Seite 19 von 30
#271 RE: Allgemeines in Liga 2 von Alex 28.08.2016 15:22

Oha, Nürnberg got a problem, Braunschweig machte das halbe Dutzend voll. Nettes Spiel auch in Bielefeld.

#272 RE: Allgemeines in Liga 2 von Polizistenduzer11 28.08.2016 15:25

avatar

danke Eintracht Braunschweig

#273 RE: Allgemeines in Liga 2 von Hans74 28.10.2016 14:09

avatar

Wenn das stimmen sollte, wäre das wieder eine Riesensauerei: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Haette...le18955401.html

Und die Stadt war bei dem ganzen Vorgang wieder Pate gestanden...

Kickers Offenbach hat sich nach dem damaligen Abstieg bis heute nicht erholt. An deren Stelle wäre ich jetzt ziemlich sauer auf den FCK.

#274 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 29.10.2016 10:30

avatar

Würde mich nicht wundern. Und ebenso wenig würde mich wundern, wenn die Konsequenzen mal wieder ausbleiben würden. Man kann doch bei so einem Traditionsverein nicht einfach...aber nicht doch...wo kämen wir denn dahin? DFL, DFB, Stadt und Bundesland werden da gemeinsam und in gewohnter Manier ihre schützenden Hände drüber halten. Mehr als bestenfalls ein halbherziges "Du-Du-Du, das macht man aber nicht" erwarte ich nicht. Und außerdem, ist ja schon VIEL zu lange her, da kann man doch nicht nachträglich...

Kaiserslautern ist halt nicht irgendwer...wie Sandhausen oder so...

#275 RE: Allgemeines in Liga 2 von SVS SVS SVS 29.10.2016 10:38

Dann erkläre mal warum dieser Verein so bevorzugt wird
Sowas hat es noch nie gegeben,die können machen was sie wollen,
Dann lieber 1000 Hoffenheims und Leipzigs,dort wird nämlich seriöse Arbeit abgeliefert,ob man es mag oder nicht

#276 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 29.10.2016 10:48

avatar

Zitat von SVS SVS SVS
Dann erkläre mal warum dieser Verein so bevorzugt wird



Diese Frage stell' mal lieber den entscheidenden "Herrschaften", nicht mir.

PS:
Eine ehrliche Antwort solltest du allerdings nicht erwarten.

#277 RE: Allgemeines in Liga 2 von Hans74 29.10.2016 14:05

avatar

Ja, und wir bekommen dagegen von der DFL 6 Punkte abgezogen wegen pillepalle, nur weil wir nicht so gearbeitet haben, wie die DFL es wollte.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn es von den Rängen schallt: "Fußball-Mafia DFB". Ist sie augenscheinlich auch.

#278 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 30.10.2016 15:02

avatar

?Seit Jahren mal wieder die Mutter aller badisch-schwäbischen Derbies...KSC gegen VfB.

Ich stelle fest, dass ich den Spätzles die Daumen drücke. Und das als Badener. Die skurrilen Fan-Auftritte des hochnäsigen blauen Nachbarn hier am Hardtwald haben offenbar Spuren hinterlassen. Etwas absurd, aber ist so.

#279 RE: Allgemeines in Liga 2 von rumtreiber 30.10.2016 18:52

avatar

Zitat von Don Jorge
?Seit Jahren mal wieder die Mutter aller badisch-schwäbischen Derbies...KSC gegen VfB.

Ich stelle fest, dass ich den Spätzles die Daumen drücke. Und das als Badener. Die skurrilen Fan-Auftritte des hochnäsigen blauen Nachbarn hier am Hardtwald haben offenbar Spuren hinterlassen. Etwas absurd, aber ist so.


Sind beide K..k Clubs ,aber von den beiden ist der VFB das kleinere Übel.

#280 RE: Allgemeines in Liga 2 von Clubhaus_DJ 31.10.2016 09:54

Zitat von Don Jorge
Würde mich nicht wundern. Und ebenso wenig würde mich wundern, wenn die Konsequenzen mal wieder ausbleiben würden. Man kann doch bei so einem Traditionsverein nicht einfach...aber nicht doch...wo kämen wir denn dahin? DFL, DFB, Stadt und Bundesland werden da gemeinsam und in gewohnter Manier ihre schützenden Hände drüber halten. Mehr als bestenfalls ein halbherziges "Du-Du-Du, das macht man aber nicht" erwarte ich nicht. Und außerdem, ist ja schon VIEL zu lange her, da kann man doch nicht nachträglich...

Kaiserslautern ist halt nicht irgendwer...wie Sandhausen oder so...



Genau meine Gedanken! Da wird gemauschelt was das Zeug hält. Hier ne Stundung, da die Zinsen erlassen. Wo gibt es denn sowas - und vor allem WARUM? Es werden Millionenbeträge verschoben und es bleibt ohne Konsequenz. Mit Sicherheit ist dies kein Einzelfall.

#281 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 13.11.2016 11:12

avatar

Die Mauschelei geht weiter, und nichts wird passieren: Der stolze FCK hat in der Saison Saison 2015/16 einen stolzen Fehlbetrag von 2,638 Mio erwirtschaftet. Der ehem. Vorstandsvorsitztende Kuntz wurde nicht entlastet. Misswirtschaft? Nicht doch. Konsequenzen durch die DFL? Wozu das denn. Uns hätten sie schon längst das Hälschen durchgeschnitten.

http://www.transfermarkt.de/fck-kuntz-ni...iew/news/255423

#282 RE: Allgemeines in Liga 2 von joma14 16.11.2016 09:40

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-knickt-um.html
So langsam tun sie mir echt leid

#283 RE: Allgemeines in Liga 2 von runningholzwurm 18.11.2016 18:59

avatar

Zitat von joma14
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/664661/artikel_hoffnungstraeger-bouhaddouz-knickt-um.html
So langsam tun sie mir echt leid



Wäre Aziz mal hier geblieben!
Dann hätte er jetzt nämlich nen gscheiten Athletiktrainer und schwupps wärs vorbei mit den Verletzungen!

#284 RE: Allgemeines in Liga 2 von Moe13 24.11.2016 16:20

avatar

KSC stellt Todt frei:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-todt-frei.html

#285 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 24.11.2016 16:26

avatar

Ein todtsicherer Deal: Offenbar will er lieber mit dem HSV absteigen als mit dem KSC...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz