Seite 11 von 50
#151 RE: Ehemalige Spieler von Alex 22.02.2014 08:11

Spekulationen über Spekulationen, was Löning und Wooten angeht. Fakt scheint mir nur zu sein, dass Lönings Verletzung doch keine Rolle mehr spielt und er mit dem nötigen Vertrauen wie immer eine Bereicherung für jede Mannschaft ist - einer, der sich zurückfallen lässt, weite Wege geht und einen Torriecher hat. Eigentlich konnten wir uns den Abgang nicht leisten, aber hätte hätte...jetzt solls halt Jova heute richten.

#152 RE: Ehemalige Spieler von kallewirsch 22.02.2014 09:09

Zitat von Alex
Spekulationen über Spekulationen, was Löning und Wooten angeht.


Ohne Glaskugeleien wären Foren aber nur halb so unterhaltsam

#153 RE: Ehemalige Spieler von Alex 22.02.2014 09:47

Zitat von kallewirsch

Zitat von Alex
Spekulationen über Spekulationen, was Löning und Wooten angeht.


Ohne Glaskugeleien wären Foren aber nur halb so unterhaltsam




freilich, macht doch au Spaß..

#154 RE: Ehemalige Spieler von SVFan 2011 23.02.2014 16:00

...so ist das halt mit den "Alten"(Spielern)...je oller je doller...Frankys Tore hätten wir auch dringend gegen den KSC brauchen können...hoffe, das sich dieser Verlust nicht für den SVS rächt...so langsam rücken Uns die anderen Mannschaften nämlich ganz schön auf die "Pelle"...Vorsicht AS...

#155 RE: Ehemalige Spieler von kallewirsch 24.02.2014 13:17

Der KIcker hat Frank Löning zum Mann des Tages auserkoren. Es sei ihm gegönnt.

#156 RE: Ehemalige Spieler von SVFan 2011 24.02.2014 20:06

...Beim SV Sandhausen waren seine Dienste nicht mehr gefragt, in Aue ist seine Erfahrung Gold wert...da hat der Kicker aber was von recht...

#157 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 24.02.2014 20:22

avatar

Gold verschenkt, Erfahrung gewonnen. Vielleicht.

#158 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 16.03.2014 18:23

avatar

Übrigens, der Vertrag von Alexander Riemann läuft Ende der Saison aus. War zwar unlängst ein bissl verletzt, hat aber immerhin 5 Tore und 5 Assists auf dem Konto. Vielleicht sollte Manuel mal bei seinem Brüderchen anrufen?

#159 RE: Ehemalige Spieler von Helmhöltzerin 16.03.2014 18:49

avatar

Oh ja, bitte! Alexander Riemann war wirklich gut bei uns. Ich hoffe, Alois Schwartz schaut sich den mal an. Und wenn Manuel den wirklich zu uns an den Hardtwald holt, schrei ich auch gerne noch mal pausenlos "Manu Riemann", denn heute habe ich mir gedacht, wir könnten auch gerne mal einen anderen Spieler "beschreien", denn immerhin stehen noch 10 andere Spieler auf dem Platz. Nicht dass Manuel Riemann nicht gut gespielt hätte, aber ich freue mich, wenn wir uns auch mal andere Spieler raussuchen zum "beschreien" wie z.B. Dennis Linsmayer, der sich wirklich gut entwickelt.

#160 RE: Ehemalige Spieler von SVFan 2011 17.03.2014 20:11

...rufen Wir Alle das nächste mal...Linse...Linse...Linse...hätte Er nach den starken Leistungen echt verdient...wie der sich hier beim SVS entwickelt hat...würde Ihn nächste Saison (hoffentlich in der 2.Liga) beim SVS gerne als unseren neuen Kapitän sehen...was meint Ihr dazu...

#161 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 19.03.2014 00:12

avatar

Kein Spieler, aber ein "Ehemaliger": Eben erst gesehen, Boysen ist bei Wormatia Worms rausgeflogen. Auch Regionalliga ist ihm offenbar eine Nummer zu groß...
http://www.kicker.de/news/fussball/regio...sst-boysen.html

#162 RE: Ehemalige Spieler von Alex 30.05.2014 11:51

unser netter Globetrotter Juho ist wieder nach Finnland zurückgekehrt, alles Gute http://de.wikipedia.org/wiki/Juho_M%C3%A4kel%C3%A4

#163 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 04.06.2014 20:43

avatar

Marcel Kandziora wechselt nach Osnabrück. Sein Vertrag beim FSV Frankfurt wurde aufgelöst, so richtig Fuß fassen konnte er dort ja nicht.
http://www.transfermarkt.de/kandziora-un...iew/news/161891

#164 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 18.06.2014 20:49

avatar

Jan Fießer wechselt zum Drittliga-Absteiger FC Saarbrücken (Zweijahresvertrag). Tja, ich glaube, das hatte er sich auch anders vorgestellt, als er von uns zu Bielefeld gegangen ist.

#165 RE: Ehemalige Spieler von schmittl 19.06.2014 11:08

Wow, DAS nenne ich mal einen Abstieg. Letzte Saison war er einer der besten bei uns in der 2. Liga, jetzt mit grda mal 27 in der 4.Liga.... muss man jetzt nicht verstehen, oder?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz