Seite 7 von 50
#91 RE: Ehemalige Spieler von stefan 06.09.2013 13:13

Eine Bitte von einem Sandhäuser Fan!

David Blacha steht beim DFB vor der Wahl zum Spieler des Monats August. Momentan an erster Stelle ist der Spieler von Duisburg Kingsley Onuegbu. Den wollen wir doch schlagen, oder. Unter google und dann dfb spieler des monats august kann man abstimmen.

#92 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 08.09.2013 16:21

avatar

Zitat von stefan
Eine Bitte von einem Sandhäuser Fan!
David Blacha steht beim DFB vor der Wahl zum Spieler des Monats August. Momentan an erster Stelle ist der Spieler von Duisburg Kingsley Onuegbu. Den wollen wir doch schlagen, oder. Unter google und dann dfb spieler des monats august kann man abstimmen.



Ohnebockdu hat noch ca. 2% Vorsprung, das ist richtig eng, da bleibt noch einiges zu tun!

#93 RE: Ehemalige Spieler von michael60er 09.10.2013 11:14

Ristic nuer Co-Trainer bei den Kickers in Stuttgart. Viel Erfolg !!!!

#94 RE: Ehemalige Spieler von Fish 08.11.2013 19:55

Ich hab gerade gesehen, dass Wooten in Lautern nur noch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt. Ich hoffe mal, unsere Verantwortlichen haben da schon ein Angebot auf den Tisch gelegt und wir sehen ihn im Winter wieder in Sandhausen...so ein Spieler fehlt uns diese Saison in der Offensive!

#95 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 08.11.2013 21:54

avatar

Wäre schön. Aber nach der Nsor-Nummer bezweifle ich das...

#96 RE: Ehemalige Spieler von kallewirsch 09.11.2013 10:29

Na, weiß nicht. Von den Vertragsstreitigkeiten hat man nichts mehr gehört, vernutlich haben die sich schiedlich-friedlich geeinigt. Und so der Hit war er ja wohl auch nicht, denn sonst wollte ihn keiner, der FCK auch nicht. Mittlerweile kickt er wieder in Metz.

#97 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 09.11.2013 10:41

avatar

Wenn es doch irgendwie möglich sein sollte, Wooten zurück an den Hardtwald zu holen, dann sollte man das tun. Wir wissen, dass es in der Offensive zwickt, und da wäre jemand, der sicher nicht in der 2. Mannschaft kicken will und der Sandhausen kennt. Zudem würde er uns durch seine Spielanlagen bereichern.

#98 RE: Ehemalige Spieler von SVSMarkus 09.11.2013 18:06

mit Wooten wäre ich 100 % einverstanden, aber nur unter der Voraussetzung, dass er fest verpflichtet und nicht nur wieder ausgeliehen wird

#99 RE: Ehemalige Spieler von tommy65 12.11.2013 21:34

Bei Ph. Hosiner läuft es diese Saison nicht so gut in Wien. Er hat seinen Stammplatz verloren.
Dafür läuft es für einen ehemaligen Weggefährten von ihm z.Zt. super. Mario Pokar zeigt diese Saison beim FCK II in der Regionalliga tolle Leistungen und hat als Mittelfeldspieler in 15 Spielen schon 8 Tore erzielt.
Mal gespannt, wenn er das erste Mal in Liga 2 auftaucht.
Wooten hat mir letzte Saison auch ganz gut gefallen, aber bei ihm läuft es momentan nicht besonders. 1 Törchen in der Regionalliga ist nicht gerade eine Empfehlung.
Trotzdem denke ich, dass er uns weiterhelfen könnte.

#100 RE: Ehemalige Spieler von SVSMarkus 13.11.2013 12:51

.....ich könnte mir vorstellen, dass AW durch das Hin- und Hergeschiebe auch verunsichert ist. Er braucht als junger Spieler einen Verein, der ihm eine Perspektive bieten kann. Der FCK kann dies bei dem Überangebot von guten Spielern im Sturm nicht. Bei uns könnte er sich sicherlich entwickeln......

#101 RE: Ehemalige Spieler von lattweg´ler 10.01.2014 12:18

avatar

Zitat von Polizistenduzer11

Zitat von sv fan
Schaut mal wo unser Benschneider ist
http://sv07elversberg.de/spieler/roland-benschneider/



zumindest von der Größe her dürfte er den Überblick haben ...
ob er aber wirklich weiß, was er sich da antut??




Neues von Benschneider
http://sport.msn.de/news/fussball/3liga/...nschneider.html

#102 RE: Ehemalige Spieler von Block A 14.01.2014 12:25

avatar

Wooten scheint wohl zum FSV nach Frankfurt zu wechseln.

#103 RE: Ehemalige Spieler von Don Jorge 14.01.2014 12:46

avatar

Wat?!?? Und wovon wollen die die Ablösesumme zahlen?!?? Oder wollte man diesen absurden Betrag nur vom "reichen" SVS?

EDIT:
Grad gesehen, offenbar auf Leihbasis. Aber wer weiß, was in einem halben Jahr ist. Auch hier muss die Frage erlaubt sein: Warum gelingt das den Bornheimern, uns aber nicht???

#104 RE: Ehemalige Spieler von schmittl 14.01.2014 16:21

Tja...wäre interessant zu wissen, was da im Hintergrund lief..

#105 RE: Ehemalige Spieler von RW70 15.01.2014 20:22

Wooten hat heute im Freundschaftsspiel zwischen Mainz 05 und dem FSV Frankfurt getroffen - frage mich immer noch, warum er nicht wieder bei uns ist...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz