Seite 40 von 50
#586 RE: Ehemalige Spieler von Block A 11.07.2018 09:22

avatar

Zitat von Don Jorge
Auflösung des Vertrags? Heißt das am Ende noch ablösefrei? Das wäre...[*hat einige Begriffe im Kopf, streicht sie jedoch umgehend wieder*]...töricht. Und nochmal: Es hieß, dass jetzt die Nähe zur Familie entscheidend sei. Alles nun auch nicht mehr wichtig? Da passt doch einiges nicht zusammen.


Also, ich nenne sowas "verar...."!

#587 RE: Ehemalige Spieler von Block A 11.07.2018 09:46

avatar

Zitat von Don Jorge
Echt? Union hat sich offenbar für die kommende Saison von den einstigen Aufstiegs-Ambitionen verabschiedet.


Da soll ein gewisser Mr. Wrong äh Wright einen Hosiner bei der Union ersetzen?
Isch kanns näd gloawä!

#588 RE: Ehemalige Spieler von Mollero 16.07.2018 10:04

Jetzt isser weg, der Manuel Stiefler. Nicht nur tendenziell und gerüchteweise, sondern tatsächlich.

#589 RE: Ehemalige Spieler von joma14 16.07.2018 19:53

Tja, war zu erwarten. So langsam wird der KSC zur "SVS-Filiale".
Sehr schade, dass Manuel keine würdige Verabschieung zuteil wurde. Menschlich auf jeden Fall ein Verlust für den Verein, bzw. für die Fans!
Ich wünsche ihm für seine Zukunft v.a. Gesundheit und alles Gute!

#590 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 16.07.2018 21:05

avatar

Tja, und wieder verschwindet ein verdienter Spieler still und heimlich - dafür aber mit einem ordentlichen Gschmäckle. Seine Nummer neu zu vergeben, im selben Atemzug aber weiterhin darauf zu bestehen, dass der Abschied noch nicht fix sei, war schon was ganz besonderes. Dann die ungelenke Äußerung von OS in der RNZ. Und nun nicht die kleinste Meldung auf der SVS-Homepage, kein Dankeschön, nix. Ist halt nicht mehr da, wird nicht mehr genannt, wird schon niemandem auffallen. Läuft das woanders auch so? Und ich dachte, "WIR!" seien "Echt anders".

Das ist eine Seite am SVS, die nicht zum ersten Mal zutage tritt, und die mich - mit Verlaub - echt ankotzt. Profigeschäft hin oder her, aber wenn ich den Begriff "familiär" vor mir hertrage wie eine Monstranz, dann sollte man das auch einlösen.

Wer sich's antun will: Hier sein Vorstellungsvideo bei den Blaulingen:
https://www.youtube.com/watch?v=6so3XO7r6Gs

#591 RE: Ehemalige Spieler von Alex 16.07.2018 21:22

Die vier Sympathieträger und Kämpfernaturen Gordon, Thiede, Rossi und Stiff wiedervereint..beim KSC. Ganz am Rande ist Stiff übrigens intern der notenbeste Mittelfeldspieler hinter Linsi letzte Saison - Und womit? Mit Recht. Gouaida oder Hansch können die entstandene Lücke hoffentlich schließen...Wünsche dem KSC auch Erfolg, am besten auf ein Wiedersehen am Hardtwald nächstes Jahr.

#592 RE: Ehemalige Spieler von Mollero 18.07.2018 06:51

Die BNN von heute beginnt ihren Bericht über das Spiel des KSC gegen St. Pauli (4:1) wie folgt:

"Der erfahrene Ex-Sandhäuser Manuel Stiefler, als neunter Zugang frisch an Bord, führte sich mit seiner Präsenz und Präzision am Ball gleich beim ersten Anlass als spielverständiger Gewinn für das Mittelfeld des Karlsruher SC ein....."

#593 RE: Ehemalige Spieler von superstroke 18.07.2018 10:33

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...uf-impulse.html

Derstroff zum Jahn

#594 RE: Ehemalige Spieler von Alex 20.07.2018 08:09

Haji Wright ist bei Union Berlin bei Tests übrigens durchgefallen und ist wieder bei Schalke. Denke, ist vieles Kopfsache. Mir kam er fast schüchtern daher vor einem Jahr - wünsche ihm, dass er das Tief überwindet.

#595 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 24.07.2018 16:28

avatar

Nochmal Jahn: Albion Vrenezi verlängert vorzeitig in Regensburg bis 2021. Ehemaliger Spieler? Jaja, immerhin lief sein Vertrag beim SVS etwas mehr als einen Monat.

#596 RE: Ehemalige Spieler von NicolasB 26.07.2018 20:20

Jakub Koseki spielt in der nächsten Saison für Adana Demirspor

#597 RE: Ehemalige Spieler von Alex 29.07.2018 16:11

Die (finanz)starken Uerdinger starten zuhause mit einem 1:3 gegen Haching in die Saison, zweifacher Torschütze unser Ehemaliger Jim-Patrick Müller.

#598 RE: Ehemalige Spieler von Dauerkartenbesitzer 29.07.2018 19:30

Zitat von Alex
Die (finanz)starken Uerdinger starten zuhause mit einem 1:3 gegen Haching in die Saison, zweifacher Torschütze unser Ehemaliger Jim-Patrick Müller.



und Ibrahimaj wurde in der 82. Minute eingewechselt. Morgen spielt dann auch Meppen mit Mirco Born, ob er schon einen Stammplatz hat?

#599 RE: Ehemalige Spieler von Polizistenduzer11 04.08.2018 13:16

avatar

welche Drogen hat Riemann bitte für seine bescheuerte Firsur genommen ??

#600 RE: Ehemalige Spieler von RW70 04.08.2018 14:17

Der fand nur dein Avatar toll

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz