Seite 24 von 50
#346 RE: Ehemalige Spieler von Helmhöltzerin 02.05.2016 21:28

avatar

Da geb ich mir das Abstiegsduell Werder gegen den VfB Stuttgart, in der Hoffnung, dass das spannender ist als unser Spiel, da schlappt doch tatsächlich Matthias Zimmermann über den Rasen. Ist ein wenig an mir vorbeigegangen, dass der (noch) erste Liga spielt.

#347 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 03.05.2016 06:53

avatar

Ist der nicht eigentlich bei der Zweiten vom VfB? Aber großen Unterschied macht's bei denen ja nicht...

#348 RE: Ehemalige Spieler von Alex 03.05.2016 08:15

Ja, die Überraschung war wohl bei einigen groß. Ein Riesentalent, der es sicher immer noch packen kann, was weiß ich, was bei manchen im Weg steht...über Gladbach 2 zum VfB 2, und wer weiß, welche Rolle er bei einem Neuaufbau spielen würde...halt, noch isses nicht soweit, aber im Schwabenländle haben sie mal richtige Sorgen. Nach dem Hoch kam das Tief...und es wäre natürlich der Hammer, nachdem es für uns immer gegen die U23 des VfB ging.

#349 RE: Ehemalige Spieler von lattweg´ler 07.05.2016 01:23

avatar

Marco Pischorn bekommt bei Preußen Münster keinen neuen Vertrag.
Alles Gute, und viel Glück in Deinem weiteren Leben.

Münster Planungen laufen auf Hochtouren

Wenn Preußen Münster am Samstag gegen Dynamo Dresden (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zum letzten Heimspiel der Saison antritt, dann ist es auch wieder Zeit für die obligatorischen Blumensträuße. Gleich elf Spieler werden die Preußen zum Saisonende verlassen, weitere Abgänge nicht ausgeschlossen. Unter den bereits feststehenden Abgängen ist seit Freitag auch Innenverteidiger Marco Pischorn, dessen Vertrag nicht verlängert wird. Trainer Horst Steffen und Sportvorstand Carsten Gockel suchen derweil intensiv nach weiteren Verstärkungen für die neue Saison.

#350 RE: Ehemalige Spieler von runningholzwurm 16.05.2016 16:28

avatar

[attachment=0]Hübi_16.05.2016.jpg[/attachment]

#351 RE: Ehemalige Spieler von SVSMarkus 16.05.2016 17:33

Glückwunsch Alf Mintzel zu Deinem vermutlich wichtigsten Treffer der Karriere! In der 93. Minute den entscheidenden Treffer zum Klassenerhalt für Wehen Wiesbaden zu schießen, das ist schon großes Kino!

#352 RE: Ehemalige Spieler von runningholzwurm 17.05.2016 10:45

avatar

Laut RNZ von heute:
Keine Verrtragsverlängerungen für Alex Bieler und Robert Zillner!

Auch euch alles alles Gute für eure Zukunft!
Danke dass ihr am Hardtwald ward!

#353 RE: Ehemalige Spieler von Alex 26.05.2016 19:45

Alex Bieler hat einen Dreijahresvertrag bei Holstein Kiel unterschrieben, alles Gute.

#354 RE: Ehemalige Spieler von SVSMarkus 06.06.2016 12:28

Glückwunsch Gerd Dais zum Aufstieg mit Nöttingen in die Regionalliga!

P.S. - Immer schön den Waldhof ärgern

#355 RE: Ehemalige Spieler von Jay 08.06.2016 20:27

Dominik Stolz geht nach Düdelingen. Viel Erfolg!

http://www.transfermarkt.de/f91-dudeling...iew/news/238159

#356 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 08.06.2016 21:40

avatar

Schade, dass er hier nicht so recht Fuß fassen konnte. Irgendwie hatte ich oft das Gefühl, dass da noch mehr geht. Wie auch immer, alles Gute in Lezzeburch Dominik!

#357 RE: Ehemalige Spieler von freibeuter 10.06.2016 11:23

avatar

Daniel Schulz wechselt zu den Stuttgarter Kickers. Viel Erfolg Daniel!

#358 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 10.06.2016 11:39

avatar

Oha, schau an. Der letzte unserer Aufstiegshelden. Auf Schulz konnte man sich immer verlassen, auch als er nicht mehr Stammspieler war. Für mich ein absoluter Vorzeigeprofi. Kickers...hmm...eine Liga tiefer, als ich gedacht hätte. Wie auch immer, alles Gute, Schulle, und danke für die Jahre hier!

#359 RE: Ehemalige Spieler von Alex 10.06.2016 12:02

Ja, 6 Jahre gehörte er dazu und war stets zuverlässig und nett, direkt eine lange Zeit im Fußball. Die Kickers vermelden zurecht einen Toptransfer, und ich wünsche alles Gute privat und..fürs Unternehmen Aufstieg? Eine Liga höher gehören sie schon, wobei das ja mittlerweile von einer schlechten Halbzeit in der Relegation abhängen kann...man fasst es nicht.

#360 RE: Ehemalige Spieler von Polizistenduzer11 10.06.2016 13:32

avatar

Danke Schulle für Alles!!!nicht nur ich werde einen Vorzeigeprofi wie Dich ganz arg vermissen!!!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz