Seite 7 von 7
#91 RE: 2.Pokalrunde FC Schalke 04 vs. SV Sandhausen am 30.10. von Mack10 31.10.2012 07:24

Ich bin schier ausgeflippt,das der King nicht ausgewechselt wurde. Hatte das 0:1 durch elegantes Stolpern eingeleitet und das 0:3 durch einen schönen Pass im Fallen eingeleitet. Apropos fallen, der Scholli würde jetzt sagen,dass der sich wund gelegen hat. WIeso wird der nicht ausgwechselt? der war nach der 2 . Minute schon platt. Da hätte Franky mit Krücken sogar besser gespielt:(


Naja zurück zum Spiel: Ich hoffe, ihr hattet ne Menge Spaß in der Ferne und vorallem sah der Block im TV gar nicht mal so über aus;) Die große Chance vom Klotz war sehr sehr knapp.
So,jetzt heisst Mund abwischen und sich auf die Liga konzentrieren.

#92 RE: 2.Pokalrunde FC Schalke 04 vs. SV Sandhausen am 30.10. von SVFan 2011 31.10.2012 10:02

...habe das Spiel auch Live on Sky gesehen...der King ist ein Alibi-Fußballer...sorry...Riemann und Klotz spielten sehr stark im Angriff...das ist Einsatz...

#93 RE: 2.Pokalrunde FC Schalke 04 vs. SV Sandhausen am 30.10. von SVSMarkus 31.10.2012 10:39

Mannschaft! Respekt, das war aus meiner Sicht gar nicht so übel, Schalke hat zwar nur mit einer verstärkten B-Elf im 4. Gang gespielt. Phasenweise war unsere Mannschaft aber ein guter Gegner. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und Präzision wäre sogar ein Anschlusstreffer möglich gewesen.

Positiv aufgefallen sind Alexander Riemann und auch David Ulm hatte einige gute Szenen. Und endlich kommt Julian Schauerte zurück!!! Darauf lässt sich für Braunschweig aufbauen! Gebt Gas und bringt Punkte mit!!!!

K.O. ist ein Totalausfall, der hat doch überhaupt keinen Bock auf Sandhausen! Am Freitag gehört Wooten zentral in den Sturm! Der kann Tore schießen und ist motiviert!

#94 RE: 2.Pokalrunde FC Schalke 04 vs. SV Sandhausen am 30.10. von SVS_2010 31.10.2012 11:08

Zitat von Mack10
Ich bin schier ausgeflippt,das der King nicht ausgewechselt wurde. ... der Scholli würde jetzt sagen,dass der sich wund gelegen hat. WIeso wird der nicht ausgwechselt? der war nach der 2 . Minute schon platt. Da hätte Franky mit Krücken sogar besser gespielt:(


Ist mir gegen Duisburg genauso gegangen - und zwar bereits nach 15 Minuten!
Er hatte jetzt gestern nochmal eine Bewährungschance, die er zum zigten mal nicht genutzt hat - aber ich hoffe doch, das war's jetzt!! Gestern konnte er nichts kaputt machen, weil es eh klar war, daß wir verlieren würden, aber wenn ich den im Hardtwaldstadion nochmal auflaufen sehe, bekomme ich einen Anfall!
(Tut mir leid, so über einen einzelnen Spieler schreiben zu müssen, aber was der bisher geleistet hat, reicht nicht mal für die vierte Liga.)

#95 RE: 2.Pokalrunde FC Schalke 04 vs. SV Sandhausen am 30.10. von joma14 31.10.2012 11:46

Moin!!! War ein tolles Erlebnis, auf Schalke mit dabeizusein. Schade, dass Klotz den Ball Anfang der 2.Hälfte nicht mehr erwischt, wer weiß, was dann noch alles passiert wäre . Allerdings nicht mit Onuegbu auf dem Platz. Mir tut es auch leid, über einen einzelnen Spieler so zu schreiben, aber scheinbar will er es nicht anders. Jeder Ball, der zu ihm kommt, ist so gut wie verloren!!! Ich hoffe, Dais hat jetzt endlich genug von ihm gesehen!!!
Ulm und auch Kandziora haben mir neben Klotz und Riemann gut gefallen. Und endlich ist Schauerte wieder zurück. Mit der Leistung lässt sich aus Braunschweig was mitbringen.

#96 RE: 2.Pokalrunde FC Schalke 04 vs. SV Sandhausen am 30.10. von Bene 31.10.2012 11:49

Man muss aber auch sagen, dass unsere Spielweise überhaupt nicht auf ihn zugeschnitten ist!
Es werden immer Bälle zu ihm gespielt, wenn er mit dem Rücken zu einem Abwehrspieler steht, davon hat er gestern einige ganz gut gehalten.

Bei so einem Spieler müsste man über die außen spielen und ihn mit Flanken füttern!
Aber z.B. Achenbach kann einfach nicht flanken! Auch unsere Standards lassen zu wünschen übrig!
Also viele Bälle aus dem Mittelfeld bekommt er einfach nicht! Dass muss man ihm zugute halten.


Recht gebe ich euch aber das er mehr unmotiviert als motiviert wirkt und er total behäbig ist!
Hat er diese Saison eine Vorbereitung mitgemacht?? An der Spritzigkeit haben sie dann aber nicht gearbeitet!


Positiv war gestern nach ca. 15min die Einsatzbereitschaft, die ich mir so gegen Duisburg gewünscht hätte und Ulm und Riemann!
Mit Ulm war endlich jemand drin der im Mittelfeld mal das Heft ansatzweise in die Hand genommen hat, Bälle gut gehalten und verteilt hat!


Vielleicht geht ja so was zumindest zu Hause gegen die Hertha!

#97 RE: 2.Pokalrunde FC Schalke 04 vs. SV Sandhausen am 30.10. von Fish 31.10.2012 13:46

Mit der Leistung von gestern hätten wir 3:0 gegen Duisburg gewonnen!
Da bleibt die Frage, warum sich die einzelnen Spieler nicht jedes Spiel so motivieren können?!

#98 RE: 2.Pokalrunde FC Schalke 04 vs. SV Sandhausen am 30.10. von frans 31.10.2012 14:18

Sehe ich auch so, dass man von gestern in jedem Fall die positiven Erkenntnisse mitnehmen sollte. Zwischen dem 1:0 und dem 2:0 war unsere Mannschaft gleichwertig, und auch wenn die Schalker nicht mit ihrem besten Team angetreten sind, muss man das erstmal schaffen. Am Freitag eine Offensive mit Klotz, Riemann und Wooten, dahinter Tüting und Ulm, dazu der (endlich!!!) wiedergenesene Schauerte und Achenbach (mit hoffentlich wieder besseren Standards, die er ja auch schon gezeigt hat), dann könnte selbst aus Braunschweig etwas Zählbares mitzunehmen sein.

#99 RE: 2.Pokalrunde FC Schalke 04 vs. SV Sandhausen am 30.10. von freibeuter 31.10.2012 19:16

avatar

Unser Bericht zum Schalke Spiel ist nun online:

Carpe Diem Sandhausen

#100 RE: 2.Pokalrunde FC Schalke 04 vs. SV Sandhausen am 30.10. von SVFan 2011 31.10.2012 21:12

...finanziell war das auf jeden Fall eine tolle Sache für unseren SVS ...damit könnte man in der Winterpause einen starken Stürmer holen...so einen richtigen Brecher in der Spitze...bitternötig...

#101 RE: 2.Pokalrunde FC Schalke 04 vs. SV Sandhausen am 30.10. von Mack10 31.10.2012 23:16

wie war eigentlich unser support?

#102 RE: 2.Pokalrunde FC Schalke 04 vs. SV Sandhausen am 30.10. von Honey 04.11.2012 00:40

avatar

frag lieber net

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz