet sich trotzdem in völlig anderen Sandkästen. Insofern hält sich, da bin ich ehrlich, meine Freude über diese Rückkehr in sehr engen Grenze, denn ich befürchte, das werden nicht die letzten Schlagzeilen dieser Art gewesen sein.

#258 RE: Allgemeines in Liga 2 von Hans74 18.04.2016 16:17

avatar

Ja, wenn neben Dynamo noch die Eintracht mit dem Waldhöfer Anhang ins Hardtwaldstadion kommt, können wir uns wieder auf etwas gefasst machen.
Da wird es nach den Spielen wieder viel Aufräumarbeiten geben...

#259 RE: Allgemeines in Liga 2 von Polizistenduzer11 18.04.2016 17:00

avatar

Zitat von Hans74
Ja, wenn Dynamo ins Hardtwaldstadion kommt, können wir uns wieder auf etwas gefasst machen.
Da wird es nach den Spielen wieder viel Aufräumarbeiten geben...



meines Wissens nach gab es bei uns noch nie Ärger mit Dynamo^^...
oder hast Du bessere Quellen???

#260 RE: Allgemeines in Liga 2 von schwalbenkönig 19.04.2016 10:07

Wenn ich an das assoziale Pack aus Karlsruhe denke,sind mir die Dresdner tausendmal lieber.

#261 RE: Allgemeines in Liga 2 von runningholzwurm 19.04.2016 10:32

avatar

Moehlmann muss gehen!


http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...860-retten.html

#262 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 19.04.2016 11:10

avatar

Aber...er hat doch gar nicht gegen uns verloren? Geht das einfach so?

#263 RE: Allgemeines in Liga 2 von Block A 04.05.2016 12:05

avatar

Wenn ich mal wieder sehe wie beim 1.FCK gewirtschaftet wird, könnte ich in die Luft gehen.
Vor allem der Absatz mit der Fananleihe, nicht mal davor schrecken die zurück - Kopfschüttel!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ionen-euro.html

#264 RE: Allgemeines in Liga 2 von Hans74 04.05.2016 14:14

avatar

Zitat von Block A
Wenn ich mal wieder sehe wie beim 1.FCK gewirtschaftet wird, könnte ich in die Luft gehen.
Vor allem der Absatz mit der Fananleihe, nicht mal davor schrecken die zurück - Kopfschüttel!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ionen-euro.html



Was für ein Sauladen, dieser FCK. Zweckentfremdung der Fan-Anleihen. Da sollen sie mal gucken, wo die 1,9 Millionen hingeflossen sind. Wie kann man auch so blöd sein und diesen D****n sein Geld anvertrauen ? Trotzdem hat man um den FCK herum immer noch den Anspruch in die 1. Liga aufsteigen zu wollen. Anspruch und Wirklichkeit gehen dort auch immer weiter auseinander.
Für mich zählen die Lauterer nächste Saison zu den Abstiegskandidaten !

#265 RE: Allgemeines in Liga 2 von Block A 26.05.2016 14:02

avatar

Und wie immer der arme klamme 1.FCK.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...rd-faellig.html

#266 RE: Allgemeines in Liga 2 von Hans74 26.05.2016 16:14

avatar

Zitat von Block A
Und wie immer der arme klamme 1.FCK.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...rd-faellig.html

"Immerhin hieß es laut SWR-Angaben von Vereinsseite dazu, der Vorstand suche nach der "bestmöglichen Lösung"."



Wenn ich den Satz schon wieder lese, da platzt mir die Hutschnur. Lieber FCK, die bestmögliche Lösung ist: ZAHLEN...und zwar pronto rapido.
Ich hätte da noch eine Idee: In der Pfalz gibt es doch Unmengen von Äckern...

#267 RE: Allgemeines in Liga 2 von Polizistenduzer11 26.05.2016 16:28

avatar

Preisfrage: "wer ist der FCK" ??

#268 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 26.05.2016 17:48

avatar

Nun ist die Stadiongesellschaft optimistisch, das Geld zu erhalten.

Putzig. Klingt doch schon nach "Och, wenn gestern nicht und heute nicht, dann halt übermorgen. Oder halt irgendwann dann..." Solche Kreditgeber möchte ich auch. Die sollen verdammtnochmal ihre Schulden bezahlen - aber auf wundersame Weise werden ja eh wieder schützende Hände auftauchen.

#269 RE: Allgemeines in Liga 2 von Moe13 09.06.2016 09:47

avatar

DFL präsentiert neue TV-Verträge am Donnerstag

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...donnerstag.html

Am Ende des Artilels wird erklärt, wie sich der Spieltag aufteil.
Ab sofort ein Freitagsspiel pro Woche weniger und in der Saison werden 5 Montagsspiele in der 1. Liga durchgeführt und dafür ist dann kein Montagsspiel in der 2. Liga.
Sieht so aus, als würden wir mehr spiele in Zukunft an Samstagen und Sonntagen haben.
Einziger Wermutstropfen, es finden auch 5 Erstligaspiele Zeitgleich mit Sonntagsspielen der 2. Liga statt.
Ich hoffe nur, dass sich das nicht auf Dauer negativ auf die Fernsehgelder der 2. Liga auswirkt.

#270 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 10.06.2016 19:26

avatar

Unsympath Meier hat also tatsächlich als Trainer bei den Lilien angeheuert. Warum ich das hier poste? Weil wir sie nach der kommenden Saison wieder in Liga 2 begrüßen dürfen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz