Seite 51 von 55
#751 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 11.07.2020 20:15

avatar

Ausgerechnet Schleusener hält in aller-aller-letzer Sekunde den Glubb (unverdient) in Liga 2...

#752 RE: Ehemalige Spieler von miro1916 11.07.2020 20:16

Zitat von Don Jorge im Beitrag #751
Ausgerechnet Schleusener hält in aller-aller-letzer Sekunde den Glubb (unverdient) in Liga 2...


Unverdienter geht's echt nicht mehr. Ärgert mich sehr, dass die Nürnberger drin bleiben dürfen, wobei es mich wenigstens für Schleusener freut, wobei es Marco (Knaller) natürlich auch zu gönnen gewesen wäre.

#753 RE: Ehemalige Spieler von Alex 11.07.2020 20:24

Was´n Drama, da muss Ingo Oral doch verrückt werden. Da zeigt er noch an, die fünf Minuten Nachspielzeit sind rum und dann sowas. Ermessenssache des Schiris oder wie das ist..auch für Schleusener noch ein versöhnliches Ende einer verkorksten Saison, ob verdient oder nicht für den Glubb.

#754 RE: Ehemalige Spieler von RW70 11.07.2020 20:27

Wird Zeit, das diese Auswärtstorregel wieder abgeschafft wird - zumindest bei Spielen zwischen einem höher- und einem niederklassigem Team.

#755 RE: Ehemalige Spieler von Hans74 11.07.2020 20:28

avatar

Wahnsinn. Nürnberg war fertig. 3. Liga. Dann legt der Schiri in der Nachspielzeit zu den 5 Minuten noch 30 Sekunden obendrauf und Schleusener (1. Saisontor) schiebt wie aus dem Nichts an Knaller vorbei.
Ich war zum Schluss, trotz Oral, eher bei den Ingolstädtern. Echt brutal so eine Relegation. Immer wieder. Da wartest Du auf den Schlusspfiff und eine Minute später sind die Träume zerplatzt.

#756 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 11.07.2020 22:22

avatar

Also, mit diesem arroganten Giftzwerg Oral kann ich nun wirklich nichts anfangen, aber was die Ingos da gezeigt haben, war aller Ehren wert. Um Knaller tut es mir umso mehr leid. Dieser künstlich aufgeplusterte Relegationsmist samt Auwärtstorregel ist einfach für den A....llerwertesten.

#757 RE: Ehemalige Spieler von Basti 13.07.2020 20:01

Tim Knipping wechselt nach Dresden

#758 RE: Ehemalige Spieler von SVSMarkus 15.07.2020 17:55

Zitat von Basti im Beitrag #757
Tim Knipping wechselt nach Dresden



Tja, in Regensburg hatte es mit dem Stammplatz auch nicht geklappt - für einen ambitionierten Drittligisten sollte es aber reichen.

#759 RE: Ehemalige Spieler von Spitzkicker 15.07.2020 19:35

Jesper Verlaat hat beim SV Waldhof Mannheim unterschrieben.

#760 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 15.07.2020 19:51

avatar

Brrrrrr. So ein sympathischer Kerl bei einem so unsympathischen Verein.

#761 RE: Ehemalige Spieler von frankenthaler 15.07.2020 20:30

Ich kann Jespers Entscheidung verstehen. Er braucht nicht umziehen und hat gute Chancen auf einen Stammplatz. Weh tut es trotzdem.....

#762 RE: Ehemalige Spieler von tha1983 15.07.2020 23:03

Nie zuvor hat der Spruch "Perlen vor die Säue geworfen" besser gepasst, als bei dem Transfer Verlaat zum Waldhof 🙄

#763 RE: Ehemalige Spieler von SVS_2010 16.07.2020 00:41

Zitat von frankenthaler im Beitrag #761
Ich kann Jespers Entscheidung verstehen. Er braucht nicht umziehen und hat gute Chancen auf einen Stammplatz.

Toll, dann hätte er auch nach Schwetzingen oder Kirchheim wechseln können
Ich hätte mir einen Wechsel nach Karlsruhe oder zu einem anderen Low-Budget-Zweitligist vorstellen können. Er ist definitiv gut genug für die 2. Liga.

#764 RE: Ehemalige Spieler von 1916 16.07.2020 09:45

Jesper ist leider auch wieder so ein typisches Beispiel wie man es mit jungen Spielern NICHT macht...Ich bin überzeugt dass er bei uns verlängert hätte, wenn wir ihm angeboten hätten,ihn zu verleihen für ein Jahr...wieder ein hoffnungsvolles und auch super sympathisches Talent verloren...

#765 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 16.07.2020 11:47

avatar

Genau so ist es. Auch mit Röseler als Zugang wäre es drin gewesen, mit Jessy eine Vertragsverlängerung einzufädeln und ihn dann halt ein Jahr zum Waldhof auszuleihen. Danach hätte man immer noch sehen können, was Sache ist. Hoffentlich fällt uns das nicht nochmal auf die Füße.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz