Seite 48 von 48
#706 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 03.11.2019 21:34

avatar

Ein ehemaliger SVS-Mann übernimmt (zumindest übergangsweise) den Trainerposten beim strauchelnden FC Bayern. Viel Erfolg, Hansi Flick!!!

#707 RE: Ehemalige Spieler von Rec 04.11.2019 07:20

Zitat von Don Jorge im Beitrag #706
Viel Erfolg, Hansi Flick!!!

Nein

#708 RE: Ehemalige Spieler von Moe13 07.11.2019 14:15

avatar

Ob Wooten wieder zu uns möchte?

Von 13 Spielen hat er nur an 7 mitgewirkt und hat noch kein Tor und keine Vorlage geschafft.

https://www.transfermarkt.de/andrew-woot...S1/verein/25467

#709 RE: Ehemalige Spieler von Alex 08.11.2019 18:56

Interessante Randnotiz: Der eigentliche Torwarttrainer Marjan Petkovic sitzt bei Wehen Wiesbaden wegen der Personallage auf der Bank. War ja jahrelang hier die Nummer 1, wenn ich mich über 10 Jahre zurückerinnere.

#710 RE: Ehemalige Spieler von Rec 12.11.2019 07:37

Wo es schon um Tormänner geht: Michael Gurski ist mittlerweile Finanzberater, Spielervermittler und Karriereberater mit eigener Firma.

#711 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 22.11.2019 11:10

avatar

Der am Ende des Jahres auslaufende Vertrag von Kevin Kratz bei Atlanta United ist nicht verlängert worden. Ich schätze, er wird noch woanders in der MLS unterkommen.

#712 RE: Ehemalige Spieler von Alex 23.11.2019 11:27

Da wurde gestern einiges geboten von Ehemaligen: Mamba schießt zwei Tore in Dortmund, Kühn und Riemann halten Elfmeter bei Bochum gegen Osnabrück. Kühn ist sowieso grad in der Form seines Lebens - weiß noch, wie er hier glaub ich fünf Jahre als Ersatztorwart war.

Und in zwei Stunden bieten unsere Aktuellen hoffentlich was.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz