Seite 4 von 4
#46 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von Atze 04.11.2012 19:26

avatar

Noch 2Momate dann hat sich King e erledigt.

#47 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von holger 04.11.2012 19:33

Das war ja mal eine ganz miserable Leistung von euch.

Gruß vom holgi aus BS

#48 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von Dauerkartenbesitzer 04.11.2012 19:49

Wenn einer nicht an der derzeitigen Situation Schuld ist, dann ist es ja wohl Gerd Dais.
Welcher Verein kann es schon verkraften, dass fast die komplette Offensivabteilung ausfällt? Nicht einmal die Bayern!
Zu Beginn der Saison hat man gesehen, dass wir durchaus mithalten können. Ein 1:1 im ersten Spiel gegen den FSV Frankfurt, die aktuell 5. sind, ein 3:0 gegen Cottbus, die 3. sind, ein unentschieden auswärts beim 1. FC Köln und ein 2:0 gegen Union Berlin, zu einem Zeitpunkt, zu dem weitestgehend die Stammmannschaft noch fit war. Dann haben sich viele Spieler verletzt und wir haben nicht mehr ganz so gut gespielt - kaum verwunderlich und etwas, für das Gerd Dais absolut nichts kann.
So langsam kommen die Spieler ja wieder zurück und man hat ja auch in Braunschweig in den letzten 30 Minuten gemerkt, dass da durchaus was gegangen wäre... Ja, die 1. Halbzeit war nicht gut, ABER gegen den Tabellenführer als Aufsteiger überhaupt keine Chance zuzulassen ist fast unmöglich!
Jetzt gilt es wieder alle Spieler in Topform zu bekommen (hoffentlich kommt Schulle bald wieder zurück und Riemann fällt nicht ganz so lange aus) und auch die Punkte gegen die direkten Konkurrenten zu holen!
Am Freitag kommt der erste "Knallergegner" an den Hardtwald, da können wir nur gewinnen!

#49 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von holger 04.11.2012 20:01

Gegen Berlin holt ihr nie und nimmer auch nur einen Punkt. Keine Chance.

#50 RE: 12. Spieltag. Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen von schwalbenkönig 05.11.2012 11:44

Abwarten.Berlin bringt zur zeit auch nicht viel zustande.Vielleicht unterschätzen sie den SV.Aber Sandhausen muß endlich mal 90 Minuten bedingungslos laufen und kämpfen.Berlin hat ganz klar die besseren Einzelspieler,aber wenn man denen von beginn an auf die Füße"tritt" vergeht denen vielleicht der Spaß.Man muss halt mal auch eine gelbe Karte in kauf nehmen.Am Ende muß man sich sagen können,egal wies ausgeht wir haben alles gegeben.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz