Seite 7 von 10
#91 RE: Neues SVS-Lied von 14.03.2013 18:33

Zitat von stefan
find ich so super....was meinen die anderen dazu...



Ab 19.00 Uhr wird geprobt und aufgenommen. Mal seh'n, ob einer der anderen fünf IT-Neandertaler in der Lage ist das Ergebnis zu youtuben, ich kann's nicht. Ansonsten muss das morgen ein Bekannter auf die Reihe kriegen.
Ansonsten, schau'n mer mal, wie's wird.

#92 RE: Neues SVS-Lied von AndiWein 19.03.2013 20:18

Hi Mollero,
hat das mit dem youtuben geklappt?

Viele Grüße

Andi

#93 RE: Neues SVS-Lied von 19.03.2013 22:07

Zitat von AndiWein
Hi Mollero,
hat das mit dem youtuben geklappt?

Viele Grüße

Andi



Nein, leider noch nicht, obwohl wir schon einige präsentable Liveaufnahmen haben, die einen guten Eindruck vermitteln können, wie sich das Lied als mehrspurige Studioaufnahme anhören können wird.
Unserem Banjospieler, ein Perfektionist, war das Ergebnis, um damit in die Öffentlichkeit zu gehen, noch nicht gut genug, und er hat sein Veto gegen eine Veryoutubung dieser Aufnahmen eingelegt.
Die nächsten Aufnahmen, die unseren Harald dann bestimmt auch zufriedenstellen werden, machen wir übermorgen Abend.
Zuvor aber treffe ich mich mit Stefan, am Donnerstag um 17.00 Uhr, im Clubhaus, zu einer kleinen internen Präsentation.
Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen.

#94 RE: Neues SVS-Lied von SvenHD 24.03.2013 21:56

und wie siehts aus?

#95 RE: Neues SVS-Lied von 24.03.2013 23:10

Zitat von SvenHD
und wie siehts aus?



Die überwiegende Mehrheit der im Clubhaus anwesenden ca. zehn Personen, war nicht besonders angetan von der Musik. Trotzdem haben sich am gleichen Abend die Musiker noch einmal zu einer Aufnahme getroffen. Wenn ich jemanden gefunden habe - ich selbst kann's nicht - der mir die Aufnahme ins Netz stellt, werde ich sie natürlich, trotz schlechter Verwirklichungsperspektive, youtuben.
Inzwischen habe ich eine zweite Musik für den Text, allerdings keine Musiker mehr.

#96 RE: Neues SVS-Lied von 24.03.2013 23:18

Nachtrag:

Es wird sich aber bestimmt etwas tun. Wenn der Verein richtig Kohle in die Hand nimmt, werden sich bestimmt ein Texter, ein Komponist und adäquate Musiker finden.

#97 RE: Neues SVS-Lied von AndiWein 25.03.2013 20:43

Bitte nicht den Kopf in den Sand stecken!

Für's youtuben gibt's hier ne Anleitung:
http://support.google.com/youtube/bin/an...&answer=1696878

Falls es irgendwo hakt, bitte melde dich.

Danke!

#98 RE: Neues SVS-Lied von 30.03.2013 22:55

Liebe Freunde und Fans des SVS! Nun gibt es eine Hardrockversion des SVS-Liedes, d.h., eine grobe Rohfassung. Neue Melodie, akustische Rhytmusgitarre, E-Gitarre Rhythmus und Solo. Schlagzeug und Bass kommen noch dazu. Gestern Abend erst entstanden. Ich behaupte einmal, dass sich die Stadionlieder der meisten BL-Clubs dahinter verstecken können. Wer sich davon überzeugen will, kann es sich morgen anhören. Es ist auf einem Aufnahmegerät gespeichert, welches ich, mitsamt den notwendigen Kopfhörern, dabeihaben werde. Ich werde auf der Stehtribüne sein. Allerdings kann ich wohl erst ca. zehn Minuten vor Spielbeginn da sein. Es gibt aber ja auch noch die Halbzeitpause und die Zeit nach dem Sieg. Wie bin ich zu erkennen? 1,90 m, 120 kg, grau an Kopf, Kinn und unter der Nase, grauer Mantel.

#99 RE: Neues SVS-Lied von Mack10 31.03.2013 11:20

Hey hey, klingt gut...kommst in der Halbzeit an mein Podest;)

#100 RE: Neues SVS-Lied von 31.03.2013 16:49

Zitat von Mack10
Hey hey, klingt gut...kommst in der Halbzeit an mein Podest;)



Hätte ich gerne gemacht, lese den Post allerdings erst jetzt, da ich seit 11.00 Uhr aus dem Haus war.

#101 RE: Neues SVS-Lied von stefan 04.04.2013 15:04

[quote="Mollero"]Liebe Freunde und Fans des SVS! Nun gibt es eine Hardrockversion des SVS-Liedes, d.h., eine grobe Rohfassung. Neue Melodie, akustische Rhytmusgitarre, E-Gitarre Rhythmus und Solo. Schlagzeug und Bass kommen noch dazu.

Wer die neue Version hören möchte hat am Montag Gelegenheit dazu.

Montag, 8.4.2013 um 16 Uhr im BC Haas Haus.


Stefan, Fb

#102 RE: Neues SVS-Lied von SVSMarkus 04.04.2013 17:45

Yes! We rock the nation!!!!!Alle Weicheier in den Keller!

#103 RE: Neues SVS-Lied von Polizistenduzer11 09.05.2013 11:33

avatar

http://www.youtube.com/watch?v=ZP6WkqHXkZ8

#104 RE: Neues SVS-Lied von Mack10 14.06.2013 07:54

irgendwelche neuigkeiten??

#105 RE: Neues SVS-Lied von stefan 14.06.2013 10:18

Zitat von Mack10
irgendwelche neuigkeiten??



nein, nachdem das lied von h.j. ruth, auch die überarbeitete version, als nicht gut bewertet wurde hatte er keine lust mehr.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz