Seite 1 von 3
#1 RE: 3. Spieltag SV Sandhausen vs. 1. FC Union Berlin von Mack10 22.08.2012 12:36

Hallo zusammen,

ich dachte ich eröffne den Fred mal. Also am kommenden Freitag, dem 24.08.2012 empfangen wir Union Berlin.
Sind recht gut in die Runde gestartet und dürften, vom Blatt her, leicht Favorit sein. Was denkt Ihr?
Ich denke, wir haben gute Chancen dieses Spiel für uns zu entscheiden und die ersten 3 Punkte in Liga 2 einzufahren.
Ich tippe 1:0 für uns durch Schulle;)

Auf geht´s SV Fans, alle wieder in den Block und die Mannschaft lautstark unterstützen. Es wird immer und immer besser!!!!!!!!

#2 RE: 3. Spieltag SV Sandhausen vs. 1. FC Union Berlin von Polizistenduzer11 22.08.2012 21:09

avatar

wird mindestens 1 Punkt für uns!

#3 RE: 3. Spieltag SV Sandhausen vs. 1. FC Union Berlin von SVFan 2011 22.08.2012 21:51

...wieso nur 1 Punkt ?? ...nach der starken Leistung im Pokal sind 3 Punkte drin...

#4 RE: 3. Spieltag SV Sandhausen vs. 1. FC Union Berlin von ExAmigo 23.08.2012 08:29

Daheim sind wir ne Macht, auswärts dagegen
Am Freitag ist alles alles von Sieg, Niederlage oder Unentschieden möglich...
Von daher Freitag nach dem Spiel sind wa alle schlauer

Bei mir klappt es leider gesundheitlich nicht trotz geringer Entfernung zu Euch, Union wieder live zu sehen, man kann leider nicht alles haben...

eiserne Grüße

#5 RE: 3. Spieltag SV Sandhausen vs. 1. FC Union Berlin von Mack10 23.08.2012 12:08

dann wünsche ich Dir gute Besserung Amigo!

Kannst ja gerne auch mal so auf einem Spiel vorbeischauen;)

#6 RE: 3. Spieltag SV Sandhausen vs. 1. FC Union Berlin von Eiserner Guido 23.08.2012 16:51

Hallo. Erstmal Grüße aus Berlin. Ick bin morgen mit meinen Kleenen bei Euch im Stadion. Wir hoffen natürlich auf einen Auswärtssieg. Mein Tipp ist ein 2:0 für uns. Mein Kleener sagt Wir gewinnen mit 3:0. Auf ein schönes Spiel.

#7 RE: 3. Spieltag SV Sandhausen vs. 1. FC Union Berlin von stefan 23.08.2012 17:16

Zitat von Eiserner Guido
Hallo. Erstmal Grüße aus Berlin. Ick bin morgen mit meinen Kleenen bei Euch im Stadion. Wir hoffen natürlich auf einen Auswärtssieg. Mein Tipp ist ein 2:0 für uns. Mein Kleener sagt Wir gewinnen mit 3:0. Auf ein schönes Spiel.



servus...danke für die grüße...dachte ihr bringt uns die 3 punkte mit

euch ne gute anfahrt...und auf ein gutes spiel...

#8 RE: 3. Spieltag SV Sandhausen vs. 1. FC Union Berlin von Eiserner Guido 23.08.2012 18:12

Nee. Die 3 Punkte nehmen Wir mit nach Berlin. Ick bleibe mit dem Kleenen bis Samstag bei Euch. Wir wollen ja unseren Auswärtssieg feiern. Wir sitzen im Block D 2 links. Da kann der Kleene det Spiel jut verfolgen. Ne jute Anfahrt werden Wir schon haben. Noch besser wird Samstag die Rückfahrt mit dem Auswärtssieg. Endlich mal wieder Schulle sehen. Bis morgen.

#9 RE: 3. Spieltag SV Sandhausen vs. 1. FC Union Berlin von stefan 23.08.2012 18:53

Geht der Zwergenaufstand weiter? Freitag, 18 Uhr Anstoss zum 2. Heimspiel gegen Union Berlin, nur wenn wieder alle 100 % geben werden wir eine Chance haben ungeschlagen zu bleiben. Vier Tage nach dem sensationellen Spiel gegen Cottbus wird es bestimmt nicht leicht für unsere Spieler 90 Minuten Vollgas zu geben. Wir sind gefragt, von der ersten Minute an unserer Mannschaft den Rücken zu stärken und die nötigen Prozente herauszukitzeln. Ja und vielleicht gelingt es uns den ersten 3er in der 2. Liga einzufahren. Die Stimmung im A3 ist wirklich gut, aber bestimmt noch ausbaufähig, daher wieder mein Aufruf, auf gehts SVS Fans, anfeuern, anfeuern.....und unsre Farben sind schwarz/weiß

Stefan, Fb

#10 RE: 3. Spieltag SV Sandhausen vs. 1. FC Union Berlin von joma14 23.08.2012 21:08

Bin leider im Urlaub , also feste für uns mitschreien und zum Sieg brüllen !!

#11 RE: 3. Spieltag SV Sandhausen vs. 1. FC Union Berlin von Mack10 24.08.2012 08:29

@joma: kannst es Dir ja über Sky ansehen;)

#12 RE: 3. Spieltag SV Sandhausen vs. 1. FC Union Berlin von joma14 24.08.2012 18:11

Da wo ich bin, gibt`s kein sky. Bin froh, dass ich Internet habe.

#13 RE: 3. Spieltag SV Sandhausen vs. 1. FC Union Berlin von Ein_Traum_wird_wahr 24.08.2012 20:29

Hammerspiel!!!
Sandhausen Zweiter in der Tabelle, und mit viel Glueck auch noch am Ende des Spieltags, hehe. Wer haette das gedacht?
Wuerde empfehlen, jetzt schon mal den Neuausbau des Stadions fuer die Bundesliga zu planen... 20.000 sollten schon reinpassen, ganz Sandhausen + 5000 Gaestefans. Ausserdem wollen wir uns ja auch in ganz Europa gut darstellen, als DFB-Pokalsieger 2012/13 muss man schon ein gewisses Mass an Noblesse zeigen, wenn der Rest Europas zu Gast ist.

#14 RE: 3. Spieltag SV Sandhausen vs. 1. FC Union Berlin von SVFan 2011 24.08.2012 20:36

...2:0 für unsere Jungs...klasse Spiel...der 1.Dreier in der 2.Bundesliga...ein Traum...im A3 Block super Stimmung...so weiterarbeiten, dann gibts noch so manche Überraschungen für Uns...danke an Gerd Dais, an die Mannschaft und ...Ischddddddooooonnnnattt...

#15 RE: 3. Spieltag SV Sandhausen vs. 1. FC Union Berlin von Polizistenduzer11 24.08.2012 20:43

avatar

ich sach heut LÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNIIIIIIIINNNNNG:)!viel Übersicht,Tor gemacht,Laufpensum vom Feinsten-für mich Mann des Tages.
Natürlich auch danke an alle anderen auf dem Platz,die zu diesem schönen Abend beigetragen haben!!
Danke Ali-hast wieder nen guten Job gemacht,Stimmung A3 langsam immer besser !
stehe in Verhandlungen mit meiner Sis,die heut als Glücksbringer mit im Stadion war ...
bin schon jetzt in Gedanken im Bus nach St. PAuli- mit der Vorstellung von heute is dort auch wenigstens 1 Punkt drin!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz