Seite 23 von 53
#331 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 24.01.2016 19:24

avatar

In der Winterpause wühlt man mal hier, mal da:

Alexander Riemann, der 2012/13 für uns die Fußballschuhe schnürte, spielt bei Wacker Innsbruck(*) eine hervorragende Saison: Mittlerweile Stammspieler, 6 Tore, 6 Vorlagen. Glückwunsch!



(*) Derzeitiger Tabellenführer der österreichischen zweiten Liga, die allerdings "Erste Liga" heißt. Wirres System.

#332 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 27.01.2016 19:38

avatar

Unser ehemaliger Kapitän und Aufstiegsheld, Frank Löning, wechselt mit sofortiger Wirkung von Chemnitz zum Regionalligisten Rot-Weiß-Essen. Sein Vertrag beim CFC wäre ohnehin Ende der Saison ausgelaufen, sein neues Arbeitspapier läuft bis Sommer 2017.

Schade, so wird man ihn nicht mal mehr in sporadischen Drittliga-Berichten sehen. Alles Gute, Franky!!!

#333 RE: Ehemalige Spieler von Block A 11.02.2016 15:15

avatar

Gestern beim Viertelfinale Bochum vs Bayer hat Riemann eine ganz gute Partie abgeliefert.
Aber seine Abschläge haben sich dort auch nicht verbessert, die gingen teilweise, wie bei uns, ins Seitenaus!

#334 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 12.02.2016 16:33

avatar

Ist mir auch aufgefallen, fand ich amüsant. Aber einen Elfer gegen Thomas Müller zu halten, das ist jetzt ja auch nicht ganz so verkehrt.

Andere Baustelle: Alf Mintzel hat bis 2017 bei Wehen Wiesbaden verlängert. Schön, dass man so gut miteinander klarkommt und auf Konstanz setzt.

#335 RE: Ehemalige Spieler von rope78 13.02.2016 09:54

....wieso Konstanz, ich denke der spielt bei Wehen Wiesbaden

#336 RE: Ehemalige Spieler von Alex 13.02.2016 10:41

Zitat von rope78
....wieso Konstanz, ich denke der spielt bei Wehen Wiesbaden



wie damals die Meldung "Gladbach sucht Konstanz"...fand ich schon etwas beschämend. Aber zurück zu Alf: Schon ein Sympathischer, alles Gute.

#337 RE: Ehemalige Spieler von Mollero 13.02.2016 11:20

Zitat von Alex

Zitat von rope78
....wieso Konstanz, ich denke der spielt bei Wehen Wiesbaden



wie damals die Meldung "Gladbach sucht Konstanz"...fand ich schon etwas beschämend. Aber zurück zu Alf: Schon ein Sympathischer, alles Gute.




Liegt Gladbach nicht in NRW? Ja? Na siehste! Wer dort die Schule besucht hat, von dem kann man auch nicht verlangen, dass er weiß, wo Konstanz liegt.

#338 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 14.02.2016 10:04

avatar

Ist doch im Grunde alles ganz einfach: Konstanz liegt am Bodensee, dort gibt es auch viele hübsche Grünflächen, somit kann man direkt an der Wies baden, und Wehe(n) jemand behauptet jetzt das Gegenteil.

#339 RE: Ehemalige Spieler von Alex 14.02.2016 10:09

hey, an diesem Forum hätte auch Willy Astor seine Freude.

#340 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 22.02.2016 16:46

avatar

Nono (das Phantom vom Hardtwald), wechselte Anfang des Monats vom FC Elche auf Leihbasis (bis zum Ende der laufenden Saison) zu UCAM Murcia CF in die dritte spanische Liga. Murcia befindet sich derzeit auf Platz 2, der Zweitligist Elche nimmt derzeit Platz 9 ein, hat aber noch direkten Kontakt nach oben, so dass man hier den Aufstieg in die Primera Division noch nicht abgeschrieben hat.

Wenn man bedenkt, dass Nono vor gar nicht so langer Zeit noch gegen Messi, Ronaldo und Konsorten antreten durfte tut's mir wirklich leid, dass der Junge so durchgereicht wird.

#341 RE: Ehemalige Spieler von Clubhaus_DJ 07.03.2016 11:19

Nicolai Müller der 2009 bei uns war, ist derzeit in toller Form. Er hat seinen Weg gemacht und sich in Liga 1 durchaus etabliert. Freut mich für ihn - ein sympatischer, bodenständiger Junge.

#342 RE: Ehemalige Spieler von freibeuter 14.04.2016 22:05

avatar

Gerd Dais übernimmt den Trainerposten beim FC Nöttingen. Vorerst bis zum Saisonende.

#343 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 14.04.2016 22:37

avatar

Da schau her. Alles Gute und viel Erfolg, Gerd!

#344 RE: Ehemalige Spieler von Alex 15.04.2016 09:05

Das ist schön, alles Gute, Gerd!Dann werden wir ihn erstmal nicht mehr regelmäßig auf der Haupttribüne sehen wie in den letzten Monaten.

#345 RE: Ehemalige Spieler von SVSMarkus 15.04.2016 09:24

Zitat von freibeuter
Gerd Dais übernimmt den Trainerposten beim FC Nöttingen. Vorerst bis zum Saisonende.



Das freut mich sehr, ein Trainer, dem der SV Sandhausen sehr sehr viel zu verdanken hat.

ALLES GUTE und PUNKTE PUNKTE PUNKTE!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz