Seite 48 von 51
#706 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 03.11.2019 21:34

avatar

Ein ehemaliger SVS-Mann übernimmt (zumindest übergangsweise) den Trainerposten beim strauchelnden FC Bayern. Viel Erfolg, Hansi Flick!!!

#707 RE: Ehemalige Spieler von Rec 04.11.2019 07:20

avatar

Zitat von Don Jorge im Beitrag #706
Viel Erfolg, Hansi Flick!!!

Nein

#708 RE: Ehemalige Spieler von Moe13 07.11.2019 14:15

avatar

Ob Wooten wieder zu uns möchte?

Von 13 Spielen hat er nur an 7 mitgewirkt und hat noch kein Tor und keine Vorlage geschafft.

https://www.transfermarkt.de/andrew-woot...S1/verein/25467

#709 RE: Ehemalige Spieler von Alex 08.11.2019 18:56

Interessante Randnotiz: Der eigentliche Torwarttrainer Marjan Petkovic sitzt bei Wehen Wiesbaden wegen der Personallage auf der Bank. War ja jahrelang hier die Nummer 1, wenn ich mich über 10 Jahre zurückerinnere.

#710 RE: Ehemalige Spieler von Rec 12.11.2019 07:37

avatar

Wo es schon um Tormänner geht: Michael Gurski ist mittlerweile Finanzberater, Spielervermittler und Karriereberater mit eigener Firma.

#711 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 22.11.2019 11:10

avatar

Der am Ende des Jahres auslaufende Vertrag von Kevin Kratz bei Atlanta United ist nicht verlängert worden. Ich schätze, er wird noch woanders in der MLS unterkommen.

#712 RE: Ehemalige Spieler von Alex 23.11.2019 11:27

Da wurde gestern einiges geboten von Ehemaligen: Mamba schießt zwei Tore in Dortmund, Kühn und Riemann halten Elfmeter bei Bochum gegen Osnabrück. Kühn ist sowieso grad in der Form seines Lebens - weiß noch, wie er hier glaub ich fünf Jahre als Ersatztorwart war.

Und in zwei Stunden bieten unsere Aktuellen hoffentlich was.

#713 RE: Ehemalige Spieler von Alex 21.12.2019 16:33

Philipp Hosiner knipst immer noch fleißig bei neun Toren in 13 Spielen, aber verloren haben die Chemnitzer trotzdem beim Waldhof.

#714 RE: Ehemalige Spieler von nai_günder_svs 02.01.2020 16:44

avatar

https://www.liga-zwei.de/sv-sandhausen-w...abgaengen-2019/


Interessanter Artikel über unsere Abgänge im Sommer, der zeigt, dass sich die Spieler größtenteils nicht verbessert haben und wir Stand jetzt nicht viel Qualität verloren haben.
Bis auf Förster, der dem VfB sofort helfen konnte, sehe ich bei keinem einen großen Fortschritt im Vergleich zur Form bei uns.
Erfreulich ist beispielsweise die Konstanz und Verletzungfreiheit von Daghfous und Born, die beide Stammspieler in der Regionalliga sind. Jedoch muss man auch hier differenzieren, dass zwei Spielklassen tiefer das Niveau deutlich schlechter ist und somit das Argument des „Stammspielers“ im Vergleich zum „Ergänzungsspieler“ bei uns nicht schwerwiegend gelten darf. Andrew Wooten hätte sich die sportliche Situation auch besser vorgestellt und Schuhen und Schleusener haben nach ihren auskurierten Verletzungen zwar erst wenige Spiele gemacht und sind sicher noch nicht bei 100% , doch vor allem Marcel Schuhen konnte in den Partien alles andere als überzeugen.
Vollmann spielt zwar regelmäßig, aber als absoluten Topspieler in der Dritten Liga kann man ihn mit einem Tor und zwei Vorlagen in 18 Spielen auch nicht bezeichnen. Eine ähnliche Rolle wie bei uns spielen Gouaida und Gipson mit dem Unterschied, dass sie eine Liga tiefer anheuerten.
Sorge bereiten mir unsere beiden Leihspieler Hansch und Rossipal, die beide in der Dritten Liga eine wichtige Rolle spielen sollten, um bei uns Ansprüche auf Einsatzzeiten zu haben.

#715 RE: Ehemalige Spieler von Rec 07.01.2020 07:48

avatar

Der VfL Osnabrück und Alexander Riemann trennen sich ein halbes Jahr vor Vertragsende.

#716 RE: Ehemalige Spieler von Rec 09.01.2020 09:26

avatar

Necat Aygün wird neuer "Technischer Leiter Sport" beim KSC.

#717 RE: Ehemalige Spieler von nai_günder_svs 16.01.2020 15:47

avatar

Lucas Höler verlängert seinen Vertrag in Freiburg. Freut mich sehr für ihn, er ist beim SC gut ausgehoben.
Spannend wie ein Spieler wie er inzwischen Stammspieler in der Bundesliga ist, 8 direkte Torbeteiligungen in dieser Saison und einen Marktwert von 4 Mio Euro hat.
Alles Gute für ihn weiterhin 👍

#718 RE: Ehemalige Spieler von Rec 17.01.2020 08:22

avatar

Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #717
Lucas Höler verlängert seinen Vertrag in Freiburg. Freut mich sehr für ihn, er ist beim SC gut ausgehoben.
Spannend wie ein Spieler wie er inzwischen Stammspieler in der Bundesliga ist, 8 direkte Torbeteiligungen in dieser Saison und einen Marktwert von 4 Mio Euro hat.
Alles Gute für ihn weiterhin 👍

Hierzu noch ein netter Kicker Artikel. Freut mich auch für ihn!

"Der Schutzraum ist nun weg", beschrieb Streich, "er muss den Wagen jetzt mitziehen. Vorher konnte er sich anlehnen, wenn es mal nicht lief, das geht nun nicht mehr."

https://www.kicker.de/767295/artikel

#719 RE: Ehemalige Spieler von Alex 17.01.2020 08:39

Das hat sich Höler verdient. Und womit? Mit vollem Einsatz, den er immer gab und mit dem er sich von Liga zu Liga hochgearbeitet hat. Etwas, das manchen Talenten als etwas gefehlt haben könnte.

Er hats geschafft, und das bei stets sympathischen Vereinen ^^ Trotz dessen zeitweiliger Verletzung nahm er diese Saison Waldschmidt den Stammplatz, wenn ich das recht überblicke.

#720 RE: Ehemalige Spieler von Rec 17.01.2020 13:23

avatar

Deswegen ist das Aufbauen junger Spieler auch so wichtig. Nicht nur wegen der Transfereinnahmen sondern vllt. auch mal um nachträglich noch an nem Wechsel zu verdienen. Wie das perfekt funktioniert sieht man gerade bei 1860. Die bekommen 2 Mio für den Wechsel von Weigl nach Portugal und 1,5 Mio Pongracic nach von Salzburg nach Wolfsburg. Zweiterer hat für die nur 7 Spiele gemacht.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz