#1 RE: Kim Falkenberg kommt von Allemannia Aachen von freibeuter 25.05.2012 11:19

avatar

Ein weiterer Neuzugang für den SVS ist Kim Falkenberg von Alemannia Aachen. Er erhält einen Vertrag bis 2014, der für die zweite um dritte Liga gilt.
Herzlich Willkomen in Sandhausen, Kim.

#2 RE: Kim Falkenberg kommt von Allemannia Aachen von Alex 25.05.2012 12:16

Herzlich willkommen..und noch einer von Aachen ist ein eigentlich ein schlechtes Argument, denn genauso wie Achenbach hat er die Jahre zuvor zahlreiche Spiele für Fürth bestritten. Ich hoffe natürlich, dass Schauerte auch zu seinen Einsätzen kommt, aber zweite Liga ist schon nochmal ein anderes Terrain als frischgebackener Rechtsverteidiger. Dafür ist er ja Allrounder.

#3 RE: Kim Falkenberg kommt von Allemannia Aachen von Mirko n 25.05.2012 22:59

Die Neuen sollten sich erst mal hinten anstellen,ich möchte gerne unsere Aufstiegshelden gesetzt sehen.Schauerte oder Halfar haben bereits Leistung gebracht,die Neuen müssen da noch viel beweisen.

#4 RE: Kim Falkenberg kommt von Allemannia Aachen von schmittl 26.05.2012 09:24

...der Sören muss erstmal fit werden...und ausserdem müssen wir dieses Jahr in der Tat jede Position doppelt besetzen, um die Qualität zu halten bei Ausfällen...

#5 RE: Kim Falkenberg kommt von Allemannia Aachen von Mirko n 26.05.2012 11:17

Falkenberg ist guter Spieler daran habe ich wenig Zweifel,nur warum verpflichten wir Achenbach,wir haben doch mit Kandziora und Halfar bereits zwei Linksverteidiger.Die Abwehr war unser bester Mannschaftsteil,wo bitte ist der Ersatz für unseren Frank Löning,ein Riemann und Adler ist doch nicht die Lösung unseres Sturm Problems.Auch im zentralen Mittelfeld fehlt ein Ersatz für Ulm,er allein kann nicht die ganze kreativ Abteilung bilden.

#6 RE: Kim Falkenberg kommt von Allemannia Aachen von Alex 26.05.2012 11:44

Zitat von Mirko n
Falkenberg ist guter Spieler daran habe ich wenig Zweifel,nur warum verpflichten wir Achenbach,wir haben doch mit Kandziora und Halfar bereits zwei Linksverteidiger.Die Abwehr war unser bester Mannschaftsteil,wo bitte ist der Ersatz für unseren Frank Löning,ein Riemann und Adler ist doch nicht die Lösung unseres Sturm Problems.Auch im zentralen Mittelfeld fehlt ein Ersatz für Ulm,er allein kann nicht die ganze kreativ Abteilung bilden.



Tüting ist einer fürs zentrale Mittelfeld, aber im Prinzip rechne und hoffe ich auch noch auf einen Neuen fürs Kreative und einen Stürmer, denn allein auf Löning und Dorn zu bauen, wäre wohl zu wenig. Drei Spieler sollen ja noch kommen. Einen Auer fände ich eigentlich nicht schlecht, der hat immer seine Tore gemacht. Aalen hat Reichwein und Kampl geholt, auch nicht so schlecht..

#7 RE: Kim Falkenberg kommt von Allemannia Aachen von kunda kinde 26.05.2012 12:41

Warum werden soviel Spieler von Aachen geholt??
Die sind doch abgestiegen.
Fällt den nicht mehr ein.
Oder hat der SVS eine flatrate bei Allemania.

#8 RE: Kim Falkenberg kommt von Allemannia Aachen von Polizistenduzer11 26.05.2012 14:03

avatar

Zitat von kunda kinde
Warum werden soviel Spieler von Aachen geholt??
Die sind doch abgestiegen.
Fällt den nicht mehr ein.
Oder hat der SVS eine flatrate bei Allemania.



so was nennt man wirtschaftliches Handeln !
auch wenn sich viele zur neuen Saison "Kracher" wünschen - der Stadionausbau ist leider nicht für umsonst...
zudem ja auch die Chance von "Abstiegs"- Spielern sich neu zu beweisen, dass es doch anders geht!!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz