Seite 1 von 6
#1 RE: Homepage von Atze 28.06.2012 19:29

avatar

Ist doch langsam immer das gleiche mit dieser Homepage. Also wer die macht muss eingestaubt sein oder einfach nix drauf hsben. Wir spielen in der 2.Liga und da kann man die HP mal aktualisieren. Mir soll jetzt keiner kommen das die genug mit dem Stadion zu tun haben

#2 RE: Homepage von ITSE 29.06.2012 09:47

Schon lang nimmer auf der HP gewesen. Bevor ich da was erfahre erzählt es mir noch meine Oma. Traurig aber wahr.

#3 RE: Homepage von Atze 29.06.2012 20:51

avatar

Hast net viel verpasst

#4 RE: Homepage von AndiWein 02.07.2012 21:38

Ich bin auch der Meinung, dass der Inhalt der Webseiten stark verbesserungswürdig ist.
Anstatt zu meckern, sollten wir mal konkrete Vorschläge machen, was verbessert werden könnte.
Ich fange gleich mal an und hoffe auf eure rege Beteiligung.

Schön wäre eine einheitliche Vorstellung ALLER Fanclubs, zum Beispiel in der Form:
Beschreibung:
Gründungsjahr:
Mitgliederzahl: (und Stand der Information)
Ansprechpartner:
E-Mail:
Internet:

Die hinterlegten Informationen zu den Fanclubs sind teils mehrere Jahre alt und sollten daher, falls die Infos mittlerweile überholt sind, aktualisiert werden.
Zu den Beschreibungen habe ich noch eine Frage: Was ist ein offizieller und was ein inoffizieller Fanclub?

Und jetzt bin ich auf eure Vorschläge zur Verbesserung der SVS-Webseiten gespannt.

Schwarz-Weiße Grüße

Andreas

#5 RE: Homepage von SvenHD 02.07.2012 21:43

Auf der Startseite müsste das Feld "SVS TV" endlich mal weg. Das letzte Video ist vom August 2011

#6 RE: Homepage von Atze 03.07.2012 03:48

avatar

Im moment wird der spielplan und die tabelle eingepflegt mal ein fortschritt

#7 RE: Homepage von freibeuter 03.07.2012 18:30

avatar

Zitat von ITSE
Schon lang nimmer auf der HP gewesen. Bevor ich da was erfahre erzählt es mir noch meine Oma



Kleiner Tipp falls du einen Facebook Account hast, drück mal bei Carpe Diem Sandhausen auf gefällt mir. Da bekommst du zeitnah alle aktuellen Infos zum SVS

Ansonsten finde ich die Vorschläge und Ideen zur Homepage hier gar nicht schlecht. Vielleicht kann man das am Donnerstag beim Fantreffen dann Herrn Schork und Müller vorschlagen.

#8 RE: Homepage von mazah 03.07.2012 21:09

wusste net wo ichs hinschreiben soll, passt zum thema homepage:
transfermarkt.de hat endlich umgestellt und der svs ist in den zweitligaforen zu finden

#9 RE: Homepage von AndiWein 03.07.2012 21:38

Ich habe noch ein paar Vorschläge zur Verbesserung der Homepage:
1) Man könnte einen Newsticker einbauen, der durch das Bild läuft.
2) Auf der Seite, auf der Stefan als Fanbeauftragter vorgestellt wirst, steht: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“ Das hört sich an, als hätte Stefan gestern den Posten des Fanbeauftragten übernommen. Dieser Inhalt ist also offensichtlich veraltet und sollte aktualisiert werden.
3) Der Bereich „Umfrage“ kann viel weiter ausgebaut werden! Bsp.: Wer war der beste Spieler des letzten Spiels? Wählt euren Spieler des Monats! Gebt euren Tipp für das nächste Spiel ab! usw.

#10 RE: Homepage von Atze 04.07.2012 03:47

avatar

Zitat von AndiWein
Ich habe noch ein paar Vorschläge zur Verbesserung der Homepage:
1) Man könnte einen Newsticker einbauen, der durch das Bild läuft.
2) Auf der Seite, auf der Stefan als Fanbeauftragter vorgestellt wirst, steht: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“ Das hört sich an, als hätte Stefan gestern den Posten des Fanbeauftragten übernommen. Dieser Inhalt ist also offensichtlich veraltet und sollte aktualisiert werden.
3) Der Bereich „Umfrage“ kann viel weiter ausgebaut werden! Bsp.: Wer war der beste Spieler des letzten Spiels? Wählt euren Spieler des Monats! Gebt euren Tipp für das nächste Spiel ab! usw.





Tipps fürs Spiel gab es früher mal

#11 RE: Homepage von stefan 04.07.2012 13:04

Zitat von freibeuter

Zitat von ITSE
Schon lang nimmer auf der HP gewesen. Bevor ich da was erfahre erzählt es mir noch meine Oma



Kleiner Tipp falls du einen Facebook Account hast, drück mal bei Carpe Diem Sandhausen auf gefällt mir. Da bekommst du zeitnah alle aktuellen Infos zum SVS

Ansonsten finde ich die Vorschläge und Ideen zur Homepage hier gar nicht schlecht. Vielleicht kann man das am Donnerstag beim Fantreffen dann Herrn Schork und Müller vorschlagen.




auch deswegen versuche ich regelmäßig fantreffen zu machen, so könnt ihr persönlich eure anliegen vorbringen

#12 RE: Homepage von freibeuter 26.08.2012 09:27

avatar

Das Union Berlin Spiel ist mittlerweile 2 Tage her und auf unserer SVS Homepage steht immer noch der Vorbericht, kein Ergebnis und kein Spielbericht. Von der Auslosung im DFB Pokal gibt's ebenfalls noch nichts. Das ist ein ziemliches enttäuschendes Auftreten des SVS im Internet. Vor allem, da wir die Aktualität unserer Homepage gegenüber dem Verein schon so oft angesprochen haben...

#13 RE: Homepage von Honey 26.08.2012 09:36

avatar

Teilweise gings ja, aber jetzt ist wieder tote Hose :-( Es muss doch jemanden geben der das perfekt machen kann?!?!? Die Jungs spielen 2 Liga und die HP ist teilweise Kreisklasse!!!

#14 RE: Homepage von RW70 26.08.2012 10:04

Das hat auch nix mit "Charme" eines "Dorfclubs" zu tun, sondern das ist einfach total unprofessionell.

#15 RE: Homepage von jogi 26.08.2012 10:36

avatar

für diese homepage kann man sich nur schämen, das ist ein absolutes armutszeugnis des vereins, sich öffentlich so zu präsentieren. aber mehr wie anzubieten, in punkto homepage und facebook mitzuarbeiten, kann man nicht. wir geben als tabellendritten der 2. liga (momentan deutschlands 21 beste fussballmannschaft !!!!!!!) ein absolut lachhaftes bild in ganz deutschland ab.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz