#1 RE: Wo kann man... von ExAmigo 28.07.2012 20:50

in Sandhausen gut vor einem Spiel essen?

Servus in die Runde...
Als Exilunioner der seit gut 10 Jahren in der Nähe von Frankfurt lebt und seit 2008 auch Sympathisant des FSV bin, habe ich diese Saison das Glück innerhalb kürzester Zeit 2 Mal im August im Auswärtsblock bei Euch stehen zu können. Nun meine Frage, wo kann man in Sandhausen gescheit essen? Beim Unionspiel werde ich zeitbedingt dank Freitagsspiel ( danke DFL/DFB ) wohl im Restaurant am Stadion speisen aber beim Auswärtsauftritt des FSV habe ich mit nem Kumpel genug Zeit um in der Stadt Sandhausen direkt zu verweilen.
Also für jeden gescheiten Vorschlag wäre ich sehr dankbar!

Ich freue mich auf Sandhausen, endlich mal ein gescheiter Spielort in top Nähe!
Wenn es nach mir ginge, dürfte es da in Liga Zwei noch mehr Vereine geben außer einem bestimmten Verein...

In diesem Sinne schon mal danke vorab!

eiserne & schwarz blaue Grüße aus der Nähe von Frankfurt

#2 RE: Wo kann man... von freibeuter 29.07.2012 09:25

avatar

Moin,
das SVS Clubhaus ist eine gute Adresse zum Essen. Besonders die Schnitzelvariationen sind zu empfehlen.
Ansonsten ist das "Schützenhaus" (griechischen Küche) nicht schlecht. Das liegt auch nicht weit entfernt vom Eingang zum Gästeblock. In der Hauptstrasse kann man noch ganz gut im Restaurant "Zum Bauer" essen. Das ist dort, wo die Exilunioner vor einigen Jahren ihr Fantreffen in Sandhausen abgehalten haben. allerdings sind da jetzt neue Besitzer drauf und die Küche hat sich deutlich verbessert.
Ansonsten Wünsche ich viel Spass und eine schöne Zit in Sandhausen. Die Punkte dürft ihr aber gerne hier lassen

#3 RE: Wo kann man... von ExAmigo 29.07.2012 12:34

Danke!
SVS Clubhaus und Grieche klingen schon mal gut... Ma kieken was es dann am 06.08. wird.
Am 24.08. wird es dann zeitbedingt definitiv das SVS Clubhaus.
Ich freu mich auf beide Auswärtsspiele! Am meisten endlich mal wieder Union hier in der Nähe sehen zu können!

Mit den Punkten, schaun wa mal...
Beim FSV geht ne große Verletzungsseuche von guten Stammspielern um und Union ist auswärts in Liga Zwei ein gern gesehener Gast
Ich hoffe das ändert sich mal, denn ich sehe ja mehr Auswärts- als Heimspiele

Wie sieht es bei Euch eigentlich mit Parkplätzen aus? Gibt es da einen gemeinsamen oder einen separat für Gäste?

eiserne & schwarz blaue Grüße aus Hessen

#4 RE: Wo kann man... von stefan 29.07.2012 13:43

Zitat von ExAmigo
Danke!
SVS Clubhaus und Grieche klingen schon mal gut... Ma kieken was es dann am 06.08. wird.
Am 24.08. wird es dann zeitbedingt definitiv das SVS Clubhaus.
Ich freu mich auf beide Auswärtsspiele! Am meisten endlich mal wieder Union hier in der Nähe sehen zu können!

Mit den Punkten, schaun wa mal...
Beim FSV geht ne große Verletzungsseuche von guten Stammspielern um und Union ist auswärts in Liga Zwei ein gern gesehener Gast
Ich hoffe das ändert sich mal, denn ich sehe ja mehr Auswärts- als Heimspiele

Wie sieht es bei Euch eigentlich mit Parkplätzen aus? Gibt es da einen gemeinsamen oder einen separat für Gäste?

eiserne & schwarz blaue Grüße aus Hessen



Spiel ist am 5.8.2012, und es gibt einen Gästeparkplatz

#5 RE: Wo kann man... von freibeuter 29.07.2012 13:44

avatar

Parkplätze gibt es im Feld Richtung Walldorf. Das sind von dort ca 5-10 Minuten zu Fuß zum Stadion. Dort parken hauptsächlich Gäste ist aber kein reiner Gästeparkplatz. Wenn man von Richtung Walldorf kommt wird man dort automatisch von der Polizei hingeleitet.

#6 RE: Wo kann man... von ExAmigo 29.07.2012 20:06

Danke!
Auf zwei entspannte Touren

eiserne & schwarz blaue Grüße

#7 RE: Wo kann man... von ExAmigo 05.08.2012 21:14

Ganz entspannt heute *Daumenhoch*

Der Vorschlag SVS Clubhaus war top! Essen war wirklich sehr gut! Viele nette Leute unterwegs...
Das Stadion hat definitiv seinen Charme, sowas ist mir tausend mal lieber als ne Hakle Feucht Arena etc.!!!
Erinnerte mich an alte Regionallligazeiten mit Union
Im Block ist die Verköstigung der Gäste noch extrem verbesserungswürdig! Irgendwann war sogar das Bier alle, das sorgte für viel Verwunderung

Eine Frage, der Stehplatzbereich der noch nicht fertig ist, ist der künftig für die Gäste??? Wenn ja ab wann ist das dann fertig?
Alles in Allem ist Sandhausen schon eine andere Welt zu den vielen anderen Spielorten, nur in diesem Fall finde ich sogar äußerst positiv!

Ick freu ma auf den 24.08., wieder Sandhausen und ENDLICH wieder mal Union live sehen!

eiserne & schwarz blaue Grüße

#8 RE: Wo kann man... von freibeuter 06.08.2012 08:53

avatar

Freut mich wenn es dir in Sandhausen gefallen hat. Uns ist bewusst, dass wir mit den meisten Stadien der 2. Liga nicht mithalten können. Unser Stadion ist dafür anders und ich finde es hat wirklich Charme und ich mag unser Stadion.

Die Stehplätze hinter der Gästetrainerbank gehören noch zum Gästebereich. Werden aber vermutlich nur geöffnet, wenn mehr Gästefans kommen als hinter das Tor passen. Viel zu tun ist da eigentlich nicht mehr, daher denke ich bis zum nächsten Heimspiel werden die Stehplätze fertig sein. Die Stehplatztribüne hinter der Heimtrainerbank in Richtung Sitzplätze ist für Heimzuschauer gedacht.

#9 RE: Wo kann man... von ExAmigo 07.08.2012 21:51

Wie gesagt, ein Stadion wie das Eure ist mir tausend Mal lieber als viele der heutigen langweiligen 0815-Arenen!

Aber bei Regen schon gastunfreundlich, alle sind dann unterm Dach nur die Gäste nicht, tz tz tz

ick freu ma schon auf den 24.08.

eiserne & schwarz blaue Grüße

#10 RE: Wo kann man... von RW70 08.08.2012 07:40

Ein Bereich der Sitzplatztribüne hinter dem Tor (gegenüber des Gästeblocks) ist für Gäste reserviert. Sofern der SVS die Liga hält, wird nach der Saison anstelle der Gästestehplätze eine neue überdachte Tribüne gebaut, dann wird das ganze auch deutlich "regenfreundlicher".

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz