Seite 2 von 2
#16 RE: Zukunft der zweiten Mannschaft von Honey 15.05.2013 16:59

avatar

Ist doch schon geklärt Frank Böhringer hört auf! Ab Heute ist Kristian Glibo Trainer der 2 Mannschaft

#17 RE: Zukunft der zweiten Mannschaft von Polizistenduzer11 15.05.2013 17:01

avatar

schön!
das heißt aber noch nicht, dass sich dort was verbessert!!!

#18 RE: Zukunft der zweiten Mannschaft von Fish 16.05.2013 15:23

Hätte nicht gedacht, dass das jetzt so schnell ging^^
Hut ab, wenn das wirklich eine freiwillige Entscheidung von Frank Böringer war und viel Erfolg an Kristjan Glibo!

#19 RE: Zukunft der zweiten Mannschaft von rumtreiber 16.05.2013 22:15

avatar

Zitat von Honey
Ist doch schon geklärt Frank Böhringer hört auf! Ab Heute ist Kristian Glibo Trainer der 2 Mannschaft



es lag mit Sicherheit nicht an Böhringer sondern daran daß die 2te,von der Vereinsführung,behandelt wird wie Stiefkind

#20 RE: Zukunft der zweiten Mannschaft von Fish 26.05.2013 20:13

Zwei Spiele - zwei Siege!
Da hat man ja mit Glibo alles richtig gemacht

#21 RE: Zukunft der zweiten Mannschaft von tommy65 30.05.2013 21:39

Die Mannschaft hat sich mit einem 4:2 Sieg gegen Zuzenhausen gerettet. Glibo 3 Spiele 3Siege als Trainer, tolle Bilanz. Besonders gefallen hat mir heute, dass Marcel Busch obwohl er nach Neckarelz wechselt in der 2. Mannschaft sehr gut gespielt und vor allem auch sehr gut gekämpft hat. Auch Nico Klotz hat mitgespielt und ist viel gelaufen, leider hat bei ihm etwas die Bindung zur Mannschaft gefehlt. Ich hoffe der Verein hat erkannt, dass die U 23 auch eine wichtige Mannschaft ist und verstärkt sie so, dass sie nächstes Jahr nicht wieder so zittern muß.

#22 RE: Zukunft der zweiten Mannschaft von wolf 30.05.2013 21:54

Glückwunsch, den Klassenerhalt finde ich enorm wichtig

#23 RE: Zukunft der zweiten Mannschaft von frans 31.05.2013 09:35

Glückwunsch an die 2. Mannschaft und ihren Trainer!

Vielleicht erleben wir derzeit ja tatsächlich eine Phase, in der alles für den SV läuft.

#24 RE: Zukunft der zweiten Mannschaft von SVFan 2011 31.05.2013 19:31

...man soll das Glück aber auch nicht überreizen...gefährlich...nur die sportliche Leistung zählt...und die war eindeutig in dieser Saison sowohl bei der 1.Mannschaft und bei der 2. Mannschaft nicht gerade berauschend...

#25 RE: Zukunft der zweiten Mannschaft von TobiasSVS 02.06.2013 23:38

Gratulation! Perfekter Trainereinstand. Wer nur drei Spiele Zeit hat und 5 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz und dann alle Spiele gewinnt, dem gehört meine Hochachtung. Weiter so Glibo. Endlich mal eine richtige Entscheidung der Vereinsführung. Hoffentlich bekommt die U23 dadurch neuen Wind. Wäre wichtig für den Verein

#26 RE: Zukunft der zweiten Mannschaft von SVS_2010 10.06.2013 12:55

Zitat von TobiasSVS
Endlich mal eine richtige Entscheidung der Vereinsführung.


Ja, genau. In den letzten Jahren gab es ja fast nur Fehlentscheidungen - deshalb spielen wir ja auch nur in der zweithöchsten deutschen Spielklasse, was für eine Metropole wie Sandhausen eigentlich ein Witz ist ...

OFF
OFF

Super gemacht, Glibo. Jetzt heißt es, eine solide zweite Verbandsliga-Saison spielen und dann muß spätestens in der übernächsten Saison der Aufstieg in die Oberliga angepeilt werden. Für einen Profi-Verein, der den Anspruch hat, 2. Liga zu spielen, ist alles unterhalb der Oberliga indiskutabel.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz