Seite 2 von 2
#16 RE: aktiver Fanbereich von freibeuter 29.11.2012 11:00

avatar

Es gibt eine Loge welche die SAP gemietet hat. Damit hat Hopp nichts zu tun. Eine zweite Loge wurde aber von Hopp zusammen mit 2 Partnern angemietet.

#17 RE: aktiver Fanbereich von Polizistenduzer11 29.11.2012 18:38

avatar

so lange irgendwelche Privatpersonen die Logen anmieten is das egal- Hauptsache Herr Schork is mit denen net verwandt oder hat ne engere Beziehung wie zu Herrn HJB

#18 RE: aktiver Fanbereich von Mack10 29.11.2012 20:30

dann würde es auf andere den Eindruck vermitteln ein 2.Hoppenheim zu sein...und dann gibt es anfeindungen.
Und dass wir damals diese Fusion nicht mitgemacht hatte uns immerhin sympathiepunkte in Fussballdeutschland gebracht....
Klar Sympathie bringt kein Geld, aber lass die nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen,dann werden auch andere Sponsoren dabei sein...;)

#19 RE: aktiver Fanbereich von Dauerkartenbesitzer 29.11.2012 22:06

Zitat von Mack10
dann würde es auf andere den Eindruck vermitteln ein 2.Hoppenheim zu sein...und dann gibt es anfeindungen.
Und dass wir damals diese Fusion nicht mitgemacht hatte uns immerhin sympathiepunkte in Fussballdeutschland gebracht....
Klar Sympathie bringt kein Geld, aber lass die nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen,dann werden auch andere Sponsoren dabei sein...;)



1. Uns kann es doch eigentlich egal sein, was andere von uns denken.
2. Solange wir die ganze Sache wiederlegen können, haben andere Fans gar keinen Anhaltspunkt mehr, in diese Richtung zu denken.
3. Bevor wir uns irgendwelche Gedanken machen, was für eine Auswirkung die Loge von Herr Hopp vielleicht, eventuell haben könnte, wenn der "Auswärtsfan" so und so denkt, würde ich mir erstmal Gedanken machen was für Auswirkungen auf die Sympathie denn der eine Fangesang haben könnte, bei dem immer ein "Ihr Mixer (mit w)" angehängt wird (ja, ich weiß, dass ihr das jetzt versucht zu unterbinden, aber in den ersten Spielen war das so mit das lauteste vom ganzen Fangesang). Denn das hat direkte Auswirkungen auf den Auswärtsfan und dringt direkt zu ihm durch. Und wenn wir ehrlich sind, müsste jemand ganz schön gut recherchieren, dass Hopp überhaupt ne Loge bei uns hat, denn das stand nur in der RNZ und die wird ein Fan aus Berlin bspw. ganz sicher nicht lesen. Außerdem müsste derjenige auch erstmal wissen, wo genau Sandhausen liegt, um da überhaupt erst an eine direkte Verbindung denken zu können und ich glaube kaum, dass die Mehrheit der Menschen in Deutschland ganz genau weiß wo Sandhausen liegt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Fangesänge haben weitaus mehr Auswirkungen als irgendeine Loge von irgendeiner x-beliebigen Person!

#20 RE: aktiver Fanbereich von Mack10 06.12.2012 20:50

dann kommen dann so Sprüche alla "Ihr seid neidisch" Der H. tut der Region gut...blablablabla

#21 RE: aktiver Fanbereich von Fish 13.12.2012 13:53

Zitat von Mack10
Der H. tut der Region gut...blablablabla



Tut er ja auch...und wie!, wenn man das ganz objektiv betrachtet

#22 RE: aktiver Fanbereich von Dauerkartenbesitzer 13.12.2012 19:11

Zitat von Mack10
dann kommen dann so Sprüche alla "Ihr seid neidisch" Der H. tut der Region gut...blablablabla



Worauf sollten denn die anderen Fans neidisch sein? Dass bei uns Herr Hopp kein Investor ist? Ergibt Sinn ...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz