Seite 1 von 2
#1 RE: Arbeitseinsatz von stefan 20.07.2012 13:48

Morgen am Samstag gegen 10 Uhr benötigt der Verein unsere Hilfe.

Es muss Sand zum Block A 1 mit der Schubkarre transportiert werden.

Bitte helft mit und meldet euch im Stadion bei Herr Baro

Stefan, Fb

#2 RE: Arbeitseinsatz von Mack10 21.07.2012 12:38

hallo stefan,

wenn ich gewusst hätte,was heute ansteht wären einige von uns mit sicherheit da gewesen.
Leider sind die Meldungen kurzfristig!?!?

#3 RE: Arbeitseinsatz von stefan 24.07.2012 19:36

Wichtig!Wichtig!Wichtig!

Am Sonntag findet das Spiel gegen Sevilla statt. Unser Verein benötigt am Samstag unsere Hilfe, auf den Tribünen müssen die Sitzschalen gesäubert werden.

Helft bitte mit und kommt zahlreich zum Stadion!!!

Samstag, 28.7.2012 um 10 Uhr Treffpunkt am/im Stadion und bitte bei mir melden

#4 RE: Arbeitseinsatz von Mack10 25.07.2012 12:02

werde da sein...ich spreche das bei meinen Jungs mal an!

#5 RE: Arbeitseinsatz von stefan 25.07.2012 14:49

Wegen Samstag gibt es eine Änderung, Beginn bereits ab 9 Uhr.
Bitte meldet euch bei mir wer mithilft, da unser Verein für Verpflegung sorgt, dass genügend bestellt werden kann.
Auch unsere Vorstandschaft, an der Spitze unser Präsident, ist mit am Start.
Auf gehts SV Fans seid beim Großputztag mit dabei, auch ist hier und da noch Hand anzulegen.
Stefan , Fb

#6 RE: Arbeitseinsatz von stefan 25.07.2012 14:50

Zitat von Mack10
werde da sein...ich spreche das bei meinen Jungs mal an!



ok hab dich notiert...ja bitte mach das...

#7 RE: Arbeitseinsatz von stefan 29.07.2012 11:18

Zum Arbeitseinsatz kamen gestern ca 20 Fans. Es gab viel zu tun, doch wir haben alle uns vorgegebenen Arbeiten mit vollem Körpereinsatz erledigt. Auch wenn heute unser Vorbereitungsspiel nicht am Hardtwald stattfinden kann, die Arbeit war nicht für umme, gerade im Hinblick auf unser 1. Saisonspiel. Vielen Dank für euer Kommen und den großartigen Einsatz.

Stefan, Fb

#8 RE: Arbeitseinsatz von stefan 31.07.2012 12:03

Am Samstag. 4.8.2012 findet nochmal ein Arbeitseinsatz statt. Es soll noch letzte Hand angelegt werden, hauptsächlich müssen noch die Stufen besenrein gemacht werden. Unser Verein würde sich freuen wenn wieder viele Fans am Arbeitseinsatz teilnehmen, hier auch der Dank an euch für die hervorragende Arbeit am letzten Samstag.

Bitte meldet euch bei mir wer mithilft, entweder über Handy 01736918632 oder E.Mail stefanallgeier@svsandhausen.de, da unser Verein für Verpflegung sorgt, dass genügend bestellt werden kann.

Beginn am Samstag um 9 Uhr

Stefan, Fb

#9 RE: Arbeitseinsatz von angler 31.07.2012 16:13

Hi Stefan die Hardtwald-Buza sind auch wieder dabei

#10 RE: Arbeitseinsatz von stefan 02.08.2012 13:35

Bis jetzt haben sich 12 Leute für Samstag angemeldet, wäre schön wenn noch einige Fans dazu kommen.

Es gibt noch genügend zutun, wer bereits heute abend oder morgen über den Tag mithelfen kann, einfach ins Stadion kommen und sich bei Herr Hack oder Herr Baro melden.

#11 RE: Arbeitseinsatz von stefan 03.08.2012 13:00

An alle Fans, wir brauchen morgen noch Verstärkung!!!

#12 RE: Arbeitseinsatz von stefan 04.08.2012 19:26

Vielen Dank an alle SVS Fans die heute im Stadion waren und wieder tatkräftig mitgeholfen haben. Unser Schmuckkästchen ist startklar für die 2.Bundesliga. Es war nochmal ein hartes Stück Arbeit, aber nun ist es vollbracht und jetzt gilt es, morgen sollen, müssen die 3 Punkte bei uns am Hardtwald bleiben, egal auf welcher Tribüne oder welchem Block, SVS Fans gebt alles für unseren Verein. Wir sind der 12. Mann!!!

Stefan, Fb

#13 RE: Arbeitseinsatz von holger 05.08.2012 00:04

Zitat von stefan
Unser Schmuckkästchen ist startklar für die 2.Bundesliga.




Schmuckkästchen?

#14 RE: Arbeitseinsatz von Chris 05.08.2012 02:01

Zitat von holger

Zitat von stefan
Unser Schmuckkästchen ist startklar für die 2.Bundesliga.




Schmuckkästchen?





Kann man schon so sehen ... (wenn man sieht, was für Ruinen sich im Umkreis befinden -> siehe Wildpark"stadion" oder Rhein-Neckar-"Stadion" ...) ...

#15 RE: Arbeitseinsatz von stefan 13.09.2012 12:44

Unser Verein benötigt am Freitag, 14.9.2012 um 14 Uhr unsere Hilfe.

Im Gästeblock soll ein Sichtschutz angebracht werden.

Wer Zeit hat bitte ins Stadion kommen

Stefan, Fb

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz