Seite 1 von 8
#1 RE: Presselinks von freibeuter 28.06.2011 11:52

avatar

Hier ein Artikel aus dem Mannheimer Morgen, bei dem unser Fanbeauftragter Stefan zu Wort kommt:

http://www.morgenweb.de/region/schwetzin...0001852731.html

#2 RE: Presselinks von Fish 04.07.2011 16:35

"Dies, nicht nur, weil mit Unterstützung des Vereins eine Choreographie einstudiert werden soll."

...aus dem oben Verlinkten Artikel.

Was soll das denn für eine Choreographie werden? Erfährt man davon als Fans auch mal irgendwas oder geht das nur den Verein und die Presse was an?

#3 RE: Presselinks von freibeuter 04.07.2011 22:33

avatar

Zitat von Fish

Was soll das denn für eine Choreographie werden? Erfährt man davon als Fans auch mal irgendwas oder geht das nur den Verein und die Presse was an?



Meinst du wirklich im Forum wird das gleich veröffentlicht was geplant ist? Es gibt erste Überlegungen wobei das ausschliesslich von Fans ausgeht.

#4 RE: Presselinks von stefan 05.07.2011 12:03

Zitat von Fish
"Dies, nicht nur, weil mit Unterstützung des Vereins eine Choreographie einstudiert werden soll."

...aus dem oben Verlinkten Artikel.

Was soll das denn für eine Choreographie werden? Erfährt man davon als Fans auch mal irgendwas oder geht das nur den Verein und die Presse was an?



die sache ist in planung....heute findet auch wieder ein treffen statt....sobald es dingfest ist wird es auch veröffentlicht....
soll ich täglich ne wasserstandsmeldung abgeben???

#5 RE: Presselinks von freibeuter 28.07.2011 08:21

avatar

Hier ein paar Artikel zum Pokalspiel gegen Dortmund:

Kandziora vor Wiedersehen mit dem BVB

Watzke: Angst vor Pokal Aus

"Wir rechnen uns eine klitzekleine Chance aus"

#6 RE: Presselinks von freibeuter 29.07.2011 08:17

avatar

Hier noch weitere Artikel zum Pokalspiel:

Sandhausen ist für den Pokalknüller gerüstet -> Hier auch Infos über das Verkehrskonzept zum Spiel.

Den Deutschen Meister ärgern

Hauptsache, kein Elfmeterschießen

#7 RE: Presselinks von 11Freunde 29.07.2011 11:19

avatar

Und hier noch die BILD Zeitung
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-po...08980.bild.html

#8 RE: Presselinks von schmittl 07.09.2011 09:23

Artikel aus dem Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...den-erfolg.html

07.09.2011, 09:11
Sandhausen: Der bundesligaerfahrene Sören Halfar im Interview

Halfar: "Der Verein versucht alles für den Erfolg"

#9 RE: Presselinks von Alex 07.09.2011 09:51

Zitat von schmittl
Artikel aus dem Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...den-erfolg.html

07.09.2011, 09:11
Sandhausen: Der bundesligaerfahrene Sören Halfar im Interview

Halfar: "Der Verein versucht alles für den Erfolg"



na super..und welche Idee hatte ich gestern? Mir auch den Halfar zum Gespräch zu schnappen..wohl im Regensburgheft zu lesen.

#10 RE: Presselinks von jogi 20.10.2011 17:53

avatar

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...mit-system.html

#11 RE: Presselinks von Timo 20.10.2011 18:52

avatar

Ich hoffe der letzte Satz war nur vom Autor...! Ansonsten schöner Artikel... nett... weglegen und weiter spielen!

#12 RE: Presselinks von freibeuter 11.11.2011 08:12

avatar

Interview mit Jürgen Machmeier im Mannheimer Morgen:
http://www.morgenweb.de/region/schwetzin...0002449206.html

#13 RE: Presselinks von Eintracht 11.11.2011 19:49

Mir war klar, dass Sandhausen letzte Saison nicht absteigen würde. Aber das es im Pflichtspielbetrieb bald einmal SV Sandhausen gegen FSV Mainz 05, VfL Wolfsburg oder St. Pauli heißen könnte, wer hätte das für möglichgehalten, obwohl der Trend schon letzte Saison nach oben ging.
Freut mich, wenn "Danne" als 6-er bei Euch jetzt gute Dienste leistet. Leistungsmäßig hätte man ihn in Braunschweig gerne behalten, aber wirtschaftlich ist/war Sandhausen stärker.
Spielerisch ebenso beachtlich mit 32 Punkten aus 16 Spielen. Das riecht schon verdammt nach Aufstieg, aber der Weg ist noch lang und egal, wie es ausgeht man wird sagen können, das Ihr ne gute Saison gespielt habt. In unser besten Saison in der 3. Liga (2010/11) hatten wir nach 16 Spielen nur 2 Punkte mehr und am 17. Spieltag bei den schwer zu spielenden VfB-Amas 0:0 gespielt. Dann der Aufstieg. Braunschweig überglücklich, die Stadt in blau-gelb einfärbt.

In Braunschweig sind auch alle gottfroh über den bisherigen Saisonverlauf, denn es ist die beste Saison seit 1985 (Bundesligaabstieg) für die Region. Auch in puncto Fanverhalten und -verständigung läuft es besser als noch vor 2007. Seitdem läuft das Fan- und Ultramotto der Eintachtszene: Einheit in Vielfalt. Alles selbst von unseren Eintrachtfanklubs zusammen mit unseren Ultras entwickelt. Manchmal, aber noch selten macht sogar das ganze Stadion mit.

Respekt auch für Eure Fan- und Supportersituation. Der Eindruck ist, dass alle mehr mit einbezogen werden. Auch diejenigen, die weiter weg von den Supportern stehen.
Wir kommen gerne wieder nach Sandhausen, aber dann in Liga 2. !!!

BGG




9

#14 RE: Presselinks von Polizistenduzer11 11.11.2011 23:48

avatar

Zitat von Eintracht

Wir kommen gerne wieder nach Sandhausen, aber dann in Liga 2. !!!



seid gern gesehene Gäste und dann wäre endlich mal wieder Zeit für n gemeinsames Bierchen !!

#15 RE: Presselinks von freibeuter 23.11.2011 08:30

avatar

Hopp: Freue mich für Sandhausen

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz