Seite 3 von 4
#31 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von stefan 06.08.2012 14:22

Nachfolgend findet ihr einige wichtige Informationen für den Besuch mit eurer

Mannschaft im RheinEnergieStadion.

Vorab bitten wir euch, Fanutensilien und Choreos wie folgt anzumelden:

Fanutensilien

Bitte sendet uns zur Anmeldung der Fanutensilien das angehängte Formular

unterschrieben zurück.

Grundsätzlich können alle gewünschten Fanutensilien mitgebracht werden.

Choreographien müssen aufgrund der Brandschutzverordnung explizit

angemeldet werden.

Der vordere Zaun kann als Bannerfläche genutzt werden. Die hinter dem Zaun

liegende Entfluchtungsfläche muss frei bleiben.

Für alle Fragen stehen wir euch im Vorfeld unseres gemeinsamen Spiels gerne zur

Verfügung.

.

Parkmöglichkeiten

Für euch stehen Plätze auf dem Parkplatz P4 (Zufahrt über die Aachener Str.,

siehe Abbildung) zur Verfügung. Hier könne auch Busse geparkt werden.

Übersicht der Parkplätze

Taschenabgabe

Taschen und Rücksäcke können in unserem Depot im Osten abgegeben werden.

Glas- / Dosen und Verzehrverbote

Im und im Umfeld des RheinEnergieStadion gilt von drei Stunden vor

Spielbeginn bis drei Stunden nach Spielende ein durch das Ordnungsamt der

Stadt Köln verhängtes Verbot, welches das Mitführen und Benutzen von

Glasflaschen, Gläsern und Getränkedosen untersagt. Für Besucher stehen

Behältnisse zur Entsorgung bereit.

Das Glasverbot erstreckt sich auch auf die im Bereich um das Stadion gelegenen

Gastronomien und Kioske (siehe Abbildung). Diesen wurde der Verkauf von

Glasflaschen und Getränkedosen sowie der Ausschank in Gläser untersagt.

Ebenfalls gilt grundsätzlich ein Verzehrverbot für Speisen und Getränke in allen

Fahrzeugen der Kölner Verkehrsbetriebe AG.

Verbotszone für Glas und Dosen

Spürhunde

Zur Vermeidung des Abbrennens pyrotechnischer Gegenstände haben wir

Spürhunde im Einsatz.

Alkoholkontrollen

Durch unseren Ordnungsdienst werden Alkoholkontrollen durchgeführt.

Zuschauern mit einem Alkoholpegel von mehr als 1,6 Promille wird der Einlass

zum RheinEnergieStadion verwehrt.

Geltungsbereich der Stadionverbote

Der 1. FC Köln verurteilt, wie auch euer Verein und die große Mehrheit der

Stadionbesucher, gewalttätige Übergriffe mit Nachdruck. Daher informieren

wir hiermit alle Anhänger mit bundesweitem Stadionverbot über den

Geltungsbereich bei Fußballveranstaltungen des 1. FC Köln im

RheinEnergieStadion. Gemäß § 1 Absatz 4 der Stadionverbotsrichtlinien

erstrecken sich Stadionverbote nicht nur auf das Stadion selbst, sondern auf

den gesamten Bereich der Platz- oder Hallenanlage. Das Gebiet wird in der

Abbildung durch die roten Markierungen abgegrenzt. Allen Personen, gegen die

ein bundesweites Stadionverbot ausgesprochen wurde, ist es untersagt, sich

während Veranstaltungen des 1. FC Köln in diesem Gebiet aufzuhalten.

Für den Fall, dass sich ein Anhänger mit bundesweitem Stadionverbot dennoch

in diesem Bereich aufhält, behalten wir uns das Erstatten einer Anzeige wegen

Hausfriedensbruchs gemäß § 123 StGB vor.

Wir bitten euch, diese Informationen an eure Fans weiterzugeben und wünschen euch

einen angenehmen Aufenthalt in Köln!

Herzliche Grüße

1. Fußball-Club Köln

#32 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von joma14 06.08.2012 14:34

Zitat von Polizistenduzer11
wenn er wirklich defensiver spielen will JA!und auch wenn ich es nicht gern sage:David war gegen Frankfurt so unauffällig,dass sein Fehlen gegen Köln in der Form nicht bemerkt werden würde...und Morena sehe ich auch noch nicht in der Startelf;)- als Überraschung könnte ich mir sogar Glibo vorstellen...


Ich fand Ulm auch sehr blass, er konnte nicht seine sonst üblichen Akzente aus dem Mittelfeld setzen. Ich hoffe es lag daran, dass er noch nicht ganz fit war und wünsche mir, dass das bis Freitag wieder besser aussieht. Danneberg wird von mir auch vermisst, wobei ich gestern Fießer mit einer guten Partie gesehen habe.

#33 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 06.08.2012 14:51

avatar

Zitat von stefan
Alkoholkontrollen

Durch unseren Ordnungsdienst werden Alkoholkontrollen durchgeführt.

Zuschauern mit einem Alkoholpegel von mehr als 1,6 Promille wird der Einlass

zum RheinEnergieStadion verwehrt.




wenn man nur Kölsch trinken würde is die Grenze realistisch ...

ansonsten klingt das alles bissl nach Ostzone:Spürhunde,Verzehrverbot,da Verbot und und und

#34 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von TorstenGütschow 06.08.2012 15:12

avatar

Zitat von Polizistenduzer11

ansonsten klingt das alles bissl nach Ostzone:Spürhunde,Verzehrverbot,da Verbot und und und



Das Anschreiben liest sich wirklich heftig. Entweder haben die für alle Gastmannschaften den selben Entwurf oder die haben euch mit uns verwechselt.

#35 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von stefan 06.08.2012 15:17

Am Dienstag zwischen 18 und 20 Uhr öffne ich nochmal ein Kassenhäuschen. Hier habt ihr die Möglichkeit Eintrittskarten für unser Auswärtsspiel in Köln zu kaufen. Am Mittwoch müssen die restlichen Karten zurückgeschickt werden. Danach habt ihr keine Möglichkeit mehr Karten zu bekommen. In Köln werden keine mehr an der Tageskasse verkauft.

Stefan, Fb

#36 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 06.08.2012 15:35

avatar

Zitat von TorstenGütschow

Zitat von Polizistenduzer11

ansonsten klingt das alles bissl nach Ostzone:Spürhunde,Verzehrverbot,da Verbot und und und



Das Anschreiben liest sich wirklich heftig. Entweder haben die für alle Gastmannschaften den selben Entwurf oder die haben euch mit uns verwechselt.




brüüüüüüülllllll - DER WAR GUT!!!

#37 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von Mack10 06.08.2012 19:32

AUF GEHTS LEUTE, ALLE NACH KÖLN!!!!

#38 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von sabi85 06.08.2012 20:14

Hahaha kannste ja mal versuchen ohne Karte.
Alle die ausserhalb Sandhausen und Umgebung wohnen sind voll am A..... !!
Ich fahr erstmal 500 km um meinen Perso vorzu zeigen und dann wieder 500 km zurück.

Glückwunsch !!!!

#39 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von freibeuter 06.08.2012 20:41

avatar

Zitat von sabi85
Hahaha kannste ja mal versuchen ohne Karte.
Alle die ausserhalb Sandhausen und Umgebung wohnen sind voll am A..... !!
Ich fahr erstmal 500 km um meinen Perso vorzu zeigen und dann wieder 500 km zurück.

Glückwunsch !!!!



Da kannst du dich beim DFB bedanken und deine Glückwünsche dort abgeben. Wir sind von dieser Lösung hier in Sandhausen auch alles andere als begeistert. Vor allem da wir, wie übrigens auch die ganz große Mehrheit der Kölner Fans, mit dem Blödsinn den einige Kölner beim letzten Heimspiel gemacht haben überhaupt nix zu tun haben.

#40 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von TorstenGütschow 06.08.2012 21:14

avatar

Diese Strafen sind ein Witz, sie zeugen von absoluter Hilflosigkeit auf Seiten des DFB. Es werden zu 99% die Verkehrten bestraft. Man kann über so viel stupide Ignoranz nur den Kopf schütteln, der Buli-Sicherheitsgipfel hat es ja an den Tag gebracht. Keinerlei Gesprächsbereitschaft zu Themen, die den Ultras auf der Seele brennen, Hauptsache das eigene Dogma wird durchgepresst. Aber weiter will ich nicht vom Thema abschweifen.

#41 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von stefan 08.08.2012 17:13

Folgende Mail hab ich bekommen

Guten Tag Herr Allgeier,

wir haben erfahren, dass die Anfahrt von Fanbussen/PKW`s aus Sandhausen zu unserem gemeinsamen Spiel am 10.08.2012 geplant ist.

Diese Information veranlasst uns zu folgender wichtigen Mitteilung mit der Bitte um entsprechende Weiterleitung/Umsetzung:

Bitte fahren Sie keinesfalls den offiziellen Busparkplatz P 8 (Salzburger Weg) an, sondern nutzen Sie zwingend den Parkplatz P 4 (Walter-Binder-Weg).

Der Parkplatz P 4 befindet sich nördlich des RheinEnergieStadions im Nahbereich der Gäste-Fanblöcke. Die Zufahrt zu diesem Parkplatz liegt unmittelbar an der Aachener Straße 999 (Zielort Navi), gegenüber dem „P+R" Parkhaus.

Zur Vermeidung von Konfliktsituationen mit Fangruppierungen aus Sandhausen und Köln ist diese Maßnahme zwingend erforderlich.

Gleichwohl wird auf das Glas- und Dosenverbot der Stadt Köln im Umfeld des RheinEnergieStadions hingewiesen. Hierzu finden Sie im Anhang eine entsprechende Info-Broschüre.

Hinweis: Wir arbeiten im Gästebereich bei der Personenkontrolle unterstützend mit Spürhunden. Diese Hunde sind darauf trainiert pyrotechnische Gegenstände aufzuspüren.

Mit freundlichen Grüßen
1. FC Köln GmbH & Co. KGaA

i.A. Udo Litjens
Teamleiter Facility Management | Sicherheitsbeauftragter

Noch eine Info zu Zaunfahnen, diese dürfen nur im darunter liegenden leeren Stehplatzblock aufgehängt.

#42 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von stefan 08.08.2012 18:23

Habe wegen Zaunfahnen nochmal nachgefragt, an der Bande im Sitzplatzblock ist es nicht möglich da sonst die Werbung überhängt wird.

Wir dürfen die Zaunfahne bzw Banner mit in den Block nehmen und sie auf den Sitzen im Block auslegen, der Block wäre groß genug dass Platz zum Auslegen wäre.

Stefan, Fb

#43 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von ITSE 09.08.2012 10:25

HI

gilt des mim Parkplatz P4 auch für PKW Reisende?

Gruß Thomas

#44 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von freibeuter 09.08.2012 12:35

avatar

Zitat von ITSE
HI

gilt des mim Parkplatz P4 auch für PKW Reisende?

Gruß Thomas



Ja

#45 RE: 2. Spieltag: 1.FC Köln - SV Sandhausen von Chris 10.08.2012 14:29

Wäre mit einem Pünktchen mehr als zufrieden!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz