Seite 10 von 10
#136 RE: Neues SVS-Lied von Block A 30.07.2018 16:42

avatar

Zitat von Moe13

Zitat von Mollero

Zitat von Moe13
@Mollero, kannst du bitte hier den finalen Text posten und fals schon online, den Link zum Lied?



Den Text gerne. Online ist das Lied noch nicht, da noch einiges bezüglich Rechteschutz geregelt werden muss.





Und wieso, wenn es bezüglich Rechteschutz noch Fragen gibt, wurde das Lied dann während des Freundschaftsspiel gegen die Stuttgarter gespielt?

#137 RE: Neues SVS-Lied von Moe13 30.07.2018 17:05

avatar

Zitat von Mollero


Und, Moe, gefällt's noch?



Ich muss wirklich sagen, dass ich beim ersten Reinhören gedacht hab: "Ohoh, ob das das Richtige ist?"
Jetzt wenn ich es schon 2-3 Mal gehört hab, muss sagen, es wird besser und besser und wird zu Ohrwurm.

#138 RE: Neues SVS-Lied von nai_günder_svs 01.08.2018 23:52

avatar

Wenn wir schon mal beim Thema Stadionlied sind, kann nicht das alte Einlauflied ?Heart of Courage? wieder zurückkommen. Fande viel besser als das der letzen Saison

#139 RE: Neues SVS-Lied von Moe13 02.08.2018 14:53

avatar

Ich fand das in der letzten Saison auch OK, wenn ich mich recht entsinne, war das Carmina Burana von Orff: https://www.youtube.com/watch?v=GXFSK0ogeg4

#140 RE: Neues SVS-Lied von Don Jorge 02.08.2018 15:06

avatar

Der Chorus erinnert zwar ein bissl an Orff, aber laut Jogi war das finnische Ware:

Zitat von jogi
Nightwish - Kiteen Pallo 2011

#141 RE: Neues SVS-Lied von Moe13 02.08.2018 15:15

avatar

Da sieht man mal wieder, wie gut die Lautsprecher im Stadion sind. Das hätte ich nie herausgehört.

Und ich muss sagen, da finde ich Orff besser

#142 RE: Neues SVS-Lied von lattweg´ler 05.08.2018 23:13

avatar

Da sieht man mal wieder, wie gut die Lautsprecher im Stadion sind. Das hätte ich nie herausgehört.

Wer billig bzw. schlecht kauft, zahlt Doppelt.
(Tipp BOSE die haben auch Fachleute für Stadion Beschallung)

#143 RE: Neues SVS-Lied von Spitzkicker 22.03.2019 17:59

Das von der Band "T-Crow" eingespielte Lied "SVS, dich lieb' ich immer!" wurde zwischenzeitlich unter dem Titel "Sandhausen-Lied" bei den bekannten Streamingdiensten wie Spotify, Deezer etc. sowie zum Download bei Amazon eingestellt. Richtig "fetter" Sound, toll (laut) anzuhören.

#144 RE: Neues SVS-Lied von Don Jorge 22.03.2019 22:31

avatar

Ich habe zwar keinen blassen Dunst von diesen Diensten (Deezdings ist mir noch nicht mal vom Namen her je begegnet), aber das Lied finde ich immer noch klasse!

#145 RE: Neues SVS-Lied von Mollero 04.04.2019 23:50

Zitat von Spitzkicker
Das von der Band "T-Crow" eingespielte Lied "SVS, dich lieb' ich immer!" wurde zwischenzeitlich unter dem Titel "Sandhausen-Lied" bei den bekannten Streamingdiensten wie Spotify, Deezer etc. sowie zum Download bei Amazon eingestellt. Richtig "fetter" Sound, toll (laut) anzuhören.


Ich kann's nur empfehlen, wenn's, wohl aus vereinspolitischen Gründen, auch auf der Stadion-Setlist zurückgesetzt wurde.

Bei Amazon schon für 1,29 Euro.

#146 RE: Neues SVS-Lied von jogi 05.04.2019 07:43

avatar

Morgen spielen wir das Lied gegen 12.41 Uhr, also alle Pünktlich im Stadion sein.....

#147 RE: Neues SVS-Lied von frans 05.04.2019 08:31

Zitat von jogi
Morgen spielen wir das Lied gegen 12.41 Uhr



Also 19:16 vor Anpfiff?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz