Seite 6 von 9
#76 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Polizistenduzer11 20.05.2017 16:25

avatar

danke an den Jahn aus Regensburg dass uns Magdeburg in Liga 2 erspart bleibt

#77 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Don Jorge 25.05.2017 08:21

avatar

- - Fehlpost, falscher Faden - -

#78 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Polizistenduzer11 28.07.2017 20:53

avatar

danke Unterhaching ...

#79 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Clubhaus_DJ 28.07.2017 23:21

Gordon 90 Minuten auf der Bank.

Mo Kuhn wurde eingewechselt. Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Alles Gute weiterhin!

#80 RE: Allgemeines zur 3. Liga von 1916 29.07.2017 18:20

Die Mannschaft in Lotte scheint ja auch wahnsinnig zu sein...gut der eine Trainer geht höherklassig und der Nachfolger flüchtet nach 2 Wochen...was geht bei denen ab

#81 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Don Jorge 29.07.2017 20:37

avatar

Echte Sportfreunde eben.

#82 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Alex 23.11.2017 11:33

Auch interessant: Der KSC spielt als nächstes in Paderborn. In Karlsruhe greift ganz die Schwartz-Defensivtaktik, die zuletzt auch vier Siege aus fünf Spielen brachte, und Paderborn steht neuerdings für Offensivpower, nachdem sie schon abgestiegen waren.

#83 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Don Jorge 22.04.2018 11:16

avatar

Tja...mit Magdeburg bekommen wir nächstes Jahr einen echten Two-face-Neuzugang. Einerseits Support und Fan-Identifikation zum Zungeschnalzen, andererseits aber auch das hier...
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeb...snacht-100.html

Holzauge, sei wachsam!

#84 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Polizistenduzer11 22.04.2018 15:20

avatar

ich freue mich für Paddelborn, Magdeburg sehe ich vom Krawallpotential her bedenklich...

#85 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Moe13 18.01.2019 16:57

avatar

Lautern macht Vertrag mit NIKE und bekommt in den nächsten 5 Jahren 3,5 Mio in der 2. Liga sogar fast das doppelte:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...16888.bild.html

Ich würde gerne wissen, was der SV Sandhausen von PUMA bekommt

#86 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Don Jorge 18.01.2019 17:33

avatar

Nettes Sümmchen. Schon erstaunlich, wie die doch immer und immer wieder an Kohle kommen. Erstaunlich - nicht erfreulich.

Zitat von Moe13

Ich würde gerne wissen, was der SV Sandhausen von PUMA bekommt



So als Vergleich? Wäre schon interessant, ja. Volker Piegsa weiß das bestimmt. Und die Finanzvorstände Knopf und Reinhard würden auf der Mitgliederversammlung diese Frage bestimmt gerne beantworten. Naja...vielleicht auch nicht soooo "gerne".

#87 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Polizistenduzer11 20.04.2019 15:59

avatar

herzlichen Glückwunsch an die Bremer Brücke !!!
ich freue mich sehr für diese Jungs!

#88 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Alex 20.04.2019 16:25

Glückwunsch damit auch an unsere beiden Aufsteiger von damals, Blacha und Danneberg. Sechs weitere Ehemalige könnten noch folgen, wenn Karlsruhe und Wehen Wiesbaden aufsteigen.

#89 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Moe13 30.04.2019 09:51

avatar

Ich frage mich, was die im Profifußball verloren haben. Das ist der totale Hammer.
Der Waldhof muss ganz dringend Sanktionen gegen solche "Fans" auffahren.

https://www.rnz.de/nachrichten/mannheim_...rid,436913.html

#90 RE: Allgemeines zur 3. Liga von Don Jorge 30.04.2019 10:55

avatar

Tja, da brennt das Licht im Oberstübchen einfach sehr, sehr düster. Und auch das hier zeigt, welch eine große "Bereicherung" da auf Liga 3 zukommt...

https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaisersl...hpnews_shownews[reduced]=true

Sanktionen? Wozu denn? Die, die wirksam wären, werden doch eh weggeklagt, weil das eine ja Ü-BER-HAUPT nichts mit dem anderen zu tun hat. Und aus eigenem Antrieb werden sie ihre "Buwe" nicht verprellen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz