Seite 42 von 50
#616 RE: Ehemalige Spieler von Hermann_Sandhäuser 31.08.2018 11:36

Stimme zu, die Sinnhaftigkeit von solchen Verpflichtungen erschließt sich auch mir nicht unbedingt. Auf der anderen Seite hat es mich gewundert, dass er so wenige (bzw. so gut wie gar keine) Chancen bekommen hat zu zeigen, was er drauf hat...

Gerade bei dem Verletzungspech in der letzten Saison hätte ich ihn gerne öfter mal auf dem Rasen gesehen.

#617 RE: Ehemalige Spieler von RW70 27.10.2018 07:13

Höler trifft aus 47m zum 3:1 für Freiburg gegen Gladbach.

#618 RE: Ehemalige Spieler von Mollero 27.10.2018 09:57

Zitat von RW70
Höler trifft aus 47m zum 3:1 für Freiburg gegen Gladbach.



Jetzt mal nedd uff die Pauke hauen und übertreiben, nur weil er einmal bei uns gespielt hat. An 47m an hat immerhin noch ein halber Meter gefehlt.

#619 RE: Ehemalige Spieler von SVSMarkus 03.11.2018 17:26

Lucas Höler Glückwunsch

#620 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 03.11.2018 20:26

avatar

Zitat von Mollero
An 47m an hat immerhin noch ein halber Meter gefehlt.



Und diesmal war's sogar noch DEUTLICH geringer, die Distanz. Pfft!

#621 RE: Ehemalige Spieler von SVS_2010 04.11.2018 12:02

2 richtig feine Tore von Höler in den letzten 2 Spielen und Freiburg zum ersten Punktgewinn in München seit über 20 Jahren geschossen. Das dürfte der endgültige Durchbruch in der 1. Liga für ihn gewesen sein.

Man sieht aber auch hier wieder schön, dass ein Spieler einfach ein gutes halbes Jahr braucht, bis er sich in der höheren Liga durchsetzen kann. Deshalb war es sehr töricht von vielen von uns, Schleusener schon nach den ersten Spielen massiv in Frage zu stellen und ihm die Zweitligatauglichkeit abzusprechen!

#622 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 29.11.2018 20:39

avatar

...und Dominik Stolz kickt gerade mit Düdelingen in San Siro gegen den AC Mailand. Auch net sooooo schlecht.

#623 RE: Ehemalige Spieler von Alex 29.11.2018 20:43

Zitat von Don Jorge
...und Dominik Stolz kickt gerade mit Düdelingen in San Siro gegen den AC Mailand. Auch net sooooo schlecht.



Auf sein Tor wird er auch stolz sein http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/...-dudelange.html

#624 RE: Ehemalige Spieler von Alex 01.12.2018 19:01

Haji Wright stürmt für Schalke in Hoffenheim.

#625 RE: Ehemalige Spieler von Alex 09.12.2018 09:39

Da liest man gerade, Julian Gressel und Kevin Kratz haben mit Atlanta als erste Deutsche einen Meistertitel in der amerikanischen Profiliga gewonnen. Ganze zwei Jahre war er hier mit viel Verletzungspech, der Kevin.

Beim KSC-Spiel gestern kam mit Ole Kittner bei Münster ein weiterer Ehemaliger dazu.

Und jetzt...verlieren auf der Alm streng untersagt. Gras fressen..

#626 RE: Ehemalige Spieler von Alex 19.12.2018 19:28

jetzt hat Wright sein erstes Bundesligator..

#627 RE: Ehemalige Spieler von SVSMarkus 20.12.2018 14:49

Zitat von Alex
jetzt hat Wright sein erstes Bundesligator..




Ja, als Stürmer Nummer 6 eines derzeit schwankenden "Scheinriesen", der nur noch Schrott zusammen spielt. HEUL HEUL HEUL

#628 RE: Ehemalige Spieler von Alex 20.12.2018 15:11

Zitat von SVSMarkus

Zitat von Alex
jetzt hat Wright sein erstes Bundesligator..




Ja, als Stürmer Nummer 6 eines derzeit schwankenden "Scheinriesen", der nur noch Schrott zusammen spielt. HEUL HEUL HEUL




hauptsächlich eine standhafte Defensive war letzte Saison bei Schalke der Weg zum Erfolg, kommt einem bekannt vor, wie auch Verletzungspech..Wright konnte aus unserer Sicht nur überraschen, was ihm gelungen ist.

#629 RE: Ehemalige Spieler von freibeuter 20.12.2018 15:30

avatar

Julian Schauerte ist unglücklich in Eupen:
https://www.liga-zwei.de/sv-sandhausen-e...klich-in-eupen/

#630 RE: Ehemalige Spieler von joma14 20.12.2018 16:44

Interessant! Bei uns hat er sich doch immer wohlgefühlt

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz