Seite 39 von 50
#571 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 01.07.2018 14:09

avatar

Vielleicht in weiser Vorraussicht?

#572 RE: Ehemalige Spieler von Alex 03.07.2018 11:42

Robert Herrmann nach Aue - scheint alles klar zu sein https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-...herrmann-kommt/

#573 RE: Ehemalige Spieler von 1916 05.07.2018 11:55

Zitat von Alex
Robert Herrmann nach Aue - scheint alles klar zu sein https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-...herrmann-kommt/



Hmmmm klingt für mich nicht nach einer Leihe...da hoffe ich dann aber mal auf eine saftige Ablöse wenn wir schon die Konkurrenz stärken...würde es bedauern wenn der junge verkauft wird...

#574 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 05.07.2018 12:46

avatar

Saftig? In Aue ist nichts Saftiges zu holen. Schon irgendwie rätselhaft, die ganze Geschichte.

#575 RE: Ehemalige Spieler von Clubhaus_DJ 05.07.2018 15:52

Ich meine gelesen zu haben, dass der Vertrag aufgelöst wurde

Nachtrag: Aus dem Artikel von "Liga-Zwei" zitiere ich folgendes: (https://www.liga-zwei.de/im-sinne-der-menschlichkeit/)

"Wir sind sehr glücklich über diese so herzliche Einvernehmlichkeit des SV Sandhausen“

Einvernehmlichkeit - von was genau? Vertragsauflösung? Oder eine Zusage, einem Wechsel, zu welchen Konditionen/Ablösesumme nun auch immer, zuzustimmen?!

#576 RE: Ehemalige Spieler von 1916 05.07.2018 18:26

Das stinkt mal wieder zum Himmel...bei aller Menschlichkeit kann ich doch keinen Spieler zu einem direkten Konkurrenten gehen lassen und dann womöglich noch ablösefrei

#577 RE: Ehemalige Spieler von Mollero 05.07.2018 18:29

Zitat von Don Jorge
Saftig? In Aue.....



Woher haste denn diese Fehlinformation (neudeutsch "Fakenews")?
Seit seinem Rauswurf in Bielefeld vor gut zehn Jahren ist Saftig Privatier.

#578 RE: Ehemalige Spieler von Dauerkartenbesitzer 05.07.2018 18:50

1. falscher Thread
2. diese ominöse Quelle wurde immer noch nicht bestätigt
3. Aue hat selbst angekündigt, dass der Testspieler (=Herrmann) vom SV Sandhausen ist

Wartet doch erstmal ab, was der Verein dazu sagt, bevor hier wieder unnötig diskutiert wird. Warum sollte man denn die ganze Zeit sagen, dass man ihn verleihen möchte, um ihn dann doch ablösefrei gehen zu lassen? Warum sollte man eine angebliche Vertragsauflösung nicht kommunizieren? (weder Verein, noch RNZ)

#579 RE: Ehemalige Spieler von Danielb 08.07.2018 11:12

Simon Tüting wechselt nach Heddesheim

#580 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 08.07.2018 11:29

avatar

Hmmm...Verbandsliga, oder? Bei Tüte geht's offenbar auch dem Ende entgegen, ein bissl früh wie ich finde, ist ja grad mal 31. Immerhin kann er dann ja weiter im Jungbusch wohnen bleiben, wo's ihm nach eigener Aussage so ausgesprochen gut gefällt. Insofern wohl eine Win-Win-Situation.

#581 RE: Ehemalige Spieler von 1916 08.07.2018 16:55

Mehr wie für Regionalliga wird es bei ihm nicht mehr reichen und ich weiß aus ganz guten Quellen dass in Heddesheim im Moment fürstliche Gehälter bezahlt werden...von daher kann er sich seiner beruflichen Laufbahn widmen und nebenbei noch ein dickes Taschengeld einstreichen...

#582 RE: Ehemalige Spieler von 1916 10.07.2018 19:28

So jetzt ist es offiziell...Herrmann wechselt nach aue und unterschreibt einen Vertrag bis 2021...nach seinem aufgelösten Vertrag...
Was ich davon halte sag ich lieber nicht...

https://www.ran.de/fussball/zweite-liga/...nd-kusic-104879

#583 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 10.07.2018 23:08

avatar

Auflösung des Vertrags? Heißt das am Ende noch ablösefrei? Das wäre...[*hat einige Begriffe im Kopf, streicht sie jedoch umgehend wieder*]...töricht. Und nochmal: Es hieß, dass jetzt die Nähe zur Familie entscheidend sei. Alles nun auch nicht mehr wichtig? Da passt doch einiges nicht zusammen.

#584 RE: Ehemalige Spieler von jogi 11.07.2018 07:56

avatar

Haji Wright wird ein Jahr an Union Berlin ausgeliehen

#585 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 11.07.2018 08:20

avatar

Echt? Union hat sich offenbar für die kommende Saison von den einstigen Aufstiegs-Ambitionen verabschiedet.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz