Seite 44 von 83
#646 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 23.01.2019 17:04

avatar

Alf ist super!

#647 RE: Ehemalige Spieler von Mollero 24.01.2019 10:48

Ohne Attitüden, ohne Allüren, ein feiner Kerl!

#648 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 24.02.2019 18:57

avatar

Richie vor dem Abflug nach China.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...6744-8760-.html

#649 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 25.02.2019 17:50

avatar

Zitat von Don Jorge
Richie vor dem Abflug nach China.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...6744-8760-.html



...und Duisburg streicht, wie die Zeitung mit den großen Buchstaben meldet, dafür 500.000 € ein - und zwar vom Zweitligisten Guangdong Southern Tigers. Von uns kam er ablösefrei. So macht man Geschäfte.

#650 RE: Ehemalige Spieler von tha1983 25.02.2019 23:22

Naja, ich denke mal, daß der Verkauf nicht unbedingt der Plan von Duisburg war... Es ist halt doch so: der gute richie hat sich zunächst mal mit dem Wechsel nach Duisburg verzockt, konnte sich nicht durchsetzen und hat jetzt mehr glück als verstand.
Ob das Geld Duisburg so mega glücklich macht, wird sich zeigen: die offensive war eh schon schwach und wird durch den Abgang nicht stärker, Ersatz wird es diese Saison auch keinen mehr geben, falls Duisburg runter muß (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, da ich die noch schwächer als uns sehe), wird Duisburg mit dem Geld auch nicht glücklich werden...
Aber ich erkenne schon den Unterton: unsere Verantwortlichen haben sich natürlich auch hier wieder mega dämlich angestellt... Hätte man dem richie das Geld gegeben, daß er wollte, wäre er noch hier und... Hätte wahrscheinlich auch nix gerissen.
Einen gigantischen Fehler hat unser Management freilich gemacht: Stiefler hätte man niemals vom Hof jagen dürfen, der täte unserem Spiel nämlich mehr als gut

#651 RE: Ehemalige Spieler von frankenthaler 26.02.2019 15:47

Zitat von tha1983
Naja, ich denke mal, daß der Verkauf nicht unbedingt der Plan von Duisburg war... Es ist halt doch so: der gute richie hat sich zunächst mal mit dem Wechsel nach Duisburg verzockt, konnte sich nicht durchsetzen und hat jetzt mehr glück als verstand.
Ob das Geld Duisburg so mega glücklich macht, wird sich zeigen: die offensive war eh schon schwach und wird durch den Abgang nicht stärker, Ersatz wird es diese Saison auch keinen mehr geben, falls Duisburg runter muß (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, da ich die noch schwächer als uns sehe), wird Duisburg mit dem Geld auch nicht glücklich werden...
Aber ich erkenne schon den Unterton: unsere Verantwortlichen haben sich natürlich auch hier wieder mega dämlich angestellt... Hätte man dem richie das Geld gegeben, daß er wollte, wäre er noch hier und... Hätte wahrscheinlich auch nix gerissen.
Einen gigantischen Fehler hat unser Management freilich gemacht: Stiefler hätte man niemals vom Hof jagen dürfen, der täte unserem Spiel nämlich mehr als gut




Ich wage zu behaupten: Mit den Identifikationsspielern wie Stiefler, Thiede und evtl. auch Roßbach stünde wir jetzt nicht so schlecht da. Selbst ein verletzter Stiefler, so unterstelle ich, konnte noch positiv auf das Mannschaftsklima und die dortige Motivation wirken.

Zu RSP: Er hat Glück nun noch einmalso richtig zu verdienen, ansonsen hätte er sich gegen einen gesunden Wooten und Schleusener kaum durchgesetzt und hätte eine ähnliche Rolle wie jetzt Guede.

#652 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 20.03.2019 10:08

avatar

Für Julian Schaurte läuft's weiterhin gar nicht. In der Winterpause war er ja sogar mal hier im Gespräch, er blieb letztlich in Eupen. Seitdem immer noch kein einziger Einsatz. Vergangenes Wochenende saß er seit langem wenigstens mal wieder auf der Bank. Puuuuuuuuuuuh...hartes Brot.

#653 RE: Ehemalige Spieler von tha1983 20.03.2019 18:03

Ja, sehr schade für ihn... Es ist halt auch die Frage, wieviel seiner alten Stärke er noch abrufen kann, tendenziell hätte ich ihn gern hier gesehen, vielleicht im Sommer

#654 RE: Ehemalige Spieler von 1916 30.03.2019 16:18

Höli trifft gegen die Bayern...Freit mi veren

#655 RE: Ehemalige Spieler von Moe13 21.05.2019 15:15

avatar

VfL Bochum holt Danny Blum aus Frankfurt

https://www.kicker.de/news/fussball/2bun...-frankfurt.html

#656 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 21.05.2019 15:37

avatar

Schau an, Schluss mit sonnigem Süden. Aber Pott trägt man die Sonne halt im Herzen.

#657 RE: Ehemalige Spieler von Rec 22.05.2019 07:36

Na dann mal *??? ????? an den Kollegen.

*Viel Glück

#658 RE: Ehemalige Spieler von SVS1916 22.05.2019 22:18

Blum zurückzuholen wäre noch besser gewesen als Bouhaddouz!

#659 RE: Ehemalige Spieler von michael60er 23.05.2019 05:34

Blum ist leider zu oft verletzt !

#660 RE: Ehemalige Spieler von Gav 23.05.2019 13:15

Streli Mamba (noch Cottbuser), ehemaliger Spieler unserer 2. Mannschaft, hat einen 3 Jahres Vertrag in Paderborn für die 1. Bundesliga unterschrieben.

https://www.scp07.de/2-Aktuelles/18644,Erster-Neuzugang.html

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz