#1 RE: Wo landet der SVS am End in der Tabelle der 2.Liga????? von Chemiker 06.06.2012 18:54

avatar

Also bei einen guten Start, könnten sie zwischen 9.-12 Platz sich einfinden.Das 1.Jahr wird immer das leichtere sein.

#2 RE: Wo landet der SVS am End in der Tabelle der 2.Liga????? von Polizistenduzer11 07.06.2012 10:37

avatar

alles ab Platz 15 aufwärts ist ein Erfolg-und das wird machbar sein!

#3 RE: Wo landet der SVS am End in der Tabelle der 2.Liga????? von frans 07.06.2012 11:17

Platz 15 würde ich auch sofort unterschreiben. Und ich sehe das auch so, dass das und vielleicht ein bisschen mehr machbar ist.

Andererseits: Die 3. Liga war im letzten Jahr ziemlich ausgeglichen, auch als Meister waren wir keine Übermannschaft. Die zweite Liga ist im Schnitt schon nochmal ein ganzes Stück stärker einzuschätzen. Und personell schätze ich uns nur unwesentlich stärker ein als in der vergangenen Saison.

Wir gehören also sicher zu den Abstiegskandidaten. Da die Leistungsunterschiede in der Zweiten Liga meiner Meinung nach größer sein werden als in der Dritten Liga, gilt das aber auch für 6-7 andere Mannschaften. Und wenn wir nur die Hälfte von denen hinter uns lassen, würde das ja auch schon reichen.

#4 RE: Wo landet der SVS am End in der Tabelle der 2.Liga????? von SVFan 2011 07.06.2012 18:07

...1.oder 2.Platz ... als Überraschungsmannschaft...bedeutet Aufstieg in die 1.Fußball Bundesliga...Bayern und Dortmund...zieht Euch warm an, wir kommen...sorry...aber man wird ja noch träumen dürfen...

#5 RE: Wo landet der SVS am End in der Tabelle der 2.Liga????? von Chemiker 14.06.2012 09:33

avatar

Naklar träume mal weiter!!!!!!!!!!!!!! SVS bleibt in der 2.Liga.Basta!!!Und gut ist.

#6 RE: Wo landet der SVS am End in der Tabelle der 2.Liga????? von Mack10 19.06.2012 18:05

Klassenerhalt wäre auf jeden Fall shcon ein Riesenerfolg...alles andere wäre eine Zugabe:)
wir müssen unsere Heimstärke nutzen und auswärts hie und da mal punkte "stehlen";)

#7 RE: Wo landet der SVS am End in der Tabelle der 2.Liga????? von Chemiker 21.06.2012 15:34

avatar

UND LAUTERN SCHLAGEN:

#8 RE: Wo landet der SVS am End in der Tabelle der 2.Liga????? von holger 26.06.2012 14:12

Platz 18

#9 RE: Wo landet der SVS am End in der Tabelle der 2.Liga????? von Chris 14.07.2012 18:17

Der Etat ist echt niedrig. Kann da nicht noch jemand 2 Mio. drauf packen???? Wenn noch ein gescheiter Stürmer kommt, schafft man vllt mit Glück den 15. oder 14. Platz. Aber auf Dauer seh´ ich den SVS noch nicht in der 2. Liga.

#10 RE: Wo landet der SVS am End in der Tabelle der 2.Liga????? von Chris 14.07.2012 20:41

Oldenburg und Meppen haben es immerhin geschafft, mehrere Jahre am Stück in der 2. Liga zu spielen. Meppen war sogar mal ganz oben mit dabei in der Tabelle (ohne improvisorische Tribünen ).

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz