Seite 4 von 9
#46 RE: Allgemeines zur 3. Liga von andy_1916 16.05.2014 19:42

avatar

Dann hoffen wir mal das Darmstadt genauso aufdreht wie Greuter Führt gestern

#47 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Moe13 16.05.2014 21:15

avatar

Sieht im Moment nicht so aus. 0:2 in der 45 Minute

#48 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Polizistenduzer11 17.05.2014 16:28

avatar

schon wieder nach Blödefeld ...

#49 RE: Allgemeines zur 3. Liga von andy_1916 19.05.2014 12:03

avatar

Wunder passieren immer wieder.

#50 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Alex 19.05.2014 14:39

Zitat von andy_1916
Wunder passieren immer wieder.



ja, mit dem Bielefelder Klassenerhalt war nicht mehr unbedingt zu rechnen

#51 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Don Jorge 19.05.2014 14:40

avatar

Wunder? Ja, dann hoffen wir mal auf eins!

#52 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Polizistenduzer11 19.05.2014 23:08

avatar

Glückwunsch, Anerkennung und Respekt nach Darmstadt!

#53 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Alex 19.05.2014 23:20

sensationelles Spiel und Darmstädter Leistung..von der Dramaturgie kann da höchstens noch Uerdingen gegen Dresden damals mithalten.

#54 RE: Allgemeines zur 3. Liga von kallewirsch 19.05.2014 23:23

Geiles Spiel. Herzlich Willkommen in der Zweiten Liga.

#55 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Don Jorge 17.05.2015 10:16

avatar

Na toll, Duisburg kommt zurück. Auf die freu' ich mich schon wie Fußpilz, die bringen bestimmt ganz viel Sympathie für uns mit. Macht schon mal ein Renovierungsunternehmen klar, wenn die bei uns "gastieren".

#56 RE: Allgemeines zur 3. Liga von jogi 17.05.2015 13:01

avatar

und dort hinfahren würde ich mir auch 2 Mal überlegen, wenn man die Bilder vom damaligen Lizenzentzug noch im Kopf, was die abends vorm Stadion veranstaltet haben.

#57 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Alex 13.08.2015 11:54

heute Abend im MDR Dresden gegen Erfurt. Bin auch mal gespannt, ob Dynamo mit den Neuen Lambertz, Aosman etc. seiner Rolle gerecht wird..und naja, gegen ein Zweitligaduell nächste Saison gäbs ja zumindest aus einer Sichtweise nichts einzuwenden.

#58 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Alex 11.04.2016 08:12

Schon mal bemerkenswert, was unser Ex-Trainer Pavel Dotchev in Aue vollbringt: Mit einem völlig neuen Kader schafft er wohl den direkten Wiederaufstieg - nicht viele Mannschaften schießen so wenig Tore, aber im Schnitt bekommen sie fast nur jedes zweite Spiel ein Gegentor..eben das, was bei uns wieder angestrebt wird. Schade, dass es hier nicht so recht bei ihm geklappt hat.

#59 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Alex 14.05.2016 15:53

absolut unglaublich...Derstroff schießt Cottbus aus der Liga, Wehen-Wiesbaden braucht auch noch zwei Tore, Stuttgarter Kickers scheinen gerettet, Cottbus dreht das Spiel, Kickers liegen zurück, Cottbus liegt wieder zurück....Mintzel hält Wehen in der Liga und am Ende steigen drei Stuttgarter Teams und Cottbus ab.

#60 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Don Jorge 14.05.2016 16:04

avatar

Ein Hammer-Finale!!! Danke Mainz II (u.a. Julian Derstroff, danke Alf Mintzel!!!

PS: Ich erinnere mich noch gut, mit welchen netten Worten die Cottbusser uns so bedacht haben. Winke, winke, winke...Energie versinke!!!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz