Seite 4 von 10
#46 RE: Neues SVS-Lied von Mack10 16.02.2013 20:15

genau Eigenheiten wir meckern,Bierstandsupport und sowas dürfen nicht vergessen werden

#47 RE: Neues SVS-Lied von AndiWein 16.02.2013 22:57

Wartet mal ab, was bei Stefans Gespräch mit Herrn Schork rauskommt. Vielleicht ist er ja gar nicht so abgeneigt.

Mir ist noch was beim Liedtext aufgefallen: Du hast den Refrain vergessen
Im Ernst, ist der Refrain nicht super wichtig? Normalerweise ist der Refrain der Teil des Liedes, den jeder kennt und mitsingt, die Strophen sind für die Eingefleischten.

Und eine 4. Strophe mit Dünen, Balles und Co. Wäre wahrscheinlich auch zu viel des Guten...

#48 RE: Neues SVS-Lied von Atze 17.02.2013 20:40

avatar

Wir brauchen punkte und kein neues lied

#49 RE: Neues SVS-Lied von 18.02.2013 09:33

Sicher! Das ist für die nächsten Wochen das wichtigste. Aber wir brauchen auch Leute, die nicht nur bis zum/zur......hmm..., mir fällt gerade kein Vergleich ein, denken.

#50 RE: Neues SVS-Lied von Mack10 18.02.2013 15:36

Zitat von Atze
Wir brauchen punkte und kein neues lied



schon klar atze...ist ja auch ein entsprechender Thread...gibt auch ein Leben,ohne an irgendetwas zu meckern;)

#51 RE: Neues SVS-Lied von AndiWein 18.02.2013 21:44

Egal ob 2. oder 3. Liga:
Wir brauchen ein neues Lied!

#52 RE: Neues SVS-Lied von Atze 19.02.2013 03:11

avatar

Zitat von Mack10

Zitat von Atze
Wir brauchen punkte und kein neues lied



schon klar atze...ist ja auch ein entsprechender Thread...gibt auch ein Leben,ohne an irgendetwas zu meckern;)





Ich mecker net sage nur die Wahrheit.

#53 RE: Neues SVS-Lied von 19.02.2013 10:36

Atze, ich gratuliere, dass du die Wahrheit gefunden hast. Gegen die hat man keine Chance. Ich katipuliere odder wie des heeßt.

#54 RE: Neues SVS-Lied von AndiWein 19.02.2013 19:58

Die Wahrheit muss einen harten Schädel haben, denn wie oft wird sie auf den Kopf gestellt.

#55 RE: Neues SVS-Lied von 22.02.2013 23:42

Am Donnerstag in einer Woche werden wir (5 oder 6) Musiker eine Demo-CD einspielen. Gitarren, Bass, Banjo, Mandoline, Gesang.

#56 RE: Neues SVS-Lied von AndiWein 23.02.2013 12:19

Gefällt mir!

#57 RE: Neues SVS-Lied von AndiWein 25.02.2013 20:38

@Stefan:
Hat das Gespräch mit Herrm Schork stattgefunden?
Wenn ja, was ist dabei rausgekommen?

#58 RE: Neues SVS-Lied von stefan 26.02.2013 15:31

Zitat von AndiWein
@Stefan:
Hat das Gespräch mit Herrm Schork stattgefunden?
Wenn ja, was ist dabei rausgekommen?


musste leider das gespräch absagen...lag mit ner grippe im bett...

#59 RE: Neues SVS-Lied von stefan 26.02.2013 16:37

Zitat von stefan

Zitat von AndiWein
@Stefan:
Hat das Gespräch mit Herrm Schork stattgefunden?
Wenn ja, was ist dabei rausgekommen?


musste leider das gespräch absagen...lag mit ner grippe im bett...




neuer termin morgen 17 uhr

#60 RE: Neues SVS-Lied von Polizistenduzer11 26.02.2013 16:47

avatar

viel Glück bei den Verhandlungen !!
sollte nix dabei rumkommen werde ich mit Atze und Ali zusammen zu Beginn der neuen Saison was singen ...
frei nach dem Motto "3 Tenöre für den SVS"...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz