Seite 1 von 4
#1 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von freibeuter 01.11.2012 11:15

avatar

Ein schweres Spiel erwartet uns am Freitag bei Tabellenführer Eintracht Braunschweig. Braunschweig ist Dienstag genauso wie wir im DFB Pokal ausgeschieden und hat damit diese Saison die erste Niederlage in einem Pflichtspiel hinnehmen müssen. Wir gehen als klarer Außenseiter in das Spiel und jeder muß an sein Limit gehen, damit wir in Braunschweig zumindest eine kleine Chance haben. Ob Löning nach seiner Krankheit bereits wieder mitmachen kann ist noch nicht klar. Erfreulich aber das Julian Schauerte wieder zum ersten Einsatz gegen Schalke kam und am Freitag vielleicht schon wieder in die Startelf rutscht.

#2 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von stefan 01.11.2012 14:02

Nur noch ein paar Stunden und unsere nächste Auswärtsfahrt beginnt. Eine noch längere Fahrt wie auf Schalke steht vor uns und ich hoffe ihr seid alle motiviert dass wir auch in Braunschweig unsere Mannschaft unterstützen. Es wird wieder schwer, an die 20000 Zuschauer werden uns gegenüber stehn, doch wenn jeder sein Bestes gibt, jeder mit Herzblut dabei ist, sind wir in Braunschweig nicht chancenlos.Lasst uns noch enger wie sonst zusammenstehn, unsere Spieler brauchen dringend wieder ein Erfolgserlebnis und sie müssen merken, wir glauben an sie und haben die Hoffnung, dass wir nicht ohne Punkte nach Hause fahren.

Auf gehts SV kämpfen und siegen....

Stefan, Fb

#3 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 01.11.2012 14:34

avatar

bin mir sicher, dass ein Punkt dort möglich ist !

#4 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von wolf 01.11.2012 14:54

nimmst Du jetzt auch schon Drogen ?
Spass beiseite, wir gewinnen !

Grüße
Wolf

#5 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von stefan 01.11.2012 15:49

Zitat von wolf
nimmst Du jetzt auch schon Drogen ?
Spass beiseite, wir gewinnen !

Grüße
Wolf



genau wenn schon wolle ma alles

#6 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 01.11.2012 16:04

avatar

Zitat von wolf
nimmst Du jetzt auch schon Drogen ?
Spass beiseite, wir gewinnen !

Grüße
Wolf



Wolf, ich sitze an einer unerschöpflichen Quelle dafür ... in der Psych arbeiten is einfach geil und meine Bonbons helfen garantiert gegen jeden Vereinsschmerz )!!!
Spaß voran: mit Julian schaffen wir mindestens einen Punkt!!

#7 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von frans 01.11.2012 17:04

Habe für morgen auch ein gutes Gefühl und rechne mit mindestens einem Punkt. V.a. bin ich sicher, dass wir über die Flügel wieder mehr Druck ausüben werden als in den vergangenen Spielen.

#8 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 01.11.2012 17:33

avatar

Zitat von frans
Habe für morgen auch ein gutes Gefühl und rechne mit mindestens einem Punkt. V.a. bin ich sicher, dass wir über die Flügel wieder mehr Druck ausüben werden als in den vergangenen Spielen.


und welche Drogen nimmst DU ??

#9 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von holger 01.11.2012 17:53

Zitat von frans
Habe für morgen auch ein gutes Gefühl und rechne mit mindestens einem Punkt. V.a. bin ich sicher, dass wir über die Flügel wieder mehr Druck ausüben werden als in den vergangenen Spielen.




Ich habe auch ein gutes Gefühl und rechne mit einem 4:0 Sieg für Braunschweig. Mit wie vielen Reisebussen besucht ihr uns denn morgen? Wir wollen euch doch alle per Handschlag begrüßen.

#10 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von SVS_2010 01.11.2012 18:55

Zitat von Polizistenduzer11

Zitat von frans
Habe für morgen auch ein gutes Gefühl und rechne mit mindestens einem Punkt. V.a. bin ich sicher, dass wir über die Flügel wieder mehr Druck ausüben werden als in den vergangenen Spielen.


und welche Drogen nimmst DU ??



Ich wundere mich auch etwas über den ungezügelten Optimismus. So nach dem Motto: Wenn wir schon unsere Heimspiele gegen Abstiegskandidaten verlieren, müssen wir halt unsere Auswärtsspiele gegen Aufstiegskandidaten gewinnen.

#11 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von frans 01.11.2012 19:46

Zitat von SVS_2010
So nach dem Motto: Wenn wir schon unsere Heimspiele gegen Abstiegskandidaten verlieren, müssen wir halt unsere Auswärtsspiele gegen Aufstiegskandidaten gewinnen.



Ich hätt's nicht besser ausdrücken können. Um noch einen drauf zu setzen: Irgendwann muss ja auch Braunschweig mal verlieren, und morgen ist es eben so weit.

#12 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 01.11.2012 19:58

avatar

Zitat von SVS_2010

Zitat von Polizistenduzer11

Zitat von frans
Habe für morgen auch ein gutes Gefühl und rechne mit mindestens einem Punkt. V.a. bin ich sicher, dass wir über die Flügel wieder mehr Druck ausüben werden als in den vergangenen Spielen.


und welche Drogen nimmst DU ??



Ich wundere mich auch etwas über den ungezügelten Optimismus. So nach dem Motto: Wenn wir schon unsere Heimspiele gegen Abstiegskandidaten verlieren, müssen wir halt unsere Auswärtsspiele gegen Aufstiegskandidaten gewinnen.



wie gesagt, ich nehme Optimismusfördernde Drogen ...

#13 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von SVFan 2011 01.11.2012 20:00

..-bitte in Braunschweig nicht wieder mit K.O. beginnen...lieber mit Wooten einen starken Stürmer bringen...und Einsatzbereitschaft zeigen

#14 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von holger 01.11.2012 20:01

Macht euch keine Hoffnungen für morgen. Und bringt mir ja den Ohnebockdu mit.

#15 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von Chris 01.11.2012 20:10

In BS ist auf jeden Fall was drin. Denke BS - SVS 0:1.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz