Seite 21 von 30
#301 RE: Allgemeines in Liga 2 von Clubhaus_DJ 12.01.2017 09:54

Zitat von SVSMarkus
Nürnberg verliert seinen besten Stürmer nach Schalke. Wenn dies hoffentlich mal keine Kettenreaktion auslöst und Alois nicht am Hardtwald wildert.



Mein Beitrag aus dem Kaderplanungs-Faden von vor einigen Wochen...

Zitat von Clubhaus_DJ
Da der Burgstaller Guido sich wohl aus Nürnberg verabschiedet, wird bei denen ein Plätzl frei. Und da AS ein Fan von AW ist, liegt das schon nahe.



Bin gespannt ob die Wellen bis an den Hardtwald schlagen.

#302 RE: Allgemeines in Liga 2 von Polizistenduzer11 29.01.2017 15:24

avatar

guter Jahresauftakt für AS und seinen Glubb ...
wenn AW sich DAS freiwillig antun würde wäre ihm nicht mehr zu helfen

#303 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 29.01.2017 15:35

avatar

Akut wird's bei AW - das Transferfenster schließt ja übermorgen - dann wohl zum Saisonende. Und ob da AS überhaupt noch beim Glubb tätig ist...

#304 RE: Allgemeines in Liga 2 von Alex 29.01.2017 16:33

10.000 Dynamo-Fans in Nürnberg und kein Burgstaller mehr...Schwartz wird das sicher als Argument nutzen und schon am neuen Kader basteln, aber wie das der Vorstand sieht...leicht absurd wäre es schon, wenn Wooten nach wiedererlangter Stärke gerade dorthin geht, aber was nicht alles mehr als früher eine Rolle spielt..

#305 RE: Allgemeines in Liga 2 von Clubhaus_DJ 31.01.2017 17:49

Förster vom SV Waldhof wechselt mit sofortiger Wirkung nach Nürnberg.

http://www.sport-kuriermannheim.de/sport...-nuernberg.html

#306 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 31.01.2017 18:00

avatar

Nürnberg will offenbar von uns lernen, brav, brav: Wenn dir jemand spontan weggekauft wird, dann hole Ersatz vom Waldhof.

#307 RE: Allgemeines in Liga 2 von Georg 11.02.2017 22:23

Ich war heute in München beim Spiel 1860-KSC.

Starkes Spiel von 1860 - überraschenderweise. Bester Mann auf dem Platz: Amilton (1860). Ex-SVSler Gimber wurde in der 92. Minute eingewechselt - so schnell (2 Wochen beim KSC) kommt man zu einem Zweitligaeinsatz!

Vor dem Spiel Hoffnung der KSC-Fans: Slomka-Glücksträhne geht weiter. Nach dem Spiel Befürchtung einiger KSC-Fans: Ist der Slomka-Hype schon wieder vorbei?

#308 RE: Allgemeines in Liga 2 von SVS SVS SVS 12.02.2017 00:55

Wichtig ist dass wir den Steuerclub bald in die 3.liga oder Insolvenz schicken,da wo sie hingehören....
Die Feierlichkeiten werden bald im schönen Sandhausen nicht mehr aufhören....

#309 RE: Allgemeines in Liga 2 von SVS Mike 11.03.2017 14:44

Zum Glück haben die Würzburger Kickers seit ein paar Wo. auch eine sehr nachhaltige Schwächephase. Gut, dass wir die auch dem heutigen Spiel weiterhin hinter uns lassen. Könnte noch einmal ganz wichtig werden, dass zumindest 3 Mannschaften hinter uns bleiben, falls wir auch weiterhin Pech haben sollten (was ich natürlich nicht hoffe). Aber mein Blick ist unverändert nach unten gerichtet, auch wenn wir noch einen einstelligen Tabellenplatz innehaben.

#310 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 11.03.2017 16:21

avatar

Die Niederlagen von Würzburg und Karlsruhe sind in der Tat erfreulich. Aber es ist engengeng hinter uns. Selbst dreifach punkten heißt die Devise!

#311 RE: Allgemeines in Liga 2 von Moe13 28.03.2017 17:05

avatar

Schade, dass sie die Gemeinde Sandhausen so etwas nicht leisten kann:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...einen-euro.html

Das Stadion in Heidenheim ist zwar extrem unschön aber einem geschenkten Barsch... oder so.
Umso stolzer können wir beim SV auf das Geleistete sein.

#312 RE: Allgemeines in Liga 2 von Don Jorge 28.03.2017 17:23

avatar

Tjajaja...fainänschl fährbläi. Da hatter gut Grinsen, der Schnatti.

#313 RE: Allgemeines in Liga 2 von Rohrhöfer 28.03.2017 21:40

Würde mich mal interessieren , wieviel der FCH selbst dazu beigetragen hat . 16 Mio von der Stadt inkl. überschaubarer Pacht und dann dem Verein das Stadion "schenken" ist ne WinWin - Situation ? Bin scheinbar zu doof zum Rechnen.

#314 RE: Allgemeines in Liga 2 von Moe13 30.03.2017 20:56

avatar

So es ist laut BILD durch:

1. FC Heidenheim übernimmt Stadion für 1 Euro
Der 1. FC Heidenheim übernimmt die im Besitz der Stadt befindliche Voith-Arena für den symbolischen Preis von einem Euro. Der Heidenheimer Gemeinderat stimmte nach langer Debatte mit 23:5 Stimmen bei einer Enthaltung für die Übereignung des Stadions an den Fußball-Zweitligisten. Durch diese Schenkung muss der Verein, der bisher schon für die laufenden Betriebskosten aufkam, künftig auch Folgekosten wie Sanierungsarbeiten übernehmen. 2013 wurde das Stadion für 25 Jahre im Erbpachtrecht dem Verein überlassen – diese Regelung ist nun hinfällig.

#315 RE: Allgemeines in Liga 2 von Moe13 17.05.2017 13:31

avatar

Wir beschweren uns immer über die schlechte Chancenverwertung.
Laut Kicker sind wir in dieser Kategorie fünftbester in der 2. Liga
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...der-2-liga.html

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz