Seite 38 von 50
#556 RE: Ehemalige Spieler von Quaksalber 23.06.2018 10:05

Grobes Foul Herr Rossbach! Schade, ihm hätte ich mehr zugetraut...dann lieber ein Haufen Fans, die Pissbecher auf den gegnerischen Trainer (moment, der gehört ja jetzt zu denen) werfen, wenn es mal nicht so läuft...willkommen in der Zivilisation!

#557 RE: Ehemalige Spieler von joma14 23.06.2018 10:26

Wie sagt man so schön: „Wes BROT sich ess, des Lied ich sing“

#558 RE: Ehemalige Spieler von lattweg´ler 23.06.2018 11:18

avatar

Gilt aber nicht für alle Nationalspieler.

#559 RE: Ehemalige Spieler von Mollero 23.06.2018 12:12

Zitat von joma14
Wie sagt man so schön: „Wes BROT sich ess, des Lied ich sing“



Er darf gerne das hohe Lied auf den KSC singen, sollte aber nicht vergessen, wer ihn zum Zweitligaspieler inklusive entsprechendem Gehalt gemacht hat.

#560 RE: Ehemalige Spieler von Legende10 23.06.2018 12:26

Der verletze Stolz eine Spielers der es in der 2 Liga nicht geschafft hat... Gönn ich ihm...
Sollten wir jemals wieder gegen den ksc spielen dann kennen wir ja die Schwachstelle

#561 RE: Ehemalige Spieler von tha1983 23.06.2018 13:12

Wenn das Rossbach so sieht, sieht er das so... ein Nachtreten kann ich da nicht erkennen, da hätte er schon mehr sagen müssen, zudem: keiner weiß, was auch von Sandhäuser Seite gelaufen ist, für mich kam das Aus für Rossbach etwas überraschend, für ihn vielleicht auch. Letztendlich ist es auch egal und wenn Rossbach zu Sonnenhof Großaspach gewechselt wäre, hätte er auf den Verein ein Loblied angestimmt, im Endeffekt sind (fast) alle Profikicker aus dem gleichen Holz

#562 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 23.06.2018 13:27

avatar

Zitat von Mollero
"Das ist etwas ganz anderes, von der Stimmung her und dem ganzen Drumherum. Ich sehe das eher als Aufstieg."



Ein Aufstieg von Liga 2 in Liga 3, isklar. Wird im Grunde nicht mehr sein als bloße Bauchpinselei für die Fächerstädtler. Dennoch mindestens SEHR unglücklich formuliert.

#563 RE: Ehemalige Spieler von 1916 26.06.2018 19:59

Knoll zu Pauli und Kirschbaum nach Leverkusen

#564 RE: Ehemalige Spieler von nai_günder_svs 29.06.2018 21:45

avatar

Dominik Machmeier, Sohn unseres Präsidenten hatte ja lange Zeit bei uns im Profikader mittrainiert und spiele in der Oberliga gemacht. Jetzt ist er nach Eppelheim gewechselt und morgen gibts das Wiedersehen

https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_ar...rid,369074.html

#565 RE: Ehemalige Spieler von SVS Mike 30.06.2018 10:10

Robert Herrmann stellt sich in Aue vor; s. Link. Diese Meldung überrascht mich offen gestanden

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...4439-8760-.html

#566 RE: Ehemalige Spieler von 1916 30.06.2018 11:50

Das wäre eine mega dumm Aktion von uns...einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt so unnötig und preisgünstig zu stärken

#567 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 30.06.2018 13:13

avatar

Äh, wie jetzt? Hieß es nicht, er wolle in der Nähe seiner Familie sein? Und eine Leihe an einen direkten Konkurrenten? Muss das???

#568 RE: Ehemalige Spieler von 1916 30.06.2018 13:49

Zitat von Don Jorge
Äh, wie jetzt? Hieß es nicht, er wolle in der Nähe seiner Familie sein? Und eine Leihe an einen direkten Konkurrenten? Muss das???



Naja jeder interpretiert Nähe etwas anders
Dem einen sind 500km nahe genug dem anderen 5m noch zu wenig

#569 RE: Ehemalige Spieler von Dauerkartenbesitzer 30.06.2018 21:16

Warum wird das denn bei den Ehemaligen gepostet?

#570 RE: Ehemalige Spieler von 1916 01.07.2018 13:26

Zitat von Dauerkartenbesitzer
Warum wird das denn bei den Ehemaligen gepostet?



Berechtigte Frage

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz