Seite 3 von 4
#31 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli von Polizistenduzer11 10.02.2013 19:21

avatar

Zitat von freibeuter
Verdienter Sieg. So jetzt bitte weitermachen.

Bilder gibt's bei Carpe Diem:

Carpe Diem Sandhausen



Löning-Foto am Ende Bester!!!

#32 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli von RW70 10.02.2013 19:37

Genau, vor, beim und nach dem Spiel vorbildlich!

#33 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli von frans 10.02.2013 19:40

Um mal mit der Euphoriebremse zu beginnen: Wenn der Pfostenschuss von St. Pauli reingeht, kann dieses Spiel auch anders laufen.

Aber: Wenn unsere Jungs so auftreten wie heute, dann haben sie sich zwischendurch ein bisschen Glück auch mehr als verdient. Toller Einsatz, z.T. auch tolle Spielzüge vor großer Kulisse, genau so soll's sein. Nichts mehr zu sehen vom Angsthasenfußball der vergangenen Woche, dafür ein mutiges Spiel nach vorne. Wenn die Jungs genau so kommende Woche in Dresden weitermachen, könnte das wirklich ein Riesenschritt in der Tabelle werden. Und wenn's doch mal daneben geht, dann hat man sich mit dieser Einstellung zumindest nichts vorzuwerfen.

In einer durchweg guten Mannschaft waren für mich heute übrigens insbesondere Schauerte und Kandziora herausragend. Das liegt wohl auch daran, dass Schauerte für mich eigentlich nicht ins defensive Mittelfeld gehört und dass ich Kandziora nicht unbedingt die notwendige Klasse für einen soliden Rechtsverteidiger in der 2. Liga zugetraut habe. In beiden Fällen bin ich heute ziemlich danebengelegen, und das soll mir mehr als recht sein.

#34 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli von Alex 10.02.2013 20:15

Kandziora auf rechts könnte DiE Lösung werden, Schauerte und Löning sind für mich jetzt schon die Spieler der Saison, und auf rechts darf eigentlich auch kein anderer wie Wooten spielen. Sind wir nicht zu euphorisch, aber vielleicht entsteht da wirklich gerade noch rechtzeitig ein echtes Team..und zu Mäkelä, auch wenn er teilweise etwas unglücklich agierte, hat er sich soviel bewegt wie K.O. in zehn Spielen nicht ^^. So gespannt war ich noch selten, wie die nach diesem Spiel im wichtigen Spiel in Dresden auftreten. Von Punktgleichheit zum 15. bis Letzter is alles drin.

#35 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli von frans 10.02.2013 20:39

Zitat von Alex
und zu Mäkelä, auch wenn er teilweise etwas unglücklich agierte, hat er sich soviel bewegt wie K.O. in zehn Spielen nicht ^^



Bei Mäkelä hatte ich auch schon bei der Verpflichtung ein gutes Gefühl. Heute hat ihm z.T. der Blick zum besser postierten Mitspieler gefehlt, auch die Laufwege waren noch nicht immer optimal. Hier denke ich aber auch, dass diese Abstimmung mit der Zeit besser wird. Das mit dieser Doppelspitze passt jedenfalls prinzipiell gut.

#36 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli von Polizistenduzer11 10.02.2013 20:49

avatar

Al und Frans, habt ihr zuviel getrunken^^???? Marcel auf der Position war heute bitteschön ein absoluter Schwachpunkt!!! Bitte NIE wieder als rechter Verteidiger!! wenn Pauli überhaupt was gerissen hat, dann über diese Seite...auch Julian hab ich schon stärker gesehen (auch wenn die Flanke zum 1:0 sehr schön war!)...im Mittelfeld mit Ulm zu viele Ballverluste - ein anderer Gegner wie Pauli hätte das gnadenlos genutzt!

#37 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli von freibeuter 10.02.2013 20:57

avatar

Jetzt gibt's auch den Carpe Diem Bericht auf unserer Homepage:

Carpe Diem Sandhausen

#38 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli von Polizistenduzer11 10.02.2013 21:20

avatar

danke Stefan ! die Paulianer sind halt wirklich anders als die anderen und es war einfach ein schönes Miteinander, egal ob beim gemeinsamen Bier oder im Bus auf der Heimfahrt!! gerne wieder dieses Duell in Liga 2!!! Zu Ola sag ich mal lieber nix, heute war es zum Glück nur ein Weckruf von ihm und daher Note 4...

#39 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli von Julian 11.02.2013 01:11

Mein Artikel zum glorreichen Sieg gegen St. Pauli:

http://tinyurl.com/9wcuc5n


PS: Ola bekommt von mir die Note 2 @Oli, bis auf das eine Abstimmungsproblem nach 2 Minuten hat er überragend gespielt! Schauen wir mal, was der Kicker dazu morgen sagt

#40 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli von Atze 11.02.2013 05:15

avatar

Zitat von Polizistenduzer11

Zitat von freibeuter
Verdienter Sieg. So jetzt bitte weitermachen.

Bilder gibt's bei Carpe Diem:

Carpe Diem Sandhausen



Löning-Foto am Ende Bester!!!





Sowas gibts nur in Sandhausen

#41 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli von Mirko n 11.02.2013 09:31

Endlich wurde das vorhandene Potential abgerufen,obwohl noch einige Spieler fehlten.Selbst ein Kandziora hat gut gespielt auf der falschen Seite,die Neuen haben mir auch gut gefallen.Der Finne ist echt ein Brecher,so hatte ich mir es gewünscht.Einfach eine tolle Leistung,so kann es echt mit dem Klassenerhalt was werden.

#42 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli von Mack10 11.02.2013 09:34

@freibeuter: wie immer schöne Bilder und das von Franky ist ein sehr schönes Bild am Ende! Dem gehört ein Vertrag aufs Lebenszeit:)

#43 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli von Alex 11.02.2013 12:02

Zitat von Julian
Mein Artikel zum glorreichen Sieg gegen St. Pauli:

http://tinyurl.com/9wcuc5n


PS: Ola bekommt von mir die Note 2 @Oli, bis auf das eine Abstimmungsproblem nach 2 Minuten hat er überragend gespielt! Schauen wir mal, was der Kicker dazu morgen sagt



keine Frage, die Abwehr stand bis auf wenige Ausnahmen, die normal sind, und man darf gespannt sein, ob ein Schulz automatisch wieder in die Elf zurückkehrt..so sehr manche Fans dafür plädieren Das is schon ein kleines Luxusproblem, da Schulz bisher unumstritten war.

#44 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli von joma14 11.02.2013 12:47

Zitat von Atze

Zitat von Polizistenduzer11

Zitat von freibeuter
Verdienter Sieg. So jetzt bitte weitermachen.

Bilder gibt's bei Carpe Diem ...


Sowas gibts nur in Sandhausen




... und in Freiburg
Auch von mir ein dickes Lob an die Mannschaft, jetzt bitte weiterhin hellwach bleiben und in Dresden nachlegen. Auch wenn´s schwer wird, denn wir haben "nur" ein Spiel gewonnen und müssen jetzt die Chance nutzen, Dresden auf Abstand zu halten.

#45 RE: 21. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli von Lucky7 11.02.2013 16:35

Hut ab.. war gestern echt begeistert. Endlich mal haben wir die Mannschaft mit einem guten Angriff nach vorne gesehen, auch wenn Pauli wahrscheinlich nicht seinen besten Tag gegen uns hatte.
Schade finde ich es allerdings, dass der Trainer bei solch einem Spielstand einem Danneberg nicht mal die Chance gibt und ihn die letzten 15 min spielen lässt. Nach so einer langen Pause sollte man doch den verletzten Spieler die Möglichkeit bieten, wieder ein bisschen Spielpraxis zu sammeln.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz