Seite 3 von 3
#31 RE: 20. Spieltag: Union Berlin - SV Sandhausen von SVFan 2011 03.02.2013 11:21

...Widerspruch...schaut Euch mal die ersten 3 Ergebnisse der Stuttgarter Kickers unter dem neuen Trainer Gerd Dais an...1 Unentschieden und 2 Siege...nicht schlecht, gell...

#32 RE: 20. Spieltag: Union Berlin - SV Sandhausen von wolf 03.02.2013 11:29

Dem Gerd Dais gönne ich das Erfolgserlebnis, eine Diskussion pro Dais
halte ich für absolut unnötig. Die Situation war einfach so dass ein
Trainerwechsel unvermeidbar schien. Ob wir jetzt den richtigen Trainer
oder auch Manager haben finde ich schon eher diskussionswürdig.

Grüße
Wolf

#33 RE: 20. Spieltag: Union Berlin - SV Sandhausen von Mack10 03.02.2013 11:45

Zitat von SVFan 2011
;) ...Widerspruch...schaut Euch mal die ersten 3 Ergebnisse der Stuttgarter Kickers unter dem neuen Trainer Gerd Dais an...1 Unentschieden und 2 Siege...nicht schlecht, gell...




und wie sieht es jetzt aus???

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...0/spieltag.html

#34 RE: 20. Spieltag: Union Berlin - SV Sandhausen von kunda kinde 03.02.2013 13:50

Sandhausen ist halt ein Dorfverein und kein Profiverein.
Keine gute 2.Mannschaft.
Jugendarbeit wie zu meiner Zeit(vor 35 Jahr).
Hat einen Spieler in der letzten Zeit den Sprung von der 2. in die 1. Mannschaft geschaft ???( auser der Just kurz)

#35 RE: 20. Spieltag: Union Berlin - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 03.02.2013 19:58

avatar

@ Mack: ich bin und bleibe Dais-Fan, auch wenn Du das vielleicht anders siehst ! sollten wir aus den nächsten 2 Spielen nicht 6 Punkte holen heißt es für mich : HJB raus!!!! außer Chaos hat der nämlich bisher NICHTS zustande gebracht!!! zum Verwirren der MAnnschaft könne mer auch den Leicht zurückholen ...

#36 RE: 20. Spieltag: Union Berlin - SV Sandhausen von Dauerkartenbesitzer 03.02.2013 20:07

Zitat von Polizistenduzer11
@ Mack: ich bin und bleibe Dais-Fan, auch wenn Du das vielleicht anders siehst ! sollten wir aus den nächsten 2 Spielen nicht 6 Punkte holen heißt es für mich : HJB raus!!!! außer Chaos hat der nämlich bisher NICHTS zustande gebracht!!! zum Verwirren der MAnnschaft könne mer auch den Leicht zurückholen ...



Die Fakten sprechen gegen deine Aussage. Unter Dais haben wir diese Saison ca. 0,6 Punkte pro Spiel geholt, unter Boysen sind es ca. 1,0 Punkte, d.h. fast doppelt so viele. Auch wenn man die Entlassung von Dais nicht richtig fand/findet, sollte man Boysen eine Chance geben! Es geht nicht um einzelne Personen, es geht um den Verein, da sollten solche Dinge eigentlich keine Rolle spielen!!!

#37 RE: 20. Spieltag: Union Berlin - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 03.02.2013 21:25

avatar

@ DK-Besitzer: schön, dass Du den Punkteschnitt schon mal hochrechnest !!
bevor ich so nen Müll poste überlege ich erst mal, wie viele Spiele Gerd für den SVS verantwortlich war!!
für mich kann Boysen nix, rafft nix, veranstaltet Chaos beim SVS und hat als "Heilsbringer" einiger hier im Forum rein gar nichts bewirkt!!
deshalb:nächste 2 Spiele 6 Punkte mit durchdachter Aufstellung oder HJB raus!!!

#38 RE: 20. Spieltag: Union Berlin - SV Sandhausen von Dauerkartenbesitzer 03.02.2013 22:56

Zitat von Polizistenduzer11
@ DK-Besitzer: schön, dass Du den Punkteschnitt schon mal hochrechnest !!
bevor ich so nen Müll poste überlege ich erst mal, wie viele Spiele Gerd für den SVS verantwortlich war!!
für mich kann Boysen nix, rafft nix, veranstaltet Chaos beim SVS und hat als "Heilsbringer" einiger hier im Forum rein gar nichts bewirkt!!
deshalb:nächste 2 Spiele 6 Punkte mit durchdachter Aufstellung oder HJB raus!!!



Warum hochrechnen? Das ist der aktuelle Punkteschnitt, den HJB hat!
Und weil Gerd Dais länger dabei war, darf er einen schlechteren PunkteSCHNITT haben? Aha, wenn das so ist.
Bisher zeigt die Kurve was Punkte und auch Spiel angeht eher nach oben als nach unten. Unter Gerd Dais haben wir einige Klatschen einfangen müssen, die wir unter Boysen nicht kassiert haben. Und das letzte Spiel kann auch kein Maßstab sein, da wurden alle Neuzugänge ins kalte Wasser geworfen, da kann die Abstimmung noch nicht passen.
Außerdem sag mir doch mal warum Boysen jetzt schon gefeuert werden soll? Weil er nach Gerd Dais kam und Du ihm so sehr nachtrauerst?
Man sollte nicht nur in der Vergangenheit leben!
Du stellst einfach irgendwelche Thesen auf, die Du nicht begründest. Boysen jetzt als Sündenbock für den Rausschmiss für Dais zu nehmen ist mehr als falsch und bringt hier KEINEN weiter!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz