Seite 49 von 50
#721 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 10.02.2020 21:07

avatar

Gar nicht mitbekommen, dass Aytac Sulu seit einer guten Woche bei CZ Jena kickt. Gleich im zweiten Spiel netzt er ein. Endstand 2:1 gegen Zwickau.

#722 RE: Ehemalige Spieler von Rec 11.02.2020 12:56

avatar

Philipp Hosiner ist mittlerweile Top-Torschütze der 3. Liga. Er erzielte am Wochenende gegen Halle seine Saisontore 14 und 15. Sein vierter Doppelpack in Serie. 6 Spiele hintereinander mit Torerfolg.

#723 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 12.02.2020 20:45

avatar

Für Ken Gipson läuft's leider weiterhin nicht rund...bislang nur 5 Spiele für die SG Sonnenhof - die den vorletzten Tabellenplatz belegt und nun nach 40 Tagen schon wieder den Trainer gefeuert hat. Autsch...

#724 RE: Ehemalige Spieler von tha1983 13.02.2020 15:34

In der Form könnte man sich eine hosiner Rückholaktion vorstellen...
Für Gipson tut es mir echt leid, scheint da in eine ziemliche Chaosphase des Vereins geraten zu sein... Ansätze hatte er schon gezeigt

#725 RE: Ehemalige Spieler von Rec 26.02.2020 15:08

avatar

Zwar kein Spieler aber: Hans-Jürgen Boysen ist neuer Trainer von Sonnenhof Großaspach.
Nach 6 Jahren Pause handelt es sich lt. Kicker um einen "Freundschaftsdienst."

Er wohnt in Aspach und der Interimstrainer Lang wird sein Co.

#726 RE: Ehemalige Spieler von Alex 26.02.2020 16:46

12 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer sind natürlich ein Wort für die SG Sonnenhof. Boysen ist doch durch seine Ehefrau nahe an diesem Ferber-Imperium dran, daher Freundschaftsdienst. Hat er damals beim SV auch erzählt. Ganz interessant, was da in Großaspach inkl. Open Air alles aufgebaut wurde - siehe YouTube - aber das sieht wohl eher nach Regionalliga aus bald.

#727 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 26.02.2020 18:12

avatar

Ach herrjeh, Boysen? Da sollte man die armen Sonnenhöfler wohl eher bemitleiden als beglückwünschen...

#728 RE: Ehemalige Spieler von Rec 27.02.2020 08:35

avatar

Zitat von Alex im Beitrag #726
Ferber-Imperium

Noch nie gehört aber der erste Treffer ist seine Frau Andrea Berg
Der hat den Verein sogar gegründet. Nicht schlecht.

#729 RE: Ehemalige Spieler von Alex 27.02.2020 09:00

Und morgen früh...träller...oder war des die anner? Egal, aber sicher ganz schön da in Aspach.

#730 RE: Ehemalige Spieler von tha1983 27.02.2020 10:14

Daghfous ist bei Offenbach rausgeflogen, weil er im Training wohl einen Mitspieler verprügelt hat... Spieler mit Biss könnten wir jetzt gebrauchen...
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-grav...iew/news/355807

#731 RE: Ehemalige Spieler von Legende10 27.02.2020 11:03

Ja der 2ten Mannschaft könnte Daghfous sicherlich helfen....

#732 RE: Ehemalige Spieler von Rec 27.02.2020 11:17

avatar

Krass, sogar die Nase gebrochen.

#733 RE: Ehemalige Spieler von tha1983 27.02.2020 12:02

Zitat von Rec im Beitrag #732
Krass, sogar die Nase gebrochen.


Das kann manchmal schneller gehen, als man schauen kann, sein Kontrahent hat auch eher ein zierliches Näslein...und ich gehe jede Wette ein: so ganz unschuldig an seiner Situation wird dieser jetzt auch nicht sein....
Ich würde ihn für die erste Mannschaft als Mental-Sparringspartner holen: wer nicht mitzieht, wird von Nejmeddin umgebolzt: wer braucht schon Waschstraßen...

#734 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 27.02.2020 12:17

avatar

Unschön. Aber als Heißsporn habe ich Nej jetzt auch nicht in Erinnerung, wird sich also schon irgendwie gegenseitig bedingt haben.
Eine Verstärkungsoption für unser Team? Eher nicht. Und gerade nach so einem Vorkommnis werden sich unsere Verantwortlichen gar nicht erst rantrauen, da war ja schon der Bienenstock-"Skandal" (gähn) das höchste der (hoho) Gefühle.

#735 RE: Ehemalige Spieler von SVS1916 27.02.2020 13:44

Wie froh wäre ich, wenn wir Daghfous behalten hätten!!! Er war technisch sehr beschlagen, hat aber auch stets nach hinten gearbeitet! Er hat all das verkörpert, was die vor der Saison verpflichteten Schönwetterspieler schmerzlich vermissen lassen...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz