Seite 5 von 6
#61 RE: Regis Dorn von Don Jorge 08.05.2013 20:11

avatar

Zitat von kunda kinde
Leider hat sich der Riges heute im Training die Hand gebrochen.



Isnichwahr!?!??!!!
Eine Seuchen-Saison.

Gute Besserung, Regis!!!

#62 RE: Regis Dorn von lattweg´ler 09.05.2013 07:44

avatar

Zitat von Don Jorge

Zitat von kunda kinde
Leider hat sich der Riges heute im Training die Hand gebrochen.



Isnichwahr!?!??!!!
Eine Seuchen-Saison

Gute Besserung, Regis!!!





Ich kann´s nicht glauben
Regis, - aber auch dieses mal alles Gute, und eine Schmerz freie Genesung.

#63 RE: Regis Dorn von kunda kinde 09.05.2013 13:09

warum wurde mein Beitrag zu dem Fish gelöscht??

#64 RE: Regis Dorn von SVS_2010 09.05.2013 13:33

Zitat von kunda kinde
warum wurde mein Beitrag zu dem Fish gelöscht??


Die Frage ist, warum nicht viel mehr Beiträge von Dir gelöscht wurden. Daß der Schork aus persönlichen Gründen den Regis Dorn rausekeln wolle, ist entweder ein Scheisshaus-Gerücht oder Du hast es sogar selber erfunden. So was hier an die große Glocke zu hängen, ist unterste Schublade. Dann ruf halt den Brück an, der kann das wenigstens überprüfen und Gegenmeinungen / -darstellungen einholen.
Im übrigen: Wenn Du den Verein kennen würdest, dann wüßtest Du, daß bei Personalentscheidungen dieser Tragweite der Machmeier die Richtung vorgibt und nicht der Schork.

#65 RE: Regis Dorn von kunda kinde 09.05.2013 16:49

Wer hat das geschrieben das der Schork den Riges aus persönlichen gründen rauswerfen will.
ich nicht.
erfunden habe ich nichts.

#66 RE: Regis Dorn von Don Jorge 09.05.2013 17:09

avatar

@ kunda kinde
Ich kann ja verstehen, dass du etwas aufgebracht bist, auch wenn ich persönlich schlicht nicht beurteilen kann, was an der Sache dran ist und was nicht. Da bin ich einfach überfragt.

Aber er heißt Regis (naja, eigentlich sogar Régis), nicht Riges. Soviel Zeit sollten wir uns nehmen.

Ich fände es jedenfalls furchtbar schade in vielerlei Hinsicht, wenn er den SVS verlassen würde.

#67 RE: Regis Dorn von Atze 09.05.2013 20:30

avatar

Zitat von SVS_2010

Zitat von kunda kinde
warum wurde mein Beitrag zu dem Fish gelöscht??


Die Frage ist, warum nicht viel mehr Beiträge von Dir gelöscht wurden. Daß der Schork aus persönlichen Gründen den Regis Dorn rausekeln wolle, ist entweder ein Scheisshaus-Gerücht oder Du hast es sogar selber erfunden. So was hier an die große Glocke zu hängen, ist unterste Schublade. Dann ruf halt den Brück an, der kann das wenigstens überprüfen und Gegenmeinungen / -darstellungen einholen.
Im übrigen: Wenn Du den Verein kennen würdest, dann wüßtest Du, daß bei Personalentscheidungen dieser Tragweite der Machmeier die Richtung vorgibt und nicht der Schork.




@Svs2010
Der Kunda Kinde kennt den Verein besser wie du also vorsicht mit so meinungen

#68 RE: Regis Dorn von SvenHD 09.05.2013 22:11

Leg mal deine quellen offen

#69 RE: Regis Dorn von SVS_2010 09.05.2013 22:12

Zitat von kunda kinde
Wer hat das geschrieben das der Schork den Riges aus persönlichen gründen rauswerfen will.
ich nicht.
erfunden habe ich nichts.



Ich zitiere: "Leider mußte ich erfahren das der Schork den Riges raus kegeln will." Und weiter: "Der Schork will halt kein Partner neben sich der beliebt bei den Fans,Presse und Geschäftspartner ist."
Das sind schwere Vorwürfe, die man nur dann verbreiten sollte, wenn man sich der Sache 100% sicher ist. Ich gehe nach wie vor davon aus, daß das ein Scheisshaus-Gerücht ist.
Und wie Don Jorges richtig gesagt hat: Es hat hier kaum einer so ein Insider-Wissen, daß er den Wahrheitsgehalt Deiner Behauptung beurteilen kann.

#70 RE: Regis Dorn von kunda kinde 10.05.2013 12:29

Ich habe mein Ziel erreicht.
danke an alle.

#71 RE: Regis Dorn von Fish 11.05.2013 12:13

Zitat von kunda kinde
Ich habe mein Ziel erreicht.



Inwiefern? Ist Dorn jetzt Teammanager?

#72 RE: Regis Dorn von Don Jorge 11.05.2013 12:20

avatar

Nicht, dass ich wüsste. Das soll - laut SWR-Videotext - im Verlauf der nächsten Woche bekanntgegeben werden, aber sein Name fiel auch dort.
Auch soll dann klar sein, wer der neue Trainer wird.

#73 RE: Regis Dorn von freibeuter 15.05.2013 20:51

avatar

Regis Dorn übernimmt ab sofort den Posten des Teammanagers beim SV Sandhausen

#74 RE: Regis Dorn von Don Jorge 15.05.2013 21:13

avatar

Finde ich eine super Sache, dass das geklappt hat! Zwischenzeitlich musste man ja befürchten...
+::bindafür: +::bindafür: +::bindafür:

Und auch die Einbindung von Glibo freut mich.

#75 RE: Regis Dorn von SVFan 2011 15.05.2013 21:46

...willkommen Regis Dorn als neuer Teammanager beim SVS...seine Erfahrung wird sich positiv auswirken...klasse Sache...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz