Seite 2 von 4
#16 RE: 4. Spieltag FC St. Pauli - SV Sandhausen von SVS_2010 28.08.2012 11:02

Pauli steht am Samstag gehörig unter Druck, die MÜSSEN gewinnen. Das wird Kräfte freisetzen, kann aber auch lähmen und verunsichern, wenn es nicht so läuft wie geplant. Wenn unsere Defensive der ersten Angriffswelle stand hält und wir dann unsererseits mutig nach vorne spielen, kann genau das eintreten. Ischdo, Schulle und Pischorn gehören auch in der 2. Liga zu den besseren und Achenbach stellt eine echte Verstärkung dar. Morena wird als alter St.Pauli-Pirat (äh, Verzeihung, -Kapitän!) der Mannschaft in dem Hexenkessel die nötige Ruhe geben. Ich bin guter Dinge und heiß wie Frittenfett auf dieses Spiel.

#17 RE: 4. Spieltag FC St. Pauli - SV Sandhausen von Mack10 29.08.2012 14:58

Bald ist es soweit, kann schon kaum schlafen, lass uns schöne Stunden auf der Warm Up Party, Busfahrt(en) und vorallem auf dem Spiel machen!!!

PARTY ON WAYYYYYYNE!!!!!!!!!!!!!!!!

#18 RE: 4. Spieltag FC St. Pauli - SV Sandhausen von stefan 30.08.2012 01:06

Zitat von Mack10
Bald ist es soweit, kann schon kaum schlafen, lass uns schöne Stunden auf der Warm Up Party, Busfahrt(en) und vorallem auf dem Spiel machen!!!

PARTY ON WAYYYYYYNE!!!!!!!!!!!!!!!!



geht mir genauso...wahnsinn...wir auf st.pauli....egal wie es ausgeht...einfach geniesen....

#19 RE: 4. Spieltag FC St. Pauli - SV Sandhausen von stefan 30.08.2012 11:54

Hier noch die letzten Infos aus St.Pauli
Sämtliche angefragte Fanutensilien (außer der Gummipuppen) sind erlaubt.
Die Busse können bereits morgens auf den Parkplatz.

Die Gästekasse öffnet um 11.30h, alle Gästefans kommen in den Sitzplatzbereich N5, wobei für die "regulären" Sitzplatzkarteninhaber ein Bereich abgesperrt wird.

Bleibt mir, Euch eine gute und vor allem sichere Anreise zu wünschen sowie einen schönen Aufenthalt in dieser tollen Stadt.

Gruß
Stefan Schatz
Fanbeauftragter FC St. Pauli

#20 RE: 4. Spieltag FC St. Pauli - SV Sandhausen von stefan 30.08.2012 12:47

Unser Spiel in St.Pauli

Nur noch wenige Stunden dann gehts los. Beide Busse sind bis auf den letzten Platz belegt. Wichtig, bitte fragt bei mir wegen der Buseinteilung nach.

Wie bereits mehrfach angekündigt, wer möchte, Freitag ab 20 Uhr Warm-up-Party auf der Terasse im Clubhaus. Lasst uns gemeinsam einstimmen auf unsere Fahrt nach St.Pauli. Um Mitternacht machen wir uns dann auf den Weg, ich schätze wir werden morgens gegen 8 Uhr am Stadion sein. Jedem steht der Vormittag zur freien Verfügung. Ich habe die Möglichkeit Tische in einem Cafe, ca. 10 Minuten Fußweg, zu reservieren. Wer mit frühstücken gehen will, bitte meldet euch hierfür bis Freitag um 22 Uhr an.

Die Busse stehen direkt am Gästeeingang, sodass ihr vorm Spiel die Möglichkeit habt nochmal in den Bus zu gehen.

Die Rückfahrt ist um 15.30 Uhr.

Wegen Verpflegung, es gibt wieder gekühlte Getränke und belegte Brötchen.

Über 350 SVS Fans werden unsere Mannschaft nach St.Pauli begleiten, wir werden alle in einem Sitzplatzblock sein, für Sitzplatzkarteninhaber wird ein Bereich mit einem Band abgesperrt, sodass diese ihren Sitzplatz in Anspruch nehmen können. Vorteil, wir sind alle überdacht. Ich bitte alle SVS Fans, unterstützt unsere Mannschaft, lasst euch von unserm Capo mitreißen, unsere Mannschaft braucht uns. 90 Minuten Gas geben für unseren SVS!

Auf gehts SV kämpfen und siegen.........

Stefan, Fb

#21 RE: 4. Spieltag FC St. Pauli - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 30.08.2012 17:54

avatar

war heut beim Abschlußtraining,die Jungs sind gut drauf,besonders Gerd hab ich lange nicht mehr so locker erlebt.bin optimistisch,dass wir mit wenigstens 1 Punkt aus Hamburg zurückkehren.das SWR war übrigens auch zu Besuch heute...

#22 RE: 4. Spieltag FC St. Pauli - SV Sandhausen von joma14 30.08.2012 19:08

Na dann, wir haben ja nix zu verlieren. Ich denke auch, dass 1 Punkt drin ist. Und wenn`s drei werden, ist auch keiner böse .

#23 RE: 4. Spieltag FC St. Pauli - SV Sandhausen von frans 01.09.2012 16:04

Schade. Zwischen der 30. und der 80. Minute waren wir vielleicht etwas zu passiv. Davor und danach hat man gesehen, dass eigentlich mehr drin war als die knappe Niederlage. Mitnehmen sollten wir aus diesem Spiel, dass es nochmal die Bestätigung gab, dass wir in der 2. Liga mithalten können.

#24 RE: 4. Spieltag FC St. Pauli - SV Sandhausen von Atze 01.09.2012 16:56

avatar

Also nach der Leistung sollten wir doch in der 2.liga bleiben

#25 RE: 4. Spieltag FC St. Pauli - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 02.09.2012 00:14

avatar

zurück aus Hamburg:schade wegen der knappen Niederlage...was uns Hamburgfahrer interesiert-man munkelte über Abseitsentscheidungen,die nicht korrekt waren jeweils zum Nachteil unserer Jungs.
insgesamt eine super Fahrt,Gänsehautatmosphäre im Stadion,chillige Pauli-Fans (von denen wir sowohl für Support und Auftreten absolut gelobt worden sind!).
da das ein oder andere gemeinsame Bier nach dem Spiel im Stadion abrupt von der Polizei untersagt wurde (warum auch immer^^) haben wir das ganze dann an unsere Busse verlegt .von meiner Seite aus sind die St Paulianer gern gesehene Gäst bei uns am Hardtwald:)!

#26 RE: 4. Spieltag FC St. Pauli - SV Sandhausen von Atze 02.09.2012 09:43

avatar

Das war kein Abseitstor

#27 RE: 4. Spieltag FC St. Pauli - SV Sandhausen von frans 02.09.2012 10:41

Zitat von Atze
Das war kein Abseitstor



Doch. Löning hat den Ball verlängert und dann stand Klotz eben leider im Abseits.

Spielentscheidender waren meiner Meinung nach die beiden Großchancen, die wir in der ersten halben Stunde versiebt haben. Eine davon rein und das wäre gestern vielleicht anders gelaufen. Was soll's, beim nächsten mal klappt's.

#28 RE: 4. Spieltag FC St. Pauli - SV Sandhausen von Mack10 02.09.2012 12:07

Oh man,bin auch wieder erwacht:)

War eine saugeile Auswährtsfahrt, da wurde das spiel echt schon (fast) zur Nebensache;)
Nette Leute, vorallem die Gastegeber, Parkplatzchilling mit Paulianern:)

Und der Jonas hat nen neuen Song auf der Rückfahrt kreirt: (Bonanza Melodie) damdadamdam.......SANDHAUSEN (ODER SANDHAUSÄÄÄÄ!) damdadamdam.... DU BIST MEIN SPORTVEREIN, WIRST ES IMMER SEIN(ALTERNATIV: DU BISCH MEI SPORTVEREI:WERSCH ES IMMER SEI)!!!!damdadadam.....SANDHAUSEN. und dazu noch der ultimative Klatschmove von Jonas

Gott war das ein Hit, Z-man kurz vorm durchdrehen:D

#29 RE: 4. Spieltag FC St. Pauli - SV Sandhausen von Alex 02.09.2012 12:12

Ischdonaaaat!

http://www.youtube.com/watch?v=CODQf24YKPI

#30 RE: 4. Spieltag FC St. Pauli - SV Sandhausen von Mirko n 02.09.2012 12:14

Kämpferisch und auch spielerisch eine sehr gute Leistung,selbst die Taktik war gut angelegt.Es fehlte nur der Abschluss,sonst wäre wenigstens ein Punkt drin gewesen.Klar das St Pauli mehr vom Spiel hatte,nur einige Entscheidungen des Schirris waren fragwürdig.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz