Seite 2 von 2
#16 RE: Arbeitseinsatz von stefan 18.09.2012 15:05

Am Mittwoch, 19.9.2012 um 17 Uhr findet ein Arbeitseinsatz statt.

In den Räumen der neuen Nordtribüne müssen Bodenplatten vom Aufzug aus in die einzelne Räume getragen werden.

Wer Zeit hat und helfen kann meldet euch bitte bei mir bis Mittwoch um 14 Uhr, entweder über E-Mail stefanallgeier@svsandhausen.de oder Handy 01736918632 oder einfach hier im Forum

Stefan, Fb

#17 RE: Arbeitseinsatz von stefan 12.12.2012 14:11

Derzeit ist das Hardtwaldstadion schneefrei und auch die Rasenheizung läuft seit letztem Donnerstag. Auch bei den unüberdachten Stehrängen hat der Schnee dem Tauwetter größtenteils Tribut zollen müssen. Sollte die weise Pracht jedoch zur Wochenmitte erneut zurückkommen, so hat der SV Sandhausen für Donnerstag ab 16 Uhr einen Arbeitseinsatz vorsorglich anberaumt, bei der auch die Vorstandschaft zugegen sein wird.

#18 RE: Arbeitseinsatz von Mack10 13.12.2012 07:03

muss da wie jeder normaler Mensch auch da arbeiten,wenn es der Fall sein wirdd;(

#19 RE: Arbeitseinsatz von stefan 08.02.2013 15:35

Wer kann am Sonntag um 8.30 Uhr bei der Geschäftsstelle sein? Hier bitte melden beim Hausmeister Johann. Die Parkplätze bei den Sandhäuser Höfen müssen mit Absperrband gekennzeichnet bzw abgegrenzt werden.
Arbeitsaufwand ca. 1 Stunde.
Stefan, Fb

#20 RE: Arbeitseinsatz von stefan 08.04.2013 18:51

Unser Verein benötigt am Donnerstag, 11.4.13 von 17-19 Uhr unsere Hilfe.

Auf der Osttribüne sind die Sitze zu säubern

Wer Zeit hat bitte ins Stadion (Osttribüne)kommen

Stefan, Fb

#21 RE: Arbeitseinsatz von stefan 14.04.2013 17:10

Arbeitseinsatz

Am letzten Donnerstag fand ein Arbeitseinsatz statt, hier wurden die Sitze auf der Osttribüne gesäubert. Hier noch mal mein Dank an die Fans die bei der Putzaktion dabei waren.

Stefan, Fb

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz