Seite 3 von 10
#31 RE: Regionalliga von Polizistenduzer11 26.05.2017 22:27

avatar

im Gegensatz zu manch anderen hier gönne ich es dem Gerd !!ER hat uns erst Liga 2 ermöglicht (zusammen mit Herrn Gebert)...
ansonsten drücke ich Jena (wegen der Stadionwurst) und Haching (ich mag lieber Bayern als Saarländer) ganz fest die Daumen!

#32 RE: Regionalliga von lattweg´ler 27.05.2017 15:10

avatar

[quote="Polizistenduzer11"]im Gegensatz zu manch anderen hier gönne ich es dem Gerd !!ER hat uns erst Liga 2 ermöglicht (zusammen mit Herrn Gebert)...

so ist es, und das alles hat nichts mit dem Waldhof zu tun.

#33 RE: Regionalliga von Don Jorge 28.05.2017 17:13

avatar

Interessantes Spiel heute. In Hälfte 2 der Waldhof drückend überlegen, aber wer das Tor nicht macht, der macht halt das Tor nicht. Meppen hat in Unterzahl auch wirklich tapfer das 0:0 gehalten.

Auf beiden Seiten wussten unsere Neuzugänge zu überzeugen, wobei ich Born noch auffälliger als Ibrahimaj fand. Ich glaube, da können wir uns auf was freuen!
Rückspiel am Mittwoch...das wird spannend!

Die anderen Partien:
Unterhaching - Elversberg 3:0
Viktoria Köln - CZ Jena 2:3

#34 RE: Regionalliga von frankenthaler 31.05.2017 21:36

Waren wir heute nicht alle ein bißchen...

SV MEPPEN, SV MEPPEN, SV MEPPEN !!!!!

Glückwünsche ins Emsland, Born mit dem entscheidenden Elfmeter!

+::bindafür: +::bindafür: +::bindafür:

#35 RE: Regionalliga von Don Jorge 31.05.2017 21:45

avatar

Schönen Dank ins Emsland!!! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, SV Meppen!!!

#36 RE: Regionalliga von SVS_2010 31.05.2017 21:50

Waldhof war die klar bessere Mannschaft mit der deutlich besseren Spielanlage und hätte den Sieg verdient gehabt. Born hat mir heute - im Gegensatz zum Sonntag - nicht gefallen und ist vor allem mit theaterreifen Schauspieleinlagen aufgefallen.

#37 RE: Regionalliga von frans 31.05.2017 23:46

Habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur eben (in der SWR-Mediathek) das Elfmeterschießen. Aus eigensinniger/ SV-Perspektive finde ich's auch ganz gut, dass Meppen gewonnen hat. Für Waldhof aber wirklich extremes Pech: Zum zweiten mal nacheinander in der Relegation gescheitert - und das diesmal nach einer langen Saison in einem Elfmeterschießen, in dem 2x der Pfosten im Weg steht.

#38 RE: Regionalliga von schmittl 01.06.2017 08:48

Wer in 4 Relegationsspielen kein einziges Tor schiesst, braucht sich über rein gar nix beschweren...

#39 RE: Regionalliga von frans 01.06.2017 10:26

Beschweren darf man sich da im Fußball sowieso nicht. Ist nunmal so, dass Kleinigkeiten große Unterschiede ausmachen. Auch wenn's bei Waldhof jetzt offensichtlicher in wenigen Elfmetern mit Zentimeterunterschieden kulminiert:

Nicht weniger dumm gelaufen ist es z.B. für die Würzburger Kickers. Hätten die in den ersten Spielen der Rückrunde nur 1x weniger einen Ausgleich kurz vor Schluss kassiert, wäre es wohl nicht zu diesem Absturz gekommen. Und hätten die Holländer die letzten Jahrzehnte in den entscheidenden Momenten nur ein bisschen genauer gezielt, wären sie 3-facher Weltmeister. Undundund...

Trotzdem - wär's der SV, würde ich's wohl eher von der Seite sehen: Wer in 4 Relegationsspielen 3x kein Tor kassiert, hat vieles richtig gemacht und muss sich am Ende vielleicht nicht beschweren aber zumindest mächtig ärgern.

#40 RE: Regionalliga von Don Jorge 01.06.2017 11:32

avatar

Man muss auch sagen, dass Meppen das sehr clever gemacht hat. Im Hinspiel ist ihnen ja in der zweiten Hälfte massiv die Luft ausgegangen, und sie konnten von Glück sagen, dass sie dem Waldhöfer Sturmlauf standgehalten haben. Sie haben drauf gelernt. Nun war's deutlich weniger heiß, und sie haben es betont langsam angehen lassen, um so den qualitativ wohl besseren Kader der Mannheimer in Zaum zu halten. Klar, letztlich ist's dann eine Lotterie (wobei Lotte, hoho, das ohne Elfmeterschießen hingebracht hat), aber der Plan der Emsländer dürfte aufgegangen sein.

Ich find's gut. Allein schon aufgrund der feingeistigen Sprechchöre "Jeder Meppener ist ein H**ensohn". Niveau ist halt keine Creme.

#41 RE: Regionalliga von Don Jorge 01.06.2017 17:04

avatar

Gar nicht mitbekommen...die Übertragung im Netz endete ja auch recht fix nach dem Schlusspfiff.

Meppen: 13 Verletzte nach Randale von Waldhof-Fans
(Quelle: Westline)

Braunschweig...München...Mannheim...Relegation macht hohle Köpfe offenbar noch hohler. Eine Werbung für den Fußball ist das sicher nicht. Bringt aber Geld - insofern werden die Denkprozesse beim DFB wohl ausbleiben. Schließlich kann man ja auch rechtzeitig ausblenden.

#42 RE: Regionalliga von frankenthaler 14.06.2017 16:55

https://www.svw07.de/aktuelles/bestattun...ss-club-partner

Ich weis ja nicht... ... wolltet ihr einen solchen Partner beim SVS...

#43 RE: Regionalliga von Don Jorge 14.06.2017 17:03

avatar

Ich find's unpassend. Aber der KSC praktiziert das ja schon seit Jahren. "Die Trauerhife Stier präsentiert die Aufstellung der Gastmannschaft". Ich habe ja wirklich einen pechschwarzen Humor, das ist allerdings so geschmacklos, da hätte ich jedesmal reinhauen können.

#44 RE: Regionalliga von Block A 14.06.2017 18:02

avatar

Zitat von frankenthaler
https://www.svw07.de/aktuelles/bestattungshaus-sauer-neuer-business-club-partner

Ich weis ja nicht... ... wolltet ihr einen solchen Partner beim SVS...


Na, wenn es mal wieder nicht mit dem Aufstieg des SVW 07 nicht klappt, haben sie ja den Nichtaugfstiegsbestatter ja schon im Hause und könenn so richtig "SAUER" sein!
Dieser Nichtaufstieg wird Ihnen präsentiert von: Bestattungshaus SAUER!

#45 RE: Regionalliga von Chesd333ddd 22.06.2017 10:17

Als ich das gelesen habe dachte ich an einen Aprilscherz. Allerdings haben wir Juni...
Wahrscheinlich sind die Hirne der Herren des DFB nun komplett geplatzt

http://www.kicker.de/news/fussball/regio...-aus-china.html

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz