Seite 7 von 7
#91 RE: Boysen RAUS!!!! von Alex 25.07.2013 21:09

Zitat von frankenthaler
Nun, unser Gerd kassiert doch auch eine Abfindung von den Stuttgarter Kickers. Die meisten Leute würden so handeln wie Boysen, bestimmt auch die, die jetzt am lautesten schreien.



es geht hier nicht drum, den Moralapostel zu spielen. Ohne Geld gehts schlecht, aber man muss die Fälle schon einzeln betrachten, und da herrscht ein ziemlicher Unterschied bei Boysen und Dais. Genaugenommen hätte sich mit einem Wort in Boysens Vertrag der Anspruch evtl. erledigt, der eigentlich nie gerechtfertigt war.

#92 RE: Boysen RAUS!!!! von Atze 26.07.2013 03:42

avatar

Tja de Schork und seine Freunde

#93 RE: Boysen RAUS!!!! von Chris 26.07.2013 08:01

In der heutigen RNZ steht, dass Boysen gegen die "üble Nachrede" von Machmeier gerichtlich vorgehen wird.

"Hier geht es um Rufschädigung und üble Nachrede. Ich habe weder einen schlechten Charakter, noch habe ich eine schlechte Leistung abgeliefert", meinte der Fußballlehrer gestern gegenüber zur RNZ.

#94 RE: Boysen RAUS!!!! von RW70 26.07.2013 12:47

Getroffene Hunde bellen...

#95 RE: Boysen RAUS!!!! von Don Jorge 26.07.2013 15:29

avatar

Zitat von Chris
In der heutigen RNZ steht, dass Boysen gegen die "üble Nachrede" von Machmeier gerichtlich vorgehen wird.

"Hier geht es um Rufschädigung und üble Nachrede. Ich habe weder einen schlechten Charakter, noch habe ich eine schlechte Leistung abgeliefert", meinte der Fußballlehrer gestern gegenüber zur RNZ.



Meine Fresse, reicht's dem immer noch nicht?!?????

#96 RE: Boysen RAUS!!!! von Chris 26.07.2013 19:23

„Hätte Boysen Charakter, dann würde er seine schlechte Leistung anerkennen und nicht auch noch dafür Geld wollen“, sagte SV-Präsident Jürgen Machmeier verärgert. Boysen gegenüber BILD.de: „ Ich habe den Verein auf dem letzten Platz übernommen und bin Vorletzter geworden. Nur deswegen ist Sandhausen dringeblieben.“

Bild.de

#97 RE: Boysen RAUS!!!! von 1916 26.07.2013 19:33

Geteert und gefedert gehört er durchs Dorf gejagt...

und irgendwo hab ich von jemand gelesen das der Dais von den Kickers auch ne Abfindung kassiert(war zu faul es jetzt raus zu suchen)...sorry aber der Vergleich hinkt ganz schön arg...sind zwei völlig unterschiedliche Fälle...Dais wurde nach 5 Niederlagen entlassen und der Penner HJB hat schlicht und ergreifend seinen Vertrag nicht erfüllt in dem Moment wo wir abgestiegen sind und eine Abfindung gerechtfertigt gewesen wäre...
ich bin selten mit JM einer Meinung aber da gebe ich ihm völlig recht...Charakterloses und Eierloses Arschloch das es nicht begreifen will...und bei unserem ach so tollen DFB natürlich mit durchkommt...

#98 RE: Boysen RAUS!!!! von 1916 26.07.2013 19:34

seit wann wird man hier zensiert...darf man nicht mal das Kind beim Namen nennen...soll er mich doch wegen übler Nachrede verklagen

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz