Seite 6 von 6
#76 RE: Homepage von Honey 02.09.2012 21:35

avatar

Wieder mal zu früh gelobt Bitte die Trainingszeiten wieder unter "TRAININGZEITEN" und nicht irgendwo versteckt unter SVS Intern. So ist´s einfach übersichtlicher und wenn es diesen Punkt schon gibt kann man´s doch dann auch da reinsetzen.

Danke!

#77 RE: Homepage von jogi 03.09.2012 09:53

avatar

noch ein paar Tage Geduld, momentan läuft die Seite noch nicht optimal, wahrscheinlich ab Donnerstag ist dann alles auf dem aktuellen Stand, auch die 2. Mannschaft

#78 RE: Homepage von andyhauschild 03.12.2012 18:55

Achtung Jugendhomepage! Ich lese immer "Bitte haben sie etwas Geduld."
Unsere Geduld ist abgelaufen. Wir haben uns jetzt Neue gekauft!
LG Jannik und Andy Hauschild
Haltbarkeitsdatum: Ende 2012

#79 RE: Homepage von AndiWein 09.12.2012 11:02

Benutzt jemand den Internet Explorer (beim Firefox tritt das nicht auf)?
Und hat jemand HTML-Kenntnisse?

Dann geht mal bitte auf:
http://www.svs1916.de/
und clickt auf das mittlere Bild.

Wo kommt ihr hin? Ich komme auf:
http://www.svs1916.de/index1916.php
anstatt auf die Ticketpage.

Ich habe zwar von HTML nicht wirklich ne Ahnung, denke aber, dass es an folgendem liegen kann:








In der dritten Zeile sind Anführungszeichen zu viel.
Der IE scheint das anders zu interpretieren als der Firefox.

Kann das bitte mal jemand nachvollziehen und ggf. ändern lassen?
Ich hatte schon bei Dennis Jantos Bescheid gegeben, aber geändert hat sich bisher nichts....

#80 RE: Homepage von jogi 09.12.2012 15:28

avatar

bei mir funktioniert es richtig, habe es mit dem explorer und firefox probiert

#81 RE: Homepage von AndiWein 09.12.2012 15:36

Das ist echt komisch. Was hast du für ne IE Version? Ich habe 8.0.
Auch beim Mouseover kommt bei mir schon die Info, dass der Link auf /index1916.php zeigt.
Beim Bild ganz rechts wird korrekterweise auf den Fanshop verlinkt...

#82 RE: Homepage von AndiWein 19.12.2012 22:18

Ich habe jetzt mal jemanden gefragt, der sich damit auskennt.
Das Problem tritt tatsächlich nur beim Internet Explorer 8 auf.

Die Ursache ist wie vermutet das ", welches zu viel ist.
Wenn man auf der Seite http://www.svs1916.de/ im IE 8 den F12-Knopf drückt, danach ein paar Zweige aufklappt, wird das Problem sichtbar:
Der Browser interpretiert den Code so, dass die ersten beiden Bilder mit index1916.php verlinkt sind.

Änderungsaufwand wäre ungefähr 1 Minute.
Bitte nochmal an den Verein adressieren, falls es für sinnvoll erachtet wird, dies zu ändern.

#83 RE: Homepage von jogi 20.12.2012 08:55

avatar

unser Admin kümmert sich ab 07.01.13 darum.

#84 RE: Homepage von jogi 21.12.2012 12:40

avatar

das Problem wurde behoben.

#85 RE: Homepage von AndiWein 12.12.2013 21:24

Es wird ca. ab Februar 2014 eine komplett überarbeitete Homepage geben. Zur Erstellung wurde eine Firma beauftragt. Bin gespannt...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz