Seite 35 von 50
#511 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 15.01.2018 20:29

avatar

Zitat von Clubhaus_DJ
Florian Hübner wohl im Gespräch bei Union Berlin
Quelle Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...pielernews.html



Scheint sich (nach Aussagen des netten Herrn Kind) zu verdichten. Schade, dass Florian bei 96 nicht Fuß fassen kann. Wobei, will man dort überhaupt sein? Vor dem Wechsel sollte er unbedingt seine Gehaltsabrechnung prüfen! Manchmal zahlen die nicht alles, was sie so zugesagt haben...

#512 RE: Ehemalige Spieler von Anpuco 22.01.2018 10:57

Christian Streich hat Lukas Höler und seine taktische Ausbildung bei Kocak/Sandhausen im Sky-Interview nach dem Sieg gegen Red Bull sehr gelobt. Ich hoffe, wir haben uns eine Wiederverkaufsbeteiligung gesichert

#513 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 31.01.2018 15:48

avatar

Alexander Nichtmehrbieler hat seinen Vertrag bei Holstein Kiel bis 2021 verlängert. Ist doch schön, dass er dort so gut klarkommt!

#514 RE: Ehemalige Spieler von frankenthaler 31.01.2018 16:28

Zitat von Don Jorge
Alexander Nichtmehrbieler hat seinen Vertrag bei Holstein Kiel bis 2021 verlängert. Ist doch schön, dass er dort so gut klarkommt!



Ja, aber hoffentlich nicht zu gut...ich sehe es als Ziel an die Störche in der Tabelle noch zu übertrumpfen...

#515 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 20.03.2018 18:13

avatar

Das Phantom vom Hardtwald (Nono) nutzte das Wechselfenster und spielt neuerdings in der Slowakei. Beim Rekordmeister ŠK Slovan Bratislava unterschrieb er einen Vertrag bis 2022 - das ist mal ein Wort!

#516 RE: Ehemalige Spieler von joma14 28.04.2018 20:00

Glückwunsch an Julian Schauerte zum Aufstieg in die 1.Bundesliga!!!
Und gleichzeitig auch an Lukas Höler mit seinem ersten, extrem wichtigen Tor für Freiburg, Glückwunsch!!!

#517 RE: Ehemalige Spieler von Alex 23.05.2018 14:41

Zitat von joma14
Glückwunsch an Julian Schauerte zum Aufstieg in die 1.Bundesliga!!!
Und gleichzeitig auch an Lukas Höler mit seinem ersten, extrem wichtigen Tor für Freiburg, Glückwunsch!!!



Und jetzt schicken sie Schaui in Düsseldorf weg, obwohl er gern geblieben wäre..

Noch was zu kommenden Spielern: Wer Kevin Behrens wohl morgen in Aktion sehen will - Der BR überträgt das Relegationsspiel Saarbrücken gegen 1860 um halbsechs.

#518 RE: Ehemalige Spieler von Hardtwaldbauer 23.05.2018 15:49

Zitat von Alex

Zitat von joma14
Glückwunsch an Julian Schauerte zum Aufstieg in die 1.Bundesliga!!!
Und gleichzeitig auch an Lukas Höler mit seinem ersten, extrem wichtigen Tor für Freiburg, Glückwunsch!!!



Und jetzt schicken sie Schaui in Düsseldorf weg, obwohl er gern geblieben wäre..




Hmm...mein erster Impuls war: Dann ab zurück zu uns . Aber wenn ich's mir so recht überlege, sind wir auf der RV-Position schon sehr gut besetzt. Ich sehe Klingmann mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar stärker als Schauerte und mit Gipson haben wir auch einen talentierten BU auf dieser Position. Wenn er als LV was taugen würde, könnte er vllt Paqa ein wenig Druck unterm Kessel machen. Aber sofern ich mich richtig erinnere, hat er das nie wirklich gespielt, oder?
Auf jeden Fall habe ich Schaui spitzenmäßig in Erinnerung und kann jedem (Zweitliga-) Club nur empfehlen, sich um ihn zu bemühen, sofern man nen RV braucht....

#519 RE: Ehemalige Spieler von schmittl 23.05.2018 16:15

Zitat von Hardtwaldbauer
Hmm...mein erster Impuls war: Dann ab zurück zu uns . Aber wenn ich's mir so recht überlege, sind wir auf der RV-Position schon sehr gut besetzt. Ich sehe Klingmann mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar stärker als Schauerte und mit Gipson haben wir auch einen talentierten BU auf dieser Position. Wenn er als LV was taugen würde, könnte er vllt Paqa ein wenig Druck unterm Kessel machen. Aber sofern ich mich richtig erinnere, hat er das nie wirklich gespielt, oder?
Auf jeden Fall habe ich Schaui spitzenmäßig in Erinnerung und kann jedem (Zweitliga-) Club nur empfehlen, sich um ihn zu bemühen, sofern man nen RV braucht....



So siehts aus. Hinten rechts sind wir sehr gut besetzt, wenn dann, brauchen wir einen LV.
Aber Schaui sollte kein Problem haben, woanders in der 2. Liga unterzukommen...

#520 RE: Ehemalige Spieler von Moe13 23.05.2018 16:22

avatar

Knoll geht bis 2022 nach St. Pauli

#521 RE: Ehemalige Spieler von Alex 23.05.2018 16:57

Zitat von Moe13
Knoll geht bis 2022 nach St. Pauli



Zu einem der gefragtesten Innenverteidiger geworden, das ist auch der Hammer. Klar brauchen sie einen Ersatz für Sobiech, der nach Köln geht. Zu Schaui ist quasi alles geschrieben, aber wenn ich mir so überlege, wie er wie Knoll damals im Mittelfeld angefangen hat..

#522 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 23.05.2018 21:46

avatar

Ja, Knoll hat sich prächtig entwickelt. Angedeutet hatte sich das schon bei uns, gegen Ende zeigte er in einigen Einsätzen, was er hätte bringen können...aber eine echte Chance wollte ihm Alois ja leider nicht geben. Der Nasenfaktor...

#523 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 24.05.2018 08:45

avatar

Nicky Adler wechselt von Aue in die Regionalliga. Der Leipziger geht in seine Heimatstadt zurück, bei Lok erhält er einen Vertrag bis 2020. Alles Gute, Nicky!

#524 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 30.05.2018 11:14

avatar

Zwar kein Spieler, dennoch seit kurzem ehemalig: Unser Ex-Torwarttrainer Erol Sabanov bleibt schwarz-weiß. Er kehrt in selber Funktion zu seinem Heimatverein VfR Aalen zurück.

#525 RE: Ehemalige Spieler von Alex 31.05.2018 16:31

Zu KAS Eupen nach Belgien wechselt Julian Schauerte.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz