Seite 5 von 5
#61 RE: 24. Spieltag SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen von Chris 02.03.2013 14:24

Der kicker weiss wohl selbst nicht, wie´s steht. In der 60. steht´s 2:0 und in der 62. steht´s 1:0

14:19 Uhr
62. min
1:0

Gelbe Karte: Pekarik (Hertha BSC)
Dresden kontert über den linken Flügel. Ouali hat freie Bahn, wird aber von Pekarik mit einem taktischen Foul gestoppt. Dafür gibt's die Gelbe Karte.

14:17 Uhr
60. min
2:0

Nach einer Flanke von rechts hat Kempe freie Schussbahn und nimmt die Hereingabe direkt ab. Drüber!


DRESDEN STEIGT NICHT AB! 7 Punkten aus 3 Spielen!

#62 RE: 24. Spieltag SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 02.03.2013 14:57

avatar

Zitat von Chris


Wünsche den Herthanern gleich wieder den Abstieg!



Daumen hoch !!
und Bochum punktet am Betze...tztztz... da gönne ich doch glatt mal den Kölnern lieber den Aufstieg als den Teufelchen ...
könnte wetten das die 60er sich jetzt erfolgreich 3 Spieltage ne Pause gegönnt haben und bei uns sich dann voll reinhängen ...

#63 RE: 24. Spieltag SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen von Chris 02.03.2013 15:08

Lautern steigt eh net auf.

60 hat doch letzte Woche in Braunschweig gewonnen. Haben insgesamt auch eine sehr gute Auswärtsbilanz.

#64 RE: 24. Spieltag SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen von 02.03.2013 18:38

Zitat von Atze

Zitat von Mollero

Zitat von Atze
Mollero der neue Forums Clown?


Treffer, Atze! Du hast gewonnen: Eine Baggerfahrt durch die Eifel!
Aber jetzt mal im Ernst. Immer nur den Intellektuellen raushängen lassen, kommt nicht gut an. Deswegen hab' ich mich, ohne Rücksprache mit dir, auf deine Stelle beworben. Nix für ungut, aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Es is' halt wie im Fußball.





Bist ja ein ganz doller





Atze, uff de Punkt! Super! Wo de Recht hast, haste Recht.

#65 RE: 24. Spieltag SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen von tommy65 02.03.2013 20:54

Glückwunsch zum Sieg, egal ob glücklich oder nicht. Wir haben auch schon oft sehr unglücklich verloren. Leider haben die anderen nicht für uns gespielt, umso wichtiger waren die 3 Punkte.
Hoffentlich können wir Freitag gegen 1860 nachlegen. Das Hinspiel war ja eine einzige Katastrophe.
Auf geht´s Jungs immer weiter kämpfen.

#66 RE: 24. Spieltag SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen von Fish 03.03.2013 13:56

Was für eine Bart-Wette hat denn eigentlich der Riemann laufen? (Siehe Bild auf der Homepage)

#67 RE: 24. Spieltag SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen von 03.03.2013 17:54

Zitat von Fish
Was für eine Bart-Wette hat denn eigentlich der Riemann laufen? (Siehe Bild auf der Homepage)



Ach du liebes Landratsamt! Das soll unser Riemann sein? Sieht aus wie Abu Ibn Abd el-Riemann vom SVS, Salafistensportverein Saudi Arabien.
Aber egal und auch noch gerne länger das Haarteil, wenn er so stets ein Tor macht. Seine Freundin muss aber nicht unbedingt eine Burka tragen.

#68 RE: 24. Spieltag SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen von SVS_2010 04.03.2013 16:43

Zitat von tommy65
Leider haben die anderen nicht für uns gespielt, umso wichtiger waren die 3 Punkte.


Es muß auch weiterhin damit gerechnet werden, daß die anderen nicht für uns spielen. Wir müssen auf uns schauen und am Freitag mit einem Heimsieg nachlegen. Wenn wir dazu zu schwach sind, dann steigen wir halt irgendwann auch zu Recht ab.

#69 RE: 24. Spieltag SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen von Polizistenduzer11 04.03.2013 19:23

avatar

Zitat von SVS_2010

Zitat von tommy65
Leider haben die anderen nicht für uns gespielt, umso wichtiger waren die 3 Punkte.


Es muß auch weiterhin damit gerechnet werden, daß die anderen nicht für uns spielen. Wir müssen auf uns schauen und am Freitag mit einem Heimsieg nachlegen. Wenn wir dazu zu schwach sind, dann steigen wir halt irgendwann auch zu Recht ab.



danke! und leider gab es einige (HEIM-) Spiele, wo sich die Mannschaft leider nicht zweitligareif gezeigt hat!
wie in der RNZ heute schon erwähnt wurde sind noch 30 Punkte zu vergeben, wenn man aber nur 12 davon holt hat man in Liga 2 leider nix zu suchen...

#70 RE: 24. Spieltag SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen von Chris 04.03.2013 22:56

Wenn man 10 x unentschieden spielt, sind nur 10 Punkte (bzw. 20) zu vergeben. 30 ist der Idealfall.

Mich ärgert es gewaltig, dass Dresden gegen Hertha (!) und Duisburg gegen Braunschweig (!) und auch noch Pauli gewonnen hat und Bochum hätte ja in KL auch gewinnen müssen. Andererseits zeigt das, dass in der Liga an einem guten Tag mit viel Willen und Einsatz jeder geschlagen werden kann und da gilt es anzusetzen!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz