#1 RE: Zugfahrt nach Aalen von stefan 04.02.2013 23:55

Am 17.3.2012 spielen wir in Aalen. Hierzu wurde der Vorschlag gemacht gemeinsam mit dem Zug zu fahren.
Hatte diesbzüglich heute ein Vorgespräch.
Abfahrt wäre in St.Ilgen, Uhrzeit steht noch nicht fest, mit einmal unsteigen in Stuttgart.
Es würde sich hier um einen RE handeln der einen Sonderstop in St.Ilgen macht, sodass wir hier zusteigen könnten.
Dies wäre möglich ab ca 50 Fans.

Ab 150-200 Fans würde ein Zugteil angehängt werden der ausschließlich für uns wäre

Der Fahrpreis beträgt 6 Euro (Wochenendticket)

Eine Bahnfahrt, denke wär mal was anderes und äußerst reizvoll, auf gehts SVS Fans, alle mit dem Zug nach Aalen.

Anmeldungen wie immer entweder über Handy 01736918632 oder E-Mail stefanallgeier@svsandhausen.de sowie am Sonntag am Fanstand der Hardtwald-Supporters.

Wichtig, Anmeldungen bitte schnellstmöglich.

#2 RE: Zugfahrt nach Aalen von Honey 05.02.2013 14:25

avatar

Super Sache!! Ho**e dass es klappt!!!

#3 RE: Zugfahrt nach Aalen von Mack10 07.02.2013 08:45

da kann man drin schön Party machen....

#4 RE: Zugfahrt nach Aalen von stefan 07.02.2013 15:45

Abfahrt wäre in St.Ilgen, 8.15 Uhr, da Sonntags müssten wir allerdings zweimal umsteigen, in Bietigheim Aufenthalt 35 Minuten und mit kurzem Aufenthalt in Stuttgart, Ankunft in Aalen um 11.28 Uhr.

Rückfahrt ab Aalen um 16.35 Uhr, wieder mit zweimal umsteigen, Ankunft in St.Ilgen um 19.45 Uhr

#5 RE: Zugfahrt nach Aalen von stefan 12.02.2013 17:28

Zugfahrt nach Aalen

Stand heute haben sich 95 Fans angemeldet.

Der Ticketpreis für die Bahn liegt für 5 Leute bei 38 Euro, d.h. pro Person 7,70 Euro sorry aber ich bin da von einer falschen Info ausgegangen.

Wer möchte kann bei mir bezahlen, immer 5 Leuten werd ich dann namentlich einem Ticket zu weisen. Hierzu habt ihr ab Sonntag bei der Auswärtsfahrt bis zum Heimspiel gegen 1860 München die Möglichkeit dazu.

Folgende Zugverbindung ist geplant.

Abfahrt in St.Ilgen, 8.15 Uhr, da Sonntags müssten wir allerdings zweimal umsteigen, in Bietigheim Aufenthalt 35 Minuten und mit kurzem Aufenthalt in Stuttgart, Ankunft in Aalen um 11.28 Uhr.

Rückfahrt ab Aalen um 16.35 Uhr, wieder mit zweimal umsteigen, Ankunft in St.Ilgen um 19.45 Uhr

Auf gehts weiter kräftig die Werbetrommel rühren und anmelden!!!

Stefan, Fb

#6 RE: Zugfahrt nach Aalen von stefan 12.03.2013 18:13

Zugfahrt nach Aalen

Stand heute fast 160 Anmeldungen

Alle die das Zugticket bestellt bzw bezahlt haben kommen bitte morgens direkt zu mir, wer noch nicht in eine 5er Gruppe eingeteilt ist wird vor Ort eingeteilt. Bitte kommt rechtzeitig....ich werde spätestens um 7.30 Uhr am Bahnhof sein.

Wegen Einstieg in den Zug, ich werde am Bahnhof über ein Megaphon durchsagen wo wir uns positionieren müssen, bekomme hier von der Bundespolizei Bescheid ob vorne oder hinten im Zug für uns freigehalten wird.

Ich habe mitgeteilt dass wir mindestens 160 Fans sein werden, mir wurde zugesichert dass der Platz in den Zügen ausreichend wäre.

Für Verpflegung muss Jeder selbst sorgen.

Zugverbindung wie folgt.

Abfahrt in St.Ilgen, 8.15 Uhr, da Sonntags müssten wir allerdings zweimal umsteigen, in Bietigheim Aufenthalt 35 Minuten und mit kurzem Aufenthalt in Stuttgart, Ankunft in Aalen um 11.28 Uhr.

Rückfahrt ab Aalen um 16.35 Uhr, wieder mit zweimal umsteigen, Ankunft in St.Ilgeum 19.45 Uhr

Stefan, Fb

#7 RE: Zugfahrt nach Aalen von stefan 14.03.2013 18:03

Zitat von stefan
Zugfahrt nach Aalen

Stand heute fast 160 Anmeldungen

Alle die das Zugticket bestellt bzw bezahlt haben kommen bitte morgens direkt zu mir, wer noch nicht in eine 5er Gruppe eingeteilt ist wird vor Ort eingeteilt. Bitte kommt rechtzeitig....ich werde spätestens um 7.30 Uhr am Bahnhof sein.

Wegen Einstieg in den Zug, ich werde am Bahnhof über ein Megaphon durchsagen wo wir uns positionieren müssen, bekomme hier von der Bundespolizei Bescheid ob vorne oder hinten im Zug für uns freigehalten wird.

Ich habe mitgeteilt dass wir mindestens 160 Fans sein werden, mir wurde zugesichert dass der Platz in den Zügen ausreichend wäre.

Für Verpflegung muss Jeder selbst sorgen.

Zugverbindung wie folgt.

Abfahrt in St.Ilgen, 8.15 Uhr, da Sonntags müssten wir allerdings zweimal umsteigen, in Bietigheim Aufenthalt 35 Minuten und mit kurzem Aufenthalt in Stuttgart, Ankunft in Aalen um 11.28 Uhr.

Rückfahrt ab Aalen um 16.35 Uhr, wieder mit zweimal umsteigen, Ankunft in St.Ilgeum 19.45 Uhr

Stefan, Fb



Ein Busshuttle zum Stadion und nach dem Spiel wieder zum Bahnhof steht zur Verfügung

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz