Seite 3 von 30
#31 RE: Allgemeines in Liga 2 von Block A 15.11.2012 17:04

avatar

Zitat von Polizistenduzer11
in Duisburg brennt der Baum... gut für uns:

http://www.reviersport.de/214245---kurzf...ionen-euro.html


"Gefällt mir!"

#32 RE: Allgemeines in Liga 2 von eisse 16.11.2012 14:02

selbst wenn das so kommt bleibt immer noch ein absteigerplatz übrig...

#33 RE: Allgemeines in Liga 2 von frans 16.11.2012 15:32

Zitat von eisse
selbst wenn das so kommt bleibt immer noch ein absteigerplatz übrig...



Sehe ich genauso. Tatsächlich ist es gerade bei den großen Clubs ja schon oft so gewesen, dass sich dann doch noch irgendwelche Geldquellen auftun und der Verein zumindest vorläufig gerettet wird. Und nach den letzten Wochen habe ich auch Bedenken, ob wir überhaupt mal mindestens einen Verein auch sportlich hinter uns lassen werden.

#34 RE: Allgemeines in Liga 2 von Polizistenduzer11 16.11.2012 18:27

avatar

ich glaube aber auch weiter an Zustände wie in Liga 3 ... warum sollten wir nicht auch mal profitieren als immer nur WerderII ^^???

#35 RE: Allgemeines in Liga 2 von Polizistenduzer11 08.02.2013 18:56

avatar

unsere Freunde aus Aalen führen in BS, in Aue Wetterchaos und zur Halbzeit 0:0.

#36 RE: Allgemeines in Liga 2 von Polizistenduzer11 15.02.2013 19:58

avatar

dapperte Blaue in München !!! verlieren in Überzahl daheim gegen Bochum...

#37 RE: Allgemeines in Liga 2 von Polizistenduzer11 19.02.2013 18:38

avatar

der Verkauf von Dauerkarten in Sandhausen für die nächste Saison in Liga 3 hat begonnen. Das Überraschende dabei: bisher wurden 5000 Dauerkarten abgesetzt, da die Region sich doch einig ist, dass der SVS den sofortigen Wiederaufstieg schafft.Viele neue Dauerkartenbesitzer schämten sich, den SVS in Liga 2 nicht genug unterstützt zu haben und stattdessen zur Konkurrenz nach Hoppeldorf gegangen zu sein.Der Run auf die Dauerkarten hatte auch mit den überraschenden Neuzugängen beim SVS zu tun: Phillip Hosiner,Stefan Reinartz, und Nicolai Müller .

#38 RE: Allgemeines in Liga 2 von aufsteiger68 09.03.2013 11:47

Zitat von Polizistenduzer11
der Verkauf von Dauerkarten in Sandhausen für die nächste Saison in Liga 3 hat begonnen. Das Überraschende dabei: bisher wurden 5000 Dauerkarten abgesetzt, da die Region sich doch einig ist, dass der SVS den sofortigen Wiederaufstieg schafft.Viele neue Dauerkartenbesitzer schämten sich, den SVS in Liga 2 nicht genug unterstützt zu haben und stattdessen zur Konkurrenz nach Hoppeldorf gegangen zu sein.Der Run auf die Dauerkarten hatte auch mit den überraschenden Neuzugängen beim SVS zu tun: Phillip Hosiner,Stefan Reinartz, und Nicolai Müller .



wiederhol mich auch hier: Bleib einfach zuhause!

#39 RE: Allgemeines in Liga 2 von Alex 28.03.2013 20:58

Dresden führt in Braunschweig..hoffentlich nicht mehr lange.

#40 RE: Allgemeines in Liga 2 von rumtreiber 29.03.2013 22:22

avatar

Für das Montagsspiel hat sich der DFB, passend zum Datum, übrigens ein ganz besonderes Schmankerl ausgedacht:

Zitat
Wundersame Sicherheitsvorkehrungen
"Pyrotechnik" - für Kinder erlaubt, für Fans verboten
Während sie bei Kindergeburtstagen für große Augen sorgen, treiben sie dem Deutschen Fußball Bund (DFB) offenbar die Schweißperlen auf die Stirn: Wunderkerzen. Die Sternchensprüher sind ganzjährig im Handel erhältlich, zugelassen für Menschen ab drei Jahren - außer, sie betreten ein Fußballstadion. Denn der DFB stuft das Kinderfeuerwerk als "Pyrotechnik" ein.

Viele Fans des FC St. Pauli hoffen noch immer auf einen Aprilscherz, immerhin findet das Heimspiel des Hamburger Zweitligisten gegen den SC Paderborn am 1. April statt. Doch offenkundig ist die Ankündigung des Vereins ernst gemeint. Auf der Homepage des FC St. Pauli heißt es, bei den vergangenen beiden Heimspielen sei "es in unterschiedlichen Stadionbereichen zu intensivem Gebrauch von Wunderkerzen" gekommen.
...
Verstöße gegen das Verbot sollen, so steht es in den "Richtlinien zur Verbesserung der Sicherheit bei Bundesligaspielen" des DFB, durch die Vereine durch Strafanträge sanktioniert werden. Es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis der erste Erwachsene wegen des Abbrennens von Kinderfeuerwerk rechtliche Probleme bekommen wird. Staatsanwälte werden sich sicherlich bedanken, wenn sie künftig Anzeigen bearbeiten sollen, die wegen der Verwendung von Kleinstfeuerwerk gestellt wurden.
...
Quelle: tagesschau.de,

Irgendwann wird es wohl auch noch Stadionverbote hageln, wegen Wunderkerzen - zugelassen ab 3 Jahre...

#41 RE: Allgemeines in Liga 2 von Polizistenduzer11 05.04.2013 19:33

avatar

Abstiegsendspiel gegen Bochum... wer hätte das gedacht!?!

#42 RE: Allgemeines in Liga 2 von rumtreiber 08.04.2013 10:15

avatar

Neitzel entlassen

man munkelt daß Neururer kommt

Quelle: Sky Sport News

#43 RE: Allgemeines in Liga 2 von rumtreiber 08.04.2013 10:41

avatar

es ist amtlich Neururer Triner in Bochum

Jens Todt auch entlassen

#44 RE: Allgemeines in Liga 2 von Polizistenduzer11 08.04.2013 12:32

avatar

dann haben wir ja wenigstens einen Schuldigen, wenn wir gegen Bochum verlieren sollten^^

#45 RE: Allgemeines in Liga 2 von Polizistenduzer11 14.04.2013 15:25

avatar

Neururer schafft mit frischem Wind für Bochum ein 2:0 in Cottbus ...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz