Seite 2 von 4
#16 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von SVS_2010 19.07.2012 12:46

Zitat von Effzeh
Huhu Sandhausen
Auch wenn sich einige Kölner in den Auswärtsblock mischen werden wünsche ich euch viel Spaß Und so lange ihr die Punkte in Müngersdorf lasst, können wir sicherlich gut zusammen feiern


Und wenn es in der 70. Minute 0:2 steht?? Kriegt das Kindchen dann seine Trotzphase und seinen Wutanfall und schmeißt mit Sachen?

#17 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von TorstenGütschow 19.07.2012 16:45

avatar

Würd mich auch interessieren


.


dann wäre Schluss mit lustig und es gibt auf die Mütze.



.

#18 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von Chris 19.07.2012 16:58

Jeder weiß, dass die Kölner Fans auf der Asozialenliste ganz oben stehen. Danach kommen wohl die Frankfurter.

Natürlich trifft das nicht auf ALLE zu, aber doch schon auf etliche ... sag nur Wilde Horde (wobei das nur einen winzigen Ausschnitt des Kölner Potentials darstellt)

#19 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von Mack10 20.07.2012 09:08

oder es wird in Bechern uriniert / gekotet und auf die Gäsrefans geworfen

#20 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von stefan 20.07.2012 13:43

leute noch keine panik...werde versuchen den verkauf größtenteils über mich laufen zu lassen...hab dies bereits abgesprochen...mein bestreben ist auch dass so wenig wie möglich kölner bei uns im block sind...

#21 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 20.07.2012 16:13

avatar

war da net mal was mit Fanfreundschaft mit den Kölnern???erinnere mich an ein Spiel in Bremen,wo die uns sehr gut unterstützt haben und gut druff waren...irgendwie is seit nem Trainingslager in der Türkei da ne gute Beziehung,oder???

#22 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von freibeuter 21.07.2012 10:07

avatar

Zitat von Polizistenduzer11
war da net mal was mit Fanfreundschaft mit den Kölnern???erinnere mich an ein Spiel in Bremen,wo die uns sehr gut unterstützt haben und gut druff waren...irgendwie is seit nem Trainingslager in der Türkei da ne gute Beziehung,oder???



Fanfreundschaft ist übertrieben, aber das ist schon richtig. Einige Kölner Fans waren damals im Wintertrainingslager im gleichen Hotelmwie unser SVS. Eine größere Gruppe von denen war dann damals auch bei uns im Block beim Spiel in Düsseldorf. Und zu einem SVS Heimspiel haben es dann auch noch ein paar geschafft.

#23 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von Mack10 21.07.2012 12:40

Fanfreundschaft?!?!?das sind eher Kontakte auf minimalster Schiene.
naja was solls, solange die sich bei uns benehmen können im Block, im Falle dass die bei uns sein sollten,ansonten halt.... xD

#24 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von Chris 31.07.2012 21:47

Ein Unentschieden wäre fein ...

#25 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von stefan 02.08.2012 12:09

Vorverkauf für das Auswärtsspiel beim 1.FC Köln beginnt am Freitag

Sandhausen (sim). Aufgrund eines Sportgerichtsurteils des Deut-schen Fußball- Bundes, muss der 1.FC Köln das erste Heimspiel der neuen Zweitligasaison (am 10. August um 18 Uhr gegen den SV Sandhausen) unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit austra-gen. Die Gesamtkapazität der Heimbesucher darf die Zahl von 22.500 nicht überschreiten. Für die Gäste steht ein Kontingent bis zu 5.000 Tickets zur Verfügung. Die Stehplatzränge bleiben ebenso geschlossen wie die Tageskasse. Es können also Tickets nur im Vor-verkauf erworben werden und die nur gegen Vorlage des Perso-nalausweises und namentlicher Registrierung. Der SV Sandhausen beginnt mit dem Vorverkauf für das Köln-Spiel am Freitag, 3. Au-gust. Von 16 bis 20 Uhr ist die Sitzplatzkasse 1 durch Fanbetreuer Stefan Allgeier besetzt. Die Preise für die Kölner Nordtribüne sind 13 Euro für Erwachsene und neun Euro für Ermäßigte sowie 31 Euro bzw 22 Euro (Ermäßigte) für die Westtribüne. Am Freitag werden auch die restlichen Dauerkarten ausgegeben und zudem können sich die Fans bei Stefan Allgeier für die Fahrt nach Köln in die Dom-stadt noch anmelden.
Ein weiterer Kartenvorverkauf für das erste Auswärtsspiel erfolgt am Sonntag, 5. August von 11 Uhr bis 13 Uhr beim Fanstand vor der Vereinsgaststätte

#26 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von stefan 03.08.2012 12:23

Zitat von stefan
Vorverkauf für das Auswärtsspiel beim 1.FC Köln beginnt am Freitag

Sandhausen (sim). Aufgrund eines Sportgerichtsurteils des Deut-schen Fußball- Bundes, muss der 1.FC Köln das erste Heimspiel der neuen Zweitligasaison (am 10. August um 18 Uhr gegen den SV Sandhausen) unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit austra-gen. Die Gesamtkapazität der Heimbesucher darf die Zahl von 22.500 nicht überschreiten. Für die Gäste steht ein Kontingent bis zu 5.000 Tickets zur Verfügung. Die Stehplatzränge bleiben ebenso geschlossen wie die Tageskasse. Es können also Tickets nur im Vor-verkauf erworben werden und die nur gegen Vorlage des Perso-nalausweises und namentlicher Registrierung. Der SV Sandhausen beginnt mit dem Vorverkauf für das Köln-Spiel am Freitag, 3. Au-gust. Von 16 bis 20 Uhr ist die Sitzplatzkasse 1 durch Fanbetreuer Stefan Allgeier besetzt. Die Preise für die Kölner Nordtribüne sind 13 Euro für Erwachsene und neun Euro für Ermäßigte sowie 31 Euro bzw 22 Euro (Ermäßigte) für die Westtribüne. Am Freitag werden auch die restlichen Dauerkarten ausgegeben und zudem können sich die Fans bei Stefan Allgeier für die Fahrt nach Köln in die Dom-stadt noch anmelden.
Ein weiterer Kartenvorverkauf für das erste Auswärtsspiel erfolgt am Sonntag, 5. August von 11 Uhr bis 13 Uhr beim Fanstand vor der Vereinsgaststätte



Wer heute Zeit hat, nutzt bitte die Möglichkeit und holt bereits heute zwischen 16 und 20 Uhr eure Eintrittskarte für Köln.

#27 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von stefan 03.08.2012 13:07

Auch wer noch sein Busticket bezahlen muss oder sich noch für die Busfahrt anmelden will nutzt heute die Chance. Im Moment liegen 94 Anmeldungen vor, auf gehts Leute nen 3. Bus bekommen wir noch zusammen.

#28 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von freibeuter 06.08.2012 11:39

avatar

Laut RNZ könnte am Freitag in Köln die defensivere Variante in der Aufstellung gewählt werden und Morena somit in die Anfangself kommen. Die Frage ist wer bleibt dann draußen? Von den gestrigen Mittelfeldspielern ist Ulm am unaufälligsten gewesen. Aber wird Dais Ulm rausnehmen?

#29 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 06.08.2012 13:11

avatar

wenn er wirklich defensiver spielen will JA!und auch wenn ich es nicht gern sage:David war gegen Frankfurt so unauffällig,dass sein Fehlen gegen Köln in der Form nicht bemerkt werden würde...und Morena sehe ich auch noch nicht in der Startelf;)- als Überraschung könnte ich mir sogar Glibo vorstellen...

#30 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von mazah 06.08.2012 13:49

EIne große Schwachstelle bei Köln ist Eichner, so dass ich denke mit Angriffen wie vorm 1:1 sollten Klotz und Schauerte einige gefährliche Aktionen starten können.
Ansonsten fände ich es auch nicht schlimm wenn Ulm auf die Bank geht. Lieber Morena oder Glibo rein und Tüting vorziehen auf die 10er-Position.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz